AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht ist tosh ja beim Mossad und nicht beim VS ?
Stimmt. In die Richtung koennte man auch denken ?
HPF als eine Art Honigfalle fuer echte Nazis und echte Antisemiten, die von geheimdienstlichen Fake-"Antisemiten" und Fake-"Juden" angelockt werden sollen ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht ist tosh ja beim Mossad und nicht beim VS ?
Vielleicht kommen jene bei der Forschung zur Zeitreise nicht weiter und erhoffen sich da Tipps vom kleinen tosh :?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Mossad weiss doch seit Jahren, wer ich bin. Er hat alle meine Klardaten ueber das INSS-Institut. Habe ich schon mehrfach hier erklaert.
https://www.inss.org.il/
Wegen der juedisch-israelischen Projekte mit meiner Schwester und meinem Bruder kennt der Mossad meinen Vater, meine verstorbene Mutter und auch meine Geschwister seit Jahren.
Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith und steht weltweit in Kontakt mit juedischen Gemeinden. Das laesst sich alles belegen. Auch laesst sich schwarz auf weiss beweisen, dass ich meine Schwester bei unseren juedisch-israelischen Projekten berate.
Zudem bin ich nicht vom Mossad, sodass ich niemandem mit dem Geheimdienst drohen kann.
Mich wundert halt nur, dass ich die Einzige wohl hier bin, die seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht wird ?
Woher willste denn das wissen? Meine Akte beim Staatsschutz beschäftigt vermutlich zur Zeit drei Abteilungen…. :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Mossad weiss doch seit Jahren, wer ich bin. Er hat alle meine Klardaten ueber das INSS-Institut. Habe ich schon mehrfach hier erklaert.
https://www.inss.org.il/
Wegen der juedisch-israelischen Projekte mit meiner Schwester und meinem Bruder kennt der Mossad meinen Vater, meine verstorbene Mutter und auch meine Geschwister seit Jahren.
Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith und steht weltweit in Kontakt mit juedischen Gemeinden. Das laesst sich alles belegen. Auch laesst sich schwarz auf weiss beweisen, dass ich meine Schwester bei unseren juedisch-israelischen Projekten berate.
Zudem bin ich nicht vom Mossad, sodass ich niemandem mit dem Geheimdienst drohen kann.
Mich wundert halt nur, dass ich die Einzige wohl hier bin, die seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht wird ?
Der Mossad überwacht auch den BND.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...Mich wundert halt nur, dass ich die Einzige wohl hier bin, die seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht wird ?
Die meisten hier werden von mindestens 3 Geheimdiensten überwacht. Nur heulen die nicht den lieben Tag rum. Du mit deiner Judenpropaganda bist hingegen keine Gefahr. für Mossad & co. Hasbaras werden von den Diensten unterstützt, wie wir wissen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sagt wer? Die Juden? Die Hamasianer behaupten das Gegenteil. Wer ist glaubwürdiger?
Und du willst dich jetzt hinstellen und festlegen was richtig ist? Ich könnte das nicht. Insofern solltest du mit deinem "Lügner" Vorwurf etwas entspannter zur Sache gehen. Wer sich umfangreich zu diesem Thema eingelesen hat, muss zu dem Schluss kommen, dass die vorgetragene Geschichte - so wie auch du sie erzählst - unwahr ist. Wer lügt hier also?
Was wir wissen:
- Die IDF hat die Hannibal-Direktive ausgegeben. Das heißt im Klartext: Ein gefangener Jude ist gefährlicher als ein toter Jude.
- Die Hamasianer haben viele Gefangene gemacht
- Die IDF hat mit Panzer, Helikopter und normalen Schusswaffen hantiert
- Zeugen bestätigen Friendly Fire
Schau dir mal so ein Apache(AH64) Monster und seine Bewaffnung an. Allein die Bordkanone. Wenn du mit der über das Feld ballerst, dann steht da nichts mehr. Dazu kommen die Hellfire. In zwei Minuten machst du damit ein Fußballfeld zur Mondlandschaft. Bedenke es kam nicht nur ein Apache zum Einsatz sondern ein Geschwader.Was meinst du was passiert, wenn so ein Geschwader ein Festival einen Besuch abstattet?
(...)
Bring endlich Bilder von israelischen Apache-Hubschraubern, wie sie am 7.10.2023 ihre eigenen Leute abknallen. Und keine Filmchen, die mit dem Massaker nichts zu tun haben.
Das kannst du nicht, also ist die Bezeichnung "Lügner" für dich eine korrekte Bezeichnung.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bring endlich Bilder von israelischen Apache-Hubschraubern, wie sie am 7.10.2023 ihre eigenen Leute abknallen. Und keine Filmchen, die mit dem Massaker nichts zu tun haben.
Das kannst du nicht, also ist die Bezeichnung "Lügner" für dich eine korrekte Bezeichnung.
Das wurde hier längst belegt. Selbst jüdische Medien berichteten darüber - inklusive Interviews der Piloten, Du kleine Hysterikerin :(
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die meisten hier werden von mindestens 3 Geheimdiensten überwacht. Nur heulen die nicht den lieben Tag rum. Du mit deiner Judenpropaganda bist hingegen keine Gefahr. für Mossad & co. Hasbaras werden von den Diensten unterstützt, wie wir wissen.
Woher wissen Sie denn bitte, dass die meisten hier von mindestens 3 Geheimdiensten ueberwacht werden ? Habe Ihre Aussage extra hervorgehoben.
Von wem haben Sie dieses Wissen erlangt ?
Wenn Sie sich schon so wissend geben, wer hat eigentlich mir den Klarnamen vom Umananda zugeleitet ? War das auch ein Geheimdienst ? VS ? Mossad ? Die Gute wird sich freuen, dass ich ihren Namen weiss. Ich bin im Bilde ueber Frau Umananda. Warum solche Spielchen mit mir ?
Was geht hier eigentlich wirklich ab, wenn die meisten Foristen des HPF laut Ihrer Aussage von mindestens 3 Geheimdiensten ueberwacht werden ?
Sind Sie von einem Geheimdienst ? Woher das Wissen ?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Folgende Information ist einem südeuropäischem Blatt entnommen und übersetzt.
In österreichischsprachigen Medien konnte ich es nicht finden, wie so vieles nicht.
DAS alles, und mehr, wird von Deutschland bedingungslos unterstützt, dafür werden Waffen an den Besatzer und Kinder- als auch Greisentöter Israel geliefert
-
Palästina: Gewaltloser 76-jähriger Aktivist von der israelischen Armee zu Tode geprügelt
Ein 76-jähriger Aktivist, der für seine gewaltfreien Aktionen und demokratischen Positionen bekannt ist, wurde von israelischen Soldaten im Westjordanland zu Tode geprügelt.
Wie das Gesundheitsministerium der Palästinensischen Autonomiebehörde heute mitteilte, erlagen zwei Palästinenser, ein 76-jähriger Mann und ein 12-jähriger Junge, nach einem Einsatz der israelischen Armee im besetzten Westjordanland ihren Verletzungen.
„Ziad Abu Khalil, 76, starb, nachdem er von den Besatzungstruppen beim Eindringen in sein Haus in Dura, südlich von Hebron, angegriffen wurde“, hieß es in der Erklärung.
Sein Sohn Murad Abu Khalil sagte, israelische Soldaten, die in das Haus der Familie eindrangen, um seinen Bruder zu verhaften, hätten seinen Vater geschlagen. „Um 3 Uhr morgens betraten die Besatzungstruppen das Haus, um meinen Bruder zu verhaften. Mein Vater versuchte, sie aufzuhalten, und sie schlugen ihn zweimal in die Brust, dann stießen sie ihn und sein Körper schlug gegen die Tür des Hauses.“
Der 66-Jährige erlag am Morgen seinen Verletzungen. Die Soldaten zogen ab, ohne seinen Sohn zu verhaften. Die israelische Armee lehnte es auf Anfrage von Agence France-Presse ab, sich zu dem Vorfall zu äußern.
Er wurde kürzlich bekannt, weil er versuchte, junge Palästinenser vor der Gewalt der Soldaten zu schützen
Ziad Abu Khalil war bei den Palästinensern für seine gewaltfreien Aktionen und seine Angewohnheit bekannt, seinen Körper vor die Besatzungsarmee im Westjordanland zu stellen, um junge Palästinenser vor Kugeln und Tränengas zu schützen. Die beiden Videos, die seit gestern von seiner Aktion kursieren, sind typisch.
Ziad war in seiner Gemeinde dafür bekannt, dass er Al-Khalil und seine Bewohner während der Razzien der Besatzungsarmee unerschütterlich und mutig verteidigte.
In einem der Videos bittet ihn ein israelischer Soldat, einige junge Männer aufzufordern, das Steinewerfen auf die Besatzungsarmee einzustellen. Khalil wird gehört, wie er sagt: „Lass sie schlagen, das ist gut für dich“. Ziad Khalil verstarb, eingewickelt in die palästinensische Flagge und seine Keffiyeh.
-
(to10)
Video seiner gewaltfreien Aktion ist vorhanden.
-
https://blogger.googleusercontent.co...itre-25-3.webp
Deutschland, sei bereit
# dem Täter weitere Waffen zu liefern
# die getöteten Semiten nicht zu beachten
# den halbtoten und schwerverletzten Semiten Salben und Wundpflaster zu schicken, und bei der Übergabe die Journalisten dabei zu haben.
Motto:
=> "Tue Gutes und rede darüber"
Genosse Scholz, Du bist der Brutus, der dem Genossen Willy den Dolch in den Rücken sticht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Woher wissen Sie denn bitte, dass die meisten hier von mindestens 3 Geheimdiensten ueberwacht werden ? Habe Ihre Aussage extra hervorgehoben.
Von wem haben Sie dieses Wissen erlangt ?
Wenn Sie sich schon so wissend geben, wer hat eigentlich mir den Klarnamen vom Umananda zugeleitet ? War das auch ein Geheimdienst ? VS ? Mossad ? Die Gute wird sich freuen, dass ich ihren Namen weiss. Ich bin im Bilde ueber Frau Umananda. Warum solche Spielchen mit mir ?
Was geht hier eigentlich wirklich ab, wenn die meisten Foristen des HPF laut Ihrer Aussage von mindestens 3 Geheimdiensten ueberwacht werden ?
Sind Sie von einem Geheimdienst ? Woher das Wissen ?
Och, den Klarnamen der Nutzerin Umananda kenne ich auch.
Das ist doch nichts Besonderes.
Wurde mir mal von einem guten Freund zugespielt.