User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3890 von 4790 ErsteErste ... 2890 3390 3790 3840 3880 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3900 3940 3990 4390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.891 bis 38.900 von 47892

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist doch lachhaft, weil ich das Raushaengen der Fahne im HPF immer erklaert habe.

Eigenschutz, um die Hamas zu taeuschen.

Trotzdem werde ich ueberwacht, was mich schon langsam verwundert, weil Foristen wie "tosh" hier unbekuemmert ihren antisemitischen Senf abgeben koennen. Hass und Hetze gegen Israel jeden Tag bei ihm, aber nur ich werde ueberwacht ?

Schon merkwuerdig.

Oder arbeiten hier einige "Nazis" und "Antisemiten" in Wahrheit fuer den VS, sodass sie nichts zu befuerchten haben ?

Auf solche Gedanken komme ich langsam.
    Vielleicht hast Du aber auch nur eine Meise unterm Pony und die einzigen, die dich verfolgen sind die Gerichtsvollzieher und ggfs Pfleger der Irrenanstalt? ;?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    (....)

In österreichischsprachigen Medien konnte ich es nicht finden, wie so vieles nicht.
    Auch die mehrfache Wiederholung von Schwachsinn verhindert nicht, dass Schwachsinn eben Schwachsinn ist und bleibt.

Daher noch einmal zum Mitmeißeln:

In Österreich ist und bleibt die deutsche Sprache die offizielle Landessprache! Es gibt keine "österreichischsprachigen Medien!".

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Wer die Tötung von Zivilbevölkerung und die Vernichtung von Städten billigend in Kauf nimmt oder wissentlich unterstützt,-
    ist immer auch ein Kind des Teufels !
    Nein, es gibt da zB die Bunzelbürger die der teuflischen Gehirnwäsche seit 1945 durch die jüdisch kontrollierten MSM erlegen sind.

Echte Teufelskinder erkennt man an den Taten wie Völkermord.

Deshalb bezeichnete Jesus Christus, Gottes Sohn, die Juden als Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge! (Joh. 8,44)

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ihnen wird gedroht, das sollte klar sein.
    Das kann man als unterschwellige Drohung interpretieren - ja. Das bedeutet aber im Umkehrschluss dass ich alles richtig mache.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mannmann...... In der Randale-Nacht von Neukölln mussten die Beamten den Rückzug(!) antreten, um sich "in Sicherheit zu bringen"!!!! Originalton welt.de im Livestream.

Was macht der Staat eigentlich, wenn hier mal RICHTIG die Fetzen fliegen????
    Endlich einmal ein gute Frage von dir. Ich weiss es nämlich auch nicht.

Für was hat Deutschland eigentlich die Bundeswehr?
    Oder ist das peinlich wenn man das Militär fürs eigene Land einsetzten muss? Also ich finde nicht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das ist doch lachhaft, weil ich das Raushaengen der Fahne im HPF immer erklaert habe.

Eigenschutz, um die Hamas zu taeuschen.

Trotzdem werde ich ueberwacht, was mich schon langsam verwundert, weil Foristen wie "tosh" hier unbekuemmert ihren antisemitischen Senf abgeben koennen. Hass und Hetze gegen Israel jeden Tag bei ihm, aber nur ich werde ueberwacht ?

Schon merkwuerdig.

Oder arbeiten hier einige "Nazis" und "Antisemiten" in Wahrheit fuer den VS, sodass sie nichts zu befuerchten haben ?

Auf solche Gedanken komme ich langsam.
    Woher willste denn wissen, dass der tosh net überwacht wird?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ihnen wird gedroht, das sollte klar sein.
    Der Mossad weiss doch seit Jahren, wer ich bin. Er hat alle meine Klardaten ueber das INSS-Institut. Habe ich schon mehrfach hier erklaert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wegen der juedisch-israelischen Projekte mit meiner Schwester und meinem Bruder kennt der Mossad meinen Vater, meine verstorbene Mutter und auch meine Geschwister seit Jahren.

Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith und steht weltweit in Kontakt mit juedischen Gemeinden. Das laesst sich alles belegen. Auch laesst sich schwarz auf weiss beweisen, dass ich meine Schwester bei unseren juedisch-israelischen Projekten berate.

Zudem bin ich nicht vom Mossad, sodass ich niemandem mit dem Geheimdienst drohen kann.

Mich wundert halt nur, dass ich die Einzige wohl hier bin, die seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Sagt "tosh", der VS-Agent ?

Macht in Eurer Behoerde nur weiter so !
    Vielleicht ist tosh ja beim Mossad und nicht beim VS ?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn eine aschkenasische Juedin mit Vorfahren in der UDSSR und DDR im Berliner Kiez aus ihrem Fenster eine palaestinensische Flagge haengt, koennte das vom Mossad und Verfassungschutz als Kollaborationsversuch eingestuft werden.

Anstelle des Mossad bzw. Verfassungsschutzes verpflichtete ich Dich zu einem Gewissenstest am Luegendetektor.
    Eine normale Jüdin würde einfach umziehen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eben.
    Gar nichts.
    Die Juden in Israel und die US Zionisten glauben sich jetzt alles erlauben zu können. Netanjahu hatte nach den Pager Terroranschlägen und der Ermordung Nasrallah wieder hohe Zustimmungswerte.
    Vor allem wenn im November Trump Präsident wird, was jetzt schon als sicher gilt.*

Israel hat nur einen Zweck. Die Machtinteressen der USA im Nahen und Mittleren Osten durchzudrücken.**
    Und da machen sich eben 7 Millionen Berufsopfer mit 3000 Jahren Erfahrung sehr gut, oder machten sich in den letzten 70 Jahren sehr gut darin. Alle anderen sind schuld und wir nicht.

Jetzt steht der Iran/Persien noch im Weg.
    Die Idioten in der Türkei, Ägypten und Jordanien werden noch sehr dumm aus der Wäsche schauen, wenn Israel an sie Gebietsansprüche für Erez Israel einfordert.
    Alles andere wäre antisemtisch.
    Die zwei blauen Streifen in der Israel Flagge haben eine Bedeutung.

Vor Jahren hatte Putin den russischen Juden in Israel das Angebot gemacht wieder nach Russland zu kommen.***
    Dann wäre das Konstrukt Israel erledigt, wenn plötzlich über die Hälfte der jüdischen Bevölkerung fehlen würde.
    *Warum der keine 2. Amtszeit erleben wird habe ich oft genug begründet.

**Ganz falsch.
    Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA!

***Das war folgerichtig, da die meisten der Millionen jüdische Invasoren in Palästina aus dem ehemaligen Chasarenreich in Russland kamen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer