AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Brutus
Weil diese Qualitäten schlicht und einfach nicht vorhanden sind, was Du Vollhonk, der nur eine Gelegenheit zum Abkoten von Pöbeleien sucht, natürlich nicht erkannt hat.
Ich beschränke mich seit eh und je nur darauf zu referieren, was Wahrheitsforscher wie Reynouard, Schultze-Rhonhof, Scheil, Hoggan, Sutton, Preparata usw. herausgefunden haben.
An die Gemeinheit der Welt gewöhnt man sich leichter als an die pöbelnde Blödheit und Niedertracht des Schreibers Nathan.
Ja, niederträchtig ist see. Sieht sich als Bayerin, au Mn! Wahrscheinlich so eine Bayerin, wie Kurt Eisner oder Rosa -Terror- Luxenburg.
Die wollten ja den deutschen nicht-Juden nichts Böses, nicht wahr???
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, niederträchtig ist see. Sieht sich als Bayerin, au Mn! Wahrscheinlich so eine Bayerin, wie Kurt Eisner oder Rosa -Terror- Luxenburg.
Öhm, ja, "eine Bayerin wie Kurt Eisner" trifft es ganz gut!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ist doch egal. Frauen die sich politisch betaetigen nimmt ohnehin
keiner wirklich ernst. Da wollen wir uns doch nichts vormachen. :D
AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hitler hat den Krieg gewollt. Das war klar, nachdem das Münchener Abkommen gebrochen war und Deutschland die Resttschechei besetzt hat.
Hitler hat sich nicht an Verträge gehalten.
Hitler ging zwar auf Konfrontationskurs, rechnete damit das "Polen" genauso im Sand verläuft wie Tschei und Österreich. Hat aber nicht damit gerechnet, daß das Ganze dermaßen aus den Fugen gerät und zu einem Weltkrieg mutiert. Bei den Engländern bin ich mir da nicht so sicher, bin sogar der Meinung das eine Fortsetzung des 1. Weltkrieges bereits 1919 in Betracht gezogen wurde. Vielleicht nicht direkt geplant, aber im Hinterkopf. Beseitigung eines wirtschaftlichen mehr als kompetenten Konkurrenten.
Zitat:
Zitat von
Gratian
Hitler ging zwar auf Konfrontationskurs, rechnete damit das "Polen" genauso im Sand verläuft wie Tschei und Österreich. Hat aber nicht damit gerechnet, daß das Ganze dermaßen aus den Fugen gerät und zu einem Weltkrieg mutiert. Bei den Engländern bin ich mir da nicht so sicher, bin sogar der Meinung das eine Fortsetzung des 1. Weltkrieges bereits 1919 in Betracht gezogen wurde.Vielleicht nicht direkt geplant, aber im Hinterkopf. Beseitigung eines wirtschaftlichen mehr als kompetenten Konkurrenten.
Einiges begriffen ! Wünsche viel Spaß mit den Hundezähnen @hierzustrang !:cool:;)
Hast Du Dir den kompletten Strang gegeben ?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Einiges begriffen ! Wünsche viel Spaß mit den Hundezähnen @hierzustrang !:cool:;)
Hast Du Dir den kompletten Strang gegeben ?
Ich denke mal, daß du nicht mit meiner Ansicht übereinstimmst. Auf deutsch "WAS HEISST STRANG GEGEBEN" und in welchem Zusammenhang. Erläutere es mal damit ich es auch versteh. Hab den Begriff noch nie gehört. Hab ich da etwas verpasst?
Zitat:
Zitat von
Gratian
Ich denke mal, daß du nicht mit meiner Ansicht übereinstimmst. Auf deutsch "WAS HEISST STRANG GEGEBEN" und in welchem Zusammenhang. Erläutere es mal damit ich es auch versteh. Hab den Begriff noch nie gehört. Hab ich da etwas verpasst?
Thread=Strang
Er fragte, ob du alles gelesen hast.
Zitat:
Zitat von
Gratian
Auf deutsch "WAS HEISST STRANG ... ?
Strang heißt Dankesorden des deutschen Volkes.
Exkurs:
Rabbi Dynovisz sagt, seine Niederlage im Rußland-Feldzug habe Napoleon jüdischen Verrätern zu verdanken. Talmud-Schüler, die zu den wenigen Menschen gehörten, die damals fließend Russisch und Französisch sprachen, hätten Napoleon als Dolmetscher und Spione gedient, in dieser Rolle jedoch französische Militärgeheimnisse an die Armee des Zaren gegeben.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=_3fHs7ZqUQE
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Thread=Strang
Er fragte, ob du alles gelesen hast.
Meine es geht um Hitlers Wille zum Krieg. Er wurde sauber gelinkt, aber er hat dem Engländer auch dabei stark geholfen ihn so auflaufen zu lassen.
Er hätte vielleicht einen Weltkrieg angefangen, wenn die Marine voll ausgebaut gewesen wäre.
Er hat es stets als den größten fehler von Wilhelm II. bezeichnet in den I. Wk. ohne vollausgebaute marine eingetreten zu sein. Auch stimmt mich die Tatsache skeptisch das Deutscl. erst 1942 anfing seine Rüstung auf Vollast zu fahren und selbst da haben die meisten parteigrößen immer noch nicht realisiert das es um "Alles oder nichts geht". Die englische Rüstung war bereits 1940 und 1941 viel schärfer als in Deutschl.. Als hätte man drauf gewartet und der Poleneinmarsch war der startschuss. Auch der Befehl 1939 an die deutschen U-Boote den Frachter "Dunquer" nicht zu torpedieren obwohl dies nach der Kriegserklärung Frankreichs legitim gewesen wäre, sagt mir einiges.
Hitler hätte aber kühleren Kopf bewahren dürfen, war halt nicht der geniale Staatsmann.