AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
So läuft es doch immer in der brd. Dann wird auf irgendwelche Nasenländer im Westen verwiesen und behauptet, daß man deren Einwanderungsgesetze kopieren müsse. So auch PEGIDA im letzten Jahr, da hat PEGIDA ja auch gefordert, daß die Kanaken dezentral untergebracht werden müßten. Das haben sie ja jetzt. Und das Einwanderungsgesetz wird natürlich ebenso das Gegenteil von dem Behaupteten hervorrufen.
Die brd ist von Anfang an ein Lügengebilde, eine dreckige, zutiefst schmutzige Besatzerrepublik gewesen. Von Anfang an auf die Ausrottung des Deutsche Lichtmenschen ausgerichtet gewesen.
Es gab in der brd nie eine gute Zeit; es kommt nur vielen so vor, weil nun die von Beginn an heraufbeschworene Scheiße unweigerlich über sie hereinbricht.
So ist ihr Plan, aber auch so muß es kommen, wollen wir einst wieder fry sein.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
jetzt kann nur noch schweres Gerät diesen schlimmsten "Neonaziaufstand" seit 45 niederschlagen ! hat die Bundeswehr schon Unterstützung von den NAtopartnern angefordert !....
Machst du Witze?
Die BW wird doch beteiligt bei diesem Aufstand (leere Kasernen zur Verfügung stellen, Katastrophen-Hilfsdienste leisten)!
Zitat:
Zitat von
tosh
Hhm, das habe ich nicht bedacht.
Aber es könnte Ausnahmeregelungen geben, zB für Staatsdiener (weil sie ja schon fleissig dem Staat dienen), oder die Möglichkeit sich freizukaufen.
Ausserdem habe ich ja garnicht von Zwang geredet, der Staat würde halt entsprechend Miete zahlen.
Ausnahmen wird man nicht durchbekommen, von wegen "Gleichheit vor dem Gesetz". Und bei aller berechtigten oder unberechtigten Kritik an der Bundesrepublik, aber zu 99 Prozent (oder 98. Oder nur 95.) ist sie ein Rechtsstaat.
Was die Miete angeht, so sind nicht alle Vermieter Gierschlünde. Die Mehrheit kann es sich nicht leisten, die Saison 2016 oder gar noch die '17 für Touristen dichtzumachen, denn dann kommen die in den Jahren danach womöglich nicht mehr. Andere haben "Vorurteile" gegen "Ausländer", übersetzt: Sie sind nicht blöde und wissen, was Haufen analphabetischer sandländischer Spätpubertierender mit ihren Immobilien machen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Belege, Beweise oder wenigstens Indizien ?
Merkel macht genau die Flüchtlinghs-Politik , die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.
Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Multi-Kulti, Naivlinge, Presse, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV , ZdJ, Unternehmer plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE PROOOOOOOOOOOOOOOOOOO-FLÜCHLINGS-Politik. Berechnung, Nächstenliebe, Historische Verantwortung, Schuldkult...blablabla
CSU/Seehofer haben Begrenzung der Zuwanderung verlangt, de Maiziere hat die Forderung schon übernommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ohne Schießbefehl?
Sie würde von 10.000 Eindringlingen pro Tag bzw. 300.000 pro Monat einfach überrannt...
Sie könnte aber zig Tausende davon im Grenzgebiet wegfangen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist sie ja auch nicht, sie machte da nur mit.
Ich hoffe, dass sie in den letzten Minuten ihres Lebens ihre Einstellung nochmal überdacht hat. Schlimm, dass es erst zu sowas kommen muss, bis solche Menschen begreifen, was sie da eigentlich tun.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Diese vornehmlich westdeutschen Knalldeppen haben es sich nicht anders verdient. Nur meine Kinder sollen damit nichts zu tun haben.
Du lebst aber in der BRD und hast nicht vorgesorgt fuer die Zukunft des modernen Endzeitmenschen in einer erbarmungslosen Multikultigesellschaft, gefeiert und gepriesen von Merkel, Gaukler, Kuenast, Roth, usw.
Weil du anstatt etwas zu tun, so wie ich mich seit Jahren vorbereitet habe, nur plapperst, wird das "Glueck", welches die westliche Elite ihren Untertanen vorbereitet hat, ueber dich und den Rest der BRDler wie ein Ungewitter hereinbrechen. Und zwar frueher als du denkst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja, an der Grenze zu Österreich, die Zudringlinge finden oft die Grenze nicht....
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Ich hoffe, dass sie in den letzten Minuten ihres Lebens ihre Einstellung nochmal überdacht hat.....
Ich würde darauf nicht setzen.
Deswegen müsste mich auch eine Frau mich mit eindeutig "verfassungsfeindlichen" Parolen in einer Notsituation um Hilfe bitten, ansonten rühre ich keinen Finger. Am Ende zeigt die mich noch als Nazi an. Dafür riskiere ich doch nichts.
Und sag mir nicht, das gäbe es nicht. Der Freund der Sängerin von Jennifer Rostock wurde der Hals von einem Islamisten aufgeschlitzt. Ein paar Tage später krächzte er dennoch wieder Multikultiparolen.
Andere benötigen Panzer um Lebensraum zu schaffen.