bei dem fliegt Spinat in die Luft, kühlt mit CO2 die Atmoshäre ab. Deshalb gibt es die Spinat Lüge, wenn man das glaubt
Druckbare Version
@Nüchtern betrachtet:
Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!
Was hindert Sie daran, hier nicht weiter eine sachliche Diskussion zu stören?
Wegen der ekelhaften penetranten Störer hier also nochmal:
… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:
Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
da diese ja allesamt auf den Strahlungstransportgleichungen beruhen,
welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
Und was ist dabei herausgekommen? Dummdreiste infantile Thesen in gefühlt 3 Sätzen! Keine Nachweise in 4.000 Posts hier. Kein einziges Spektrum zum Nachweis der Thesen vorgelegt.
Die Methode mit der Mehrheit hat ja bisher bestens funktioniert. Eine einzige Person stimmt dem Geschwafel in einem halben Jahr und 4.000 Posts zu.
Der penetrante infantile Schwachsinn des Users hmpf wurde hier entlarvt.
@MANFREDM:
Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!
Was hindert Sie daran, hier nicht weiter eine sachliche Diskussion zu stören?
3886 Posts und Textbausteine.Das hat es in dieser Form noch nie gegeben hier.Seit 205!Bravo.Braucht man nicht einsteigen.Die Form der Antworten verbietet jede sinnvolle Auseinandersetzung.Ist halt immer dasselbe.