User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Nein, es gibt da zB die Bunzelbürger die der teuflischen Gehirnwäsche seit 1945 durch die jüdisch kontrollierten MSM erlegen sind.
Echte Teufelskinder erkennt man an den Taten wie Völkermord.
Deshalb bezeichnete Jesus Christus, Gottes Sohn, die Juden als Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge! (Joh. 8,44)
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Mossad weiss doch seit Jahren, wer ich bin. Er hat alle meine Klardaten ueber das INSS-Institut. Habe ich schon mehrfach hier erklaert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wegen der juedisch-israelischen Projekte mit meiner Schwester und meinem Bruder kennt der Mossad meinen Vater, meine verstorbene Mutter und auch meine Geschwister seit Jahren.
Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith und steht weltweit in Kontakt mit juedischen Gemeinden. Das laesst sich alles belegen. Auch laesst sich schwarz auf weiss beweisen, dass ich meine Schwester bei unseren juedisch-israelischen Projekten berate.
Zudem bin ich nicht vom Mossad, sodass ich niemandem mit dem Geheimdienst drohen kann.
Mich wundert halt nur, dass ich die Einzige wohl hier bin, die seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118