-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. frag doch mal unseren Millidäräckspärden Lügenbaron @ amendment ... :fizeig:
Erstaunlich finde ich ja, dass von ihm die russischen militaerischen Faehigkeiten in seinen Analysen permanent ignoriert werden ?
Normalerweise muesste sich doch jeder Bundeswehroffizier von Haus aus und aus Neugierde heraus mit den Faehigkeiten des Feindes beschaeftigen ?
Warum geht man denn sonst zum Militaer ? Die intensive Beschaeftigung mit dem Feind sollte doch eine der wichtigsten Aufgaben dort sein ?
Der US-Militaerxperte Daniel Davis im Video oben hat sich zum Beispiel sehr intensiv mit den russischen Verteidigungsstellungen im Vorfeld ueber Wochen und Monate beschaeftigt. Er war ja selber Offizier. Das ist dann auch meine Erwartungshaltung, die ich gegenueber solchen Offizieren habe.
Das ist es schon, was ich auch von Bundeswehroffizieren, wie Herrn Amendment, erwartet habe.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Erstaunlich finde ich ja, dass von ihm die russischen militaerischen Faehigkeiten in seinen Analysen permanent ignoriert werden ?
Normalerweise muesste sich doch jeder Bundeswehroffizier von Haus aus und aus Neugierde heraus mit den Faehigkeiten des Feindes beschaeftigen ?
Warum geht man denn sonst zum Militaer ? Die intensive Beschaeftigung mit dem Feind sollte doch eine der wichtigsten Aufgaben dort sein ?
Der US-Militaerxperte Daniel Davis im Video oben hat sich zum Beispiel sehr intensiv mit den russischen Verteidigungsstellungen im Vorfeld ueber Wochen und Monate beschaeftigt. Er war ja selber Offizier. Das ist dann auch meine Erwartungshaltung, die ich gegenueber solchen Offizieren habe.
Das ist es schon, was ich auch von Bundeswehroffizieren, wie Herrn Amendment, erwartet habe.
Wie schon Sun Tsu schrieb: "Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von einhundert Schlachten nicht zu fürchten. Kennst du nur dich selbst, doch nicht den Gegner, wirst du für jeden errungenen Sieg eine Niederlage erleiden. Kennst du weder dich selbst noch den Gegner, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist eher präzise assoziiert denn als grenzwertig zu bezeichnen.
Und die eigentliche Frage hätte lauten müssen: Wer ist Sibilla?
nicht wirklich. kleinschreibung allein ist kein alleinstellungsmerkmal im internet, sondern durchaus gängig, wenn im deutschen raum auch eher weniger.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nehmen wir mal an, dass derartige "Scharmützel" auf ukrainischem Territorium passiert wären. Alles im Konjunktiv...
Was berechtigt eine fremde Macht, in diesen Konflikt einzugreifen? Warum überließ man die "Straftatsverfolgung" nicht den regulären ukrainischen Ordnungskräften?
Wenn dieser fremde "Eindringling" im Recht wäre bedeutete dies, dass auf der ganzen Welt derartige "Eingriffe" rechtens und legitim wären.
Das wiederum bedeutete das Ende jeglicher nationaler Souveränität.
Schon mal darüber nachgedacht?
die berechtigung findet sich völkerrecht siehe kosovo. achne das zählt jetzt nicht mehr oder?
welchen ukrainischen justizbehörde willst du das eigentlich überlassen? die realität sieht so aus, dass die gar nichts machen bei straftaten gegen die russische minderheit. siehe odessa oder die vielen kriegsverbrechen der asow-clowns. da passiert absolut nichts.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Für notorische Kleinschreiber habe ich eine Menge übrig: Jeweils die letzte Schulbank in der Klasse! Inklusive unbegrenztem Nachsitzen...
es steht dir frei, jederzeit was für deine bildung zu machen. die vhs nehmen jeden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich beziehe mich mal auf das von mir schwarz Gefettete:
Das Abkommen.... legt fest... dass die Ukraine.... übernehmen muss!
Das nennt man also Abkommen?
Oder handelt es sich hierbei nicht vielmehr um ein Diktat, was der Besiegte gefälligst als Kapitulation zu unteschreiben hätte?
Die Bedingungen waren sehr kulant. Die Ukraine hätte ihre Gebiete zurückbekommen, ohne Gesichtsverlust für beide Staaten.
Genauso kulant war der Vorschlag Hitlers an Polen zur Lösung der Danzigkrise. Wäre für alle besser gewesen, die jeweiligen Angebote anzunehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Ich habe mich bisher weder zu westlicher noch zu östlicher Militärtechnik geäußert. Und das wird auch so bleiben. Ich werde mich weiterhin ausschließlich zu militärtaktische bzw. militärstrategischen Angelegenheiten äußern und natürlich zur politischen "Großwetterlage".
Aber selbstverständlich nehme ich hier sämtliche Stellungnahmen hiesiger Militär- und Waffenexperten zur Kenntnis.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Bedingungen waren sehr kulant. Die Ukraine hätte ihre Gebiete zurückbekommen, ohne Gesichtsverlust für beide Staaten.
Genauso kulant war der Vorschlag Hitlers an Polen zur Lösung der Danzigkrise. Wäre für alle besser gewesen, die jeweiligen Angebote anzunehmen.
Na, dann wirst du uns ja bestimmt auch sagen können, warum diese "kulanten Bedingungen" von der Ukraine abgelehnt wurden.
Ich bin gespannt...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie schon Sun Tsu schrieb: "Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von einhundert Schlachten nicht zu fürchten. Kennst du nur dich selbst, doch nicht den Gegner, wirst du für jeden errungenen Sieg eine Niederlage erleiden. Kennst du weder dich selbst noch den Gegner, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Ich teile diese Einschaetzung.
US-Militaerxperte Daniel Davis sagt ja auch im Video oben, dass sich die NATO-Fuehrung schon mit den Verteidigungsstellungen der Russen intensiv im Vorfeld beschaeftigt haben muss.
Selbst in der New York Times gab es vor Monaten Berichte ueber den Aufbau dieser Stellungen und Linien.
Zudem gaebe es Satellitenbilder, die dem Pentagon zur Verfuegung stuenden. Die NATO muss also Bescheid gewusst haben.
Warum dann aber diese NATO-Offensive in der Ukraine und das Anrennen gegen die uneinnehmbaren russischen Stellungen ?
Daniel Davis sagt ganz klar, dass aus militaerischer Sicht wegen der sehr hohen eigenen Verluste die Offensive gegen diese stark befestigten Linien keinen Sinn ergeben wuerden und deshalb nicht militaerisch gerechtfertigt seien.
Das mit den zu erwartenden Verlusten kann man auch alles vorher mathematisch berechnen, wie es hier aktuell beschrieben wird:
https://www.youtube.com/watch?v=JhLun5IObDY
Laut Daniel Davis und anderen Militaerexperten handele es sich bei der NATO-Offensive in der Ukraine nicht um eine militaerische, sondern eher um eine politische Entscheidung, vor allem in Hinblick auf den NATO-Gipfel am 11. Juli, wo die Ukraine ihre Offensivfaehigkeiten bis dahin unter Beweis stellen soll....
Von der NATO werden also ganz bewusst die vielen Toten aus politischen Gruenden in Kauf genommen. Aus welchen Gruenden auch immer ? Ganz genau kenne ich die Beweggruende der NATO nicht, warum sie so verfaehrt und ich muss selber rumgruebeln ?
Das Problem besteht auch darin, dass die NATO ( Ukraine ) wegen der sehr hohen eigenen Verluste zunehmend die eigene Kampfeffektivitaet verlieren koennte ? Das wird oben im Video naeher beschrieben.
Die Gefahr ist, dass die ukrainische Armee deshalb in den kommenden Wochen kollabieren und in sich zusammenbrechen koennte ? Warum die NATO das enorme Risiko durch diese militaerisch nicht gerechtfertigte Offensive eingeht, erschliesst sich mir im Moment nicht ?
Fuer mich ist das ein Verbrechen, weil die Fuersorgepflicht der NATO-Fuehrung gegenueber den einfachen ukrainischen Frontsoldaten vorsaetzlich vernachlaessigt wird. In meinen Augen ist das inhuman.
Es werden ja ganz gezielt tausende Ukrainer von der NATO-Fuehrung in dieser Offensive in den Tod geschickt.
Meine Hoffnung ist deshalb, dass immer mehr Ukrainer das jetzt bemerken und dann gegenueber den Vorgesetzten rebellieren und in den Aufstand gehen.
Ich setze immer noch auf einen Putsch gegen Z und seine Nazibande !
-
Zitat:
Zitat von
Südschwede
es steht dir frei, jederzeit was für deine bildung zu machen. die vhs nehmen jeden.
Es steht mir genauso frei, mir ein Bild über dich zu machen!
-
Zitat:
Zitat von
Südschwede
die berechtigung findet sich völkerrecht siehe kosovo. achne das zählt jetzt nicht mehr oder?
welchen ukrainischen justizbehörde willst du das eigentlich überlassen? die realität sieht so aus, dass die gar nichts machen bei straftaten gegen die russische minderheit. siehe odessa oder die vielen kriegsverbrechen der asow-clowns. da passiert absolut nichts.
Die Ukraine wird niemals Mitglied der EU, wenn Kriegsverbrechen aller Beteiligten nicht rückhaltlos aufgeklärt und zur Anklage gebracht werden. Wetten?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Ich habe mich bisher weder zu westlicher noch zu östlicher Militärtechnik geäußert. Und das wird auch so bleiben. Ich werde mich weiterhin ausschließlich zu militärtaktische bzw. militärstrategischen Angelegenheiten äußern und natürlich zur politischen "Großwetterlage".
Aber selbstverständlich nehme ich hier sämtliche Stellungnahmen hiesiger Militär- und Waffenexperten zur Kenntnis.
Vielleicht sollten Sie sich ein Beispiel an den US-Militaerxperten Daniel Davis nehmen ?
Der war auch lange Zeit im US-Militaer und hat sich intensiv mit den militaerischen Faehigkeiten der Russen beschaeftigt.
https://www.youtube.com/watch?v=4Rff4C35pNI
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird niemals Mitglied der EU, wenn Kriegsverbrechen aller Beteiligten nicht rückhaltlos aufgeklärt und zur Anklage gebracht werden. Wetten?
Gegen viele ukrainische Kriegsverbrecher wird es ein russisches Tribunal geben.
Ich hatte darueber hier im Strang ja gestern schon berichtet.
Die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen diese Kriegsverbrecher laufen auf Hochtouren...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bananen! Aber bitte nur essen und nicht ...
Heiß ich amendment ?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Grau ist alle Theorie. Die rauhe Praxis zeigt eben doch oft, dass Blingbling und Chichi in Friedenszeiten ganz angenehm sein können. Wenn man sich auf das Ding aber im Krieg verlassen muss, führt nichts an Koroljows legendärem Ausspruch vorbei:
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder."
Dieser Spruch wird niemals alt. Egal ob Militär, IT oder Wirtschaft. Je komplizierter das Ding, desto fehleranfälliger.
Aber nicht nur die Technik ist wichtig, sondern auch die Ausbildung. Was nützt es, wenn man jemandem Waffensysteme liefert und diese nicht richtig bedient werden?
So fahren die in der NATO top ausgebildeten Ukros :D
https://www.youtube.com/watch?v=oVIxE_dI11U
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Korrekt!
Die Kiewer Junta wird vor einem russischen Militärgericht verklagt und anschließend in einem Schnellverfahren verurteilt. Danach wartet die Mauer oder der Galgen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bananen! Aber bitte nur essen und nicht ...
Wissen wir ja das Du gerne Die Bananenrepublik Deutschland vertrittst. Die Abfallgrube Europa, Deutschland mit ihrer Nazi, Terroristen Finanzierung u.a. in Syrien, hat nun die ganz tollen Luftabwehr Systeme der NATO geliefert wie Iris, Patriot, Gebard und trotzdem fliegt ein lächerliches Flugzeug, Angriffe auf Kiew.
War wohl Nichts, wie man vorher auch wusste. NATO Schrott, wo gar Nichts funktioniert
Liveticker Ukraine-Krieg: Su-34 bombardiert Kiews Internationale Legion nahe Kupjansk
22 Juni 2023 07:33 Uhr
Zitat:
11:28 Uhr
Weltbank sagt Ukraine weitere milliardenschwere Hilfe zu
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
Das "Schwarze Loch" Ukraine, wo man so schön Geld stehlen kann, seit über 20 Jahren
Die Freiheitskämpfer vor Ort, gegen die NATO Nazi Banden, werden immer aktiver
:appl:
08:58 Uhr
Pro-russischer Untergrund in Cherson unterstützt Angriffe auf ukrainische Standorte
Untergrundmitglieder der Organisation Russisches Cherson haben Anfang Juni russischen Artilleristen geholfen, Standorte ukrainischer Truppen in der Stadt zu zerstören. Dies berichtet die Agentur RIA Nowosti unter Verweis auf Aktivisten. Dabei seien Munitions- und Ausrüstungslager zerstört, aber auch ukrainische Kämpfer, die ihren Standort in einem Werk hatten, eliminiert worden, hieß es.
Anhand der aus dem Untergrund zugespielten Angaben hätten russische Truppen einen ukrainischen Schlepper vernichtet, welcher eine vom Militär gestellte Aufgabe ausgeführt habe. Untergrundaktivisten würden weiterhin Standorte der ausländischen Söldner ermitteln.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Grau ist alle Theorie. Die rauhe Praxis zeigt eben doch oft, dass Blingbling und Chichi in Friedenszeiten ganz angenehm sein können. Wenn man sich auf das Ding aber im Krieg verlassen muss, führt nichts an Koroljows legendärem Ausspruch vorbei:
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder."
Warum kompliziert , wenns einfach genauso gut geht !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Spruch wird niemals alt. Egal ob Militär, IT oder Wirtschaft. Je komplizierter das Ding, desto fehleranfälliger.
Aber nicht nur die Technik ist wichtig, sondern auch die Ausbildung. Was nützt es, wenn man jemandem Waffensysteme liefert und diese nicht richtig bedient werden?
Die NATO Ausbilder verlangen nur einen am Kopier produzierten Führerschein, von den Ukrainern. Das kann nicht gut gehen, also will man auch nicht an die Front. Einfach einen Unfall bauen:D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
...
Die einfache Sache, kapieren die NATO Spinner nicht. Der gesamte Militär Apparat funktioniert nicht, noch die Zielerfassung. Das ist facebook Militär, wie in den Märchenbücher, Alles elektronisch und digital, nur funktioniert Nichts:haha:
Jahrzehnte der Volksverarschung der Regierung, mit ihren bezahlten Medien, bei Krieg und Pandemien
Aufgeflogen: Wie der Mainstream Kriegsberichte verfälscht und dem westlichen Narrativ anpasst
21. Juni 2023
“Haben europäische Reporter wirklich Meinungsfreiheit?” Diese Frage wirft der Kriegsreporter Unai Aranzadi gegenüber dem Heise-Magazin “Telepolis” auf. Der Journalist dokumentiert schon seit 2014 regelmäßig das Geschehen in der Ukraine. Auch über den Krieg berichtet er – ein deutsches Medium publizierte im Februar eine zweiteilige Reportage von ihm. Jedoch: Die Redaktion nahm erhebliche sinnentstellende Änderungen an seinem Text vor. Die Aussagen wurden dem Nato-Narrativ angepasst, prangert der Reporter an.
https://report24.news/aufgeflogen-wi...rativ-anpasst/
Systematische Manipulation, Berichte fälschen, Meinungen lösche: Telepolis ab ca. 2011. Ein Drecksladen, auch schon unter Rötzer, der einmal gut anfing
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das muss man allerdings auch erst einmal so hinkriegen. Der T-72 ist rückwärts bekanntlich ausgesprochen langsam (Einer seiner Hauptnachteile). Kollision ist da zwar noch denkbar, aber so auf den MaxxPro draufzufahren ist schon eine Leistung.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Vollidiot blickt es nicht. Er glaubt noch an Schneewittchen, hinter den Bergen bei den 7 Zwergen und Einhörner.
Epstein und Dutroux existieren für ihn nicht.
Btw. er ist bei mir auf ignore und trotzdem stalkt er mich
Ja, dazu nur mal folgendes:
es hat fast 1 Woche (!) gedauert, bist der Silvestertaharusch 2015/2016 an die Öffentlichkeit kam - und wohlgemerkt, das war etwas, was nicht in irgendwelchen Kellerverliesen, einsamen Inseln oder Chateaus stattgefunden hat, sondern auf der Straße!
Man braucht nur ein feiges Mitläufervolk - check
ein haufen kriminellen Abschaum der mitmacht - check
dann noch Opportunisten und sonstigen Leuten, denen alles egal ist - check
Eigentlich sollten die Verschwörungsleugner mal darlegen und sich in die Beweislast stellen, warum es KEINE Verschwörungen geben soll!
über die Motive ließe sich streiten...
Deshalb war meine Frage auch ernst gemeint!
Wie nennt man das, wenn man irgendwelche Strukturen bis in die Landbevölkerung hinein schafft, welche für irgendwelche "elitären" Partys oder Rituale Kinder beschafft, wo sie geschwängert werden und bei der Geburt (ohne Hebamme!) dann diese gezwungen werden, ihre eigenen Babys rituell zu opfern... etc.
Wie nennt man sowas?
Sadismus oder?
und dieser de Sade, war ja auch teil des Adels, wer weiß, was in diesen "noblen" Herrenhäusern alles abgeht...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So dumm und ungeschickt koennen nicht mal ukropysche Maenner sein. Derartige grobe Fahrfehler machen nur Frauen. Wahrscheinlich sind nicht alle Frauen der Ukropy als Nutten nach Deutschland gegangen sondern einige zur ukropyschen Armee.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
So dumm und ungeschickt koennen nicht mal ukropysche Maenner sein. Derartige Fahrfehler machen nur Frauen.
Wahrscheinlich sind nicht alle Nutten der Ukropy nach Deutschland gegangen sondern einige zur ukropyschen Armee.
Ausbildung nach NATO-Standard eben.
Scheint wirklich toll zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Traurig ist ja fuer die Bundeswehr eigentlich auch, dass die Leos schutzlos den Russen augeliefert sind.
Eigentlich haette das doch die Bundeswehrfuehrung vorher wissen muessen ?
Habe auf dem Kanal von Jurij Podoljaka ein taufrisches Video von einem Leo gefunden, der sich in einem Wald versteckt hat. Russische Drohne hat ihn dann von Oben gefilmt und er wurde durch einen satten Schuss dann auch ausgeschaltet.
In Russland liebt man die Bilder von brennenden Leos:
https://podolyaka.ru/iksovody-porazh...m-napravlenii/
Die reichen Golfstaaten und viele andere Kunden werden den Leo jetzt wohl nicht mehr kaufen. Die deutsche Industrie wird die Dinger so verramschen müssen wie VEB Sachsenring die letzten Trabis.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ausbildung nach NATO-Standard eben.
Scheint wirklich toll zu sein.
Ich denke mal, der hat in Panik die Kupplung nicht gefunden und ist weitergefahren, bis es den Motor abgewürgt* hat. Kein Zeichen besonders guter Ausbildung oder ultrahoher Motivation. Jedenfalls haben die Russen nun einen ihrer T-73B3 zurückbekommen. Der wird aber einige Reparaturen brauchen, bis er wieder einsatzfähig wird.
* Oder es lag ein technischer Defekt vor. Ich habe mal wegen einer klebenden Fahrkupplung am Bagger unsere damaligen beiden Autos einige Meter zurückgeschoben. Zum Glück waren die Handbremsen der Autos nicht angezogen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Das Rohrepolieren und Rohrelutschen bringt in Deutschland sogar mehr Geld!
... und derweil lassen sich ihre Dmytros und Kyrylos an der Front für Nato-Interessen die Eier wegschießen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die reichen Golfstaaten und viele andere Kunden werden den Leo jetzt wohl nicht mehr kaufen. Die deutsche Industrie wird die Dinger so verramschen müssen wie VEB Sachsenring die letzten Trabis.
So sieht es wohl aus.
Der Mythos "Leopard" ist auf jeden Fall Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
So dumm und ungeschickt koennen nicht mal ukropysche Maenner sein. Derartige grobe Fahrfehler machen nur Frauen. Wahrscheinlich sind nicht alle Frauen der Ukropy als Nutten nach Deutschland gegangen sondern einige zur ukropyschen Armee.
Die ukrainische Armee hat einen Frauenanteil von 20,1% noch vor Ausbruch des Krieges gehabt, was der wohl höchste der Welt war damals, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem ist es eines von 4 Ländern mit Wehrpflicht für Frauen, die anderen sind Israel, Norwegen und Dänemark.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die ukrainische Armee hat einen Frauenanteil von 20,1% noch vor Ausbruch des Krieges gehabt, was der wohl höchste der Welt war damals, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem ist es eines von 4 Ländern mit Wehrpflicht für Frauen, die anderen sind Israel, Norwegen und Dänemark.
Ich habe meine Zweifel, ob die wirklich Frauen in einen 72er Rüsseltraktor stecken. Einen alten Sowjetpanzer fahren ist immer noch Männerarbeit.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Kommt darauf an. In Frankfurt am Main hatte jemand einen Schützenpanzer, normal wie ein Auto zugelassen. Fuhr damit ins K52 und mitten in der Nacht wieder nach Hause. Irgendwann hat man das Teil dann verboten.
In anderen Städten kann sowas ja erlaubt sein. Man kann sogar geradeaus überholen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Israel soll übrigens üble Probleme mit sexuellen Übergriffen auf wehrpflichtige Frauen haben!
War das eigentlich schon mal Thema im Mainstream?
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauen...l%C3%A4stigung
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir hat man im politischen Unterricht immer die Überlegenheit der westlichen Panzer erklärt, hier: Leopard I mit 105 mm Kanone. Warum der so überlegen gewesen sein soll, wurde nicht ausgeführt.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Mir hat man im politischen Unterricht immer die Überlegenheit der westlichen Panzer erklärt, hier: Leopard I mit 105 mm Kanone. Warum der so überlegen gewesen sein soll, wurde nicht ausgeführt.
Dem Leopard 1 mit der 105mm Kanone stand dann auf der Gegenseite der T-64 und/ oder T-72 mit einer 125mm Glattrohrkanone gegenüber. Der-im Vergleich zum Leopard- auch noch eine ernstzunehmende Panzerung hatte. Abgesehen von seiner Mobilität war der Leopard 1 bekanntlich nicht so der Reißer.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Spreewaldgurken essen macht gluecklich. Die " Ossis " wurden von
den westlichen Politikern und Lobbyisten der Bananenproduzenten getaeuscht. :D
Grün geht grad nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Elektrolyte muss ich eh trinken , wegen der Divertikulitis , da geht soviel an Nährstoffen verloren wenn ich mal wieder einen Schub habe !
Die vermehrte Einnahme von Kaliumtabletten kann den Kaliummangel verschlimmern , das wollte ich ausdrücken !
Nährstoffe, E lyte- hier geht ja alles durcheinander.Nun mal langsam.Hast Du so was wie einen Hausarzt?
-
https://www.ardmediathek.de/video/ma...BkZjhlNmE2ZTRl
Militärexpertin Claudia Major bei Maischberger
Sehenswert und informativ
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was will man von den Bastarden erwarten, die nur die Lieferungen, Gelder mit ihren Westlichen Partner aufteilen.
Deshalb fährt jeder Deutsche Regierung Kasparl dahin, damit die Beute gerecht aufgeteilt wird
Seymour Hersh: Westen wütend über "ungeheuerliche Korruption" in der Selenskij-Regierung
23 Apr. 2023 18:47 Uhr
Der US-Journalist Seymour Hersh hat in einem Interview mit RT erklärt, der Westen habe Selenskij wegen der ungeheuerlichen Korruption in der politischen Führung der Ukraine angeprangert. Überdies äußerte sich der Journalist zur Hilfe der New York Times beim Aufspüren der Quelle der Pentagon-Leaks.
Zitat:
Hersh zufolge hätten die USA dem ukrainischen Staatschef eine Liste mit 35 in Korruption verwickelten Beamten übergeben, von denen zehn entlassen worden seien. Weiter unterstrich der Journalist:
"Die Korruption dort ist einfach ungeheuerlich. Das war schon immer so. Und die Situation ändert sich nicht."
https://test.rtde.me/international/1...wuetend-ueber/
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Alles nur dümmliche Propaganda ! :D
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ja, dazu nur mal folgendes:
es hat fast 1 Woche (!) gedauert, bist der Silvestertaharusch 2015/2016 an die Öffentlichkeit kam - und wohlgemerkt, das war etwas, was nicht in irgendwelchen Kellerverliesen, einsamen Inseln oder Chateaus stattgefunden hat, sondern auf der Straße!
Man braucht nur ein feiges Mitläufervolk - check
ein haufen kriminellen Abschaum der mitmacht - check
dann noch Opportunisten und sonstigen Leuten, denen alles egal ist - check
Eigentlich sollten die Verschwörungsleugner mal darlegen und sich in die Beweislast stellen, warum es KEINE Verschwörungen geben soll!
über die Motive ließe sich streiten...
Deshalb war meine Frage auch ernst gemeint!
Wie nennt man das, wenn man irgendwelche Strukturen bis in die Landbevölkerung hinein schafft, welche für irgendwelche "elitären" Partys oder Rituale Kinder beschafft, wo sie geschwängert werden und bei der Geburt (ohne Hebamme!) dann diese gezwungen werden, ihre eigenen Babys rituell zu opfern... etc.
Wie nennt man sowas?
Sadismus oder?
und dieser de Sade, war ja auch teil des Adels, wer weiß, was in diesen "noblen" Herrenhäusern alles abgeht...
Grün klemmt gerade.
Die schlimmsten sind diejenigen, die brav und hirnlos der Staatspresse folgen! Ohne eigenen Verstand und Meinung. Das ist leider immer noch die mehrheitliche Blödmasse, die für den katastrophalen Zustand dieses Landes verantwortlich sind.
Mir wäre es auch am liebsten, dass es ab sofort keine Verbrechen mehr gibt. Leider aber sieht die Welt ganz anders aus: Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, rituelle Opferungen, Pädophilie, Handel mit Organen, Kinder, Waffen, Drogen etc. usw. usf.
Dann kommen tatsächlich solche gehirnamputierte Rindviecher, die behaupten, das wäre alles Verschwörungstheorie.....