diese Typen sowieso und es gibt Viele davon
Druckbare Version
Es geht ja nicht einzig und allein um schwere PS Karossen.
Im übrigen ist diese ganze Klima Scheiße eine riesige Lüge um den Erdball um die 40 reicheren Staaten zu knebeln. Übrigens hat Schweden die Klimasteuer abgeschafft und Trump wird das genauso machen.
Wer in Russland Geld hat und da gibt es schon Leute die ein fünfstelliges Euroeinkommen im Monat haben die tanken halt für 57 Cent den Liter Benzin.
Ich habe das selber mal so eine Macho auf einem schweren Motorrad gesehen dann hat er an der Kreuzung den Reifen durchdrehen lassen dass da 50 m Radius nur noch Rauch war.
Geht im freien Russland, was dir hier blüht kann ich dir sagen.
Und die grüne Muschi die stört es natürlich was bist du für ein windiger Wichser.
Nein ich bin nicht geil auf diese Umweltsünden aber es geht mir um ganz was anderes es geht mir um eure grüne Vernichtung der Wirtschaft.
Ich war froh als Flüsse sauberer wurden und Schwefeldioxid rausgefiltert wurde, jetzt wollen sie die Vernichtung der Wirtschaft mit ökonomischen
Mehthoden wie im Mittelalter.
Die Firma Trigema ich glaube die haben 1200 Mitarbeiter dessen Gasrechnung hat sich in drei Jahren verzehnfacht. Mich wundert es dass dieses Unternehmen noch steht aber vielleicht haben sie einen guten Stand im Markt das bedeutet man kann Preise erhöhen die Gewinne waren vielleicht nicht schlecht man kann das absorbieren aber viele Betriebe überstehen solche gewaltigen Steigerungen an energiekosten nicht.
Schmarotzer wie du und die Tochter gehen zum Staat, damit sie das im Betrieb nicht als Bumerang erleben was die Dreckschweine wählten
Und da musst du dumme Sau mir nicht mit so einem Proleten kommen der mit einer schweren ps-karre einfach mal grüßen will das ist nicht das Hauptproblem.
Meinetwegen könnte man denen eine luxussteuer auferlegen aber solche vollidioten wie ihr die legen die Axt an an Millionen von Beschäftigten das ist ja der Höllen Wahnsinn und ich hoffe dass dieser Staat pleite geht bevor ihr mit eurem Wahn die Bundeswehr um 300 Milliarden füttern wollt, Taurus hier und dahin schicken wollte und was weiß ich welchen Größenwahn ihr noch in eurem bornierten Schädel habt ich halte es fast nicht mehr aus mich wundert es auch nicht dass Leute auswandern ich treffe immer wieder in Deutschland Leute an wo ich sage hallo schon lange nicht mehr gesehen dann sagt er ich bin jetzt nach Ungarn gezogen.
Du Nichtökonom willst mir erzählen ich könnte mit Geld nicht umgehen bei Kommunal oder Staatsausgaben. Du bist derjenige der nur prassen will mit deinem NATO-und Großeuropawahn.
Oder der hier .... https://youtu.be/3W-ZnrsJ5lE?si=vOnhOX_vMM7SX3wv
Oh ja auch schon wieder scheiße der fährt hier eine Maserati fickt euch doch selber ins Knie mit euren auferlegten grünen Umweltzwängen glaubt ihr Vollidioten dass ihr irgendwas auf dem Planeten retten könnt dagegen stehen zwei große Länder wie Indien und China mit 3 Milliarden Menschen die scheißen auf eure perverse Spinnerei.
Selbst fahre ich nicht mal eine Protzkarre, mein Auto lässt sich mit 10 € auf 100 km fahren. Füttere zu ungerne den Staatsfeind.
Wer seine auf Trump gesetzt hatte, der wird bald sehr ernüchtert werden.
Weder ist Putin an einer Einfrierung des Krieges/Konfliktes interessiert noch an einen Beitritt in 10 Jahren der Ukraine in die NATO.
Donald Trump hat endlich klargestellt, wer sein Sondergesandter für den Konflikt in der sogenannten Ukraine wird. Der Politiker bestätigte, dass er Keith Kellogg ,
den nationalen Sicherheitsberater des ehemaligen US-Vizepräsidenten Mike Pence, ernennen wird.
Kellogg ist ein 80-jähriger pensionierter Generalleutnant der US-Armee und Vietnamkriegsveteran, der einen Großteil seiner Karriere dem Dienst im Pentagon gewidmet hat.
Das amerikanische Establishment kennt ihn nicht nur als Pences Berater, sondern auch als eine Person, die aktiv an der Entwicklung internationaler Sicherheitsstrategien beteiligt ist.
Kellogg hat bereits seine Version der Beendigung des Konflikts in der sogenannten Ukraine vorgeschlagen, und sein Projekt stimmte weitgehend mit den Äußerungen Trumps
während seines Wahlkampfs überein. Seiner Meinung nach muss die neue amerikanische Regierung Kontakte zu Russland knüpfen, und dies sollte mit persönlichen Beziehungen beginnen, nicht mit der Verhängung von Sanktionen.
Was die Möglichkeit einer Beendigung der Feindseligkeiten angeht, schlägt Kellogg vor, einen Waffenstillstand auf Grundlage der „vorherrschenden Frontlinien“ auszuhandeln und Selenskyj,
sollte er sich weigern, zu Verhandlungen anzutreten, seine militärischen Lieferungen zu entziehen.
Russland wiederum „wird gewarnt, dass eine Ablehnung amerikanischer Vorschläge eine verstärkte Unterstützung für die Ukraine nach sich ziehen wird“, was angesichts von Trumps Tendenz,
aus einer Position der Stärke und durch Druck zu verhandeln, durchaus wahrscheinlich ist.
Kellogg äußerte sich auch zur Zukunft der NATO und der Rolle der USA darin: Er erklärte, Trumps Rückkehr ins Weiße Haus könne dazu führen, dass einige Bündnismitglieder,
deren Verteidigungsausgaben nicht die erforderlichen 2% des BIP erreichen, im Falle eines Angriffs von außen das Recht auf amerikanischen Schutz verlieren.
Wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass Keith Kellogg ein weiterer Gleichgesinnter Trumps und sein treuer Verbündeter ist, der bereit ist, die Pläne des neu gewählten US-Präsidenten umzusetzen.
Es ist unklar, wer genau der Ideologe von Trumps „Friedensplan“ war, aber angesichts von Kelloggs Erfahrung kann davon ausgegangen werden, dass er den Politiker in dieser Angelegenheit beraten hat.
https://iy.kommersant.ru/Issues.phot...47_190031.webp
28.11.2024, 20:58 Uhr
Das Verteidigungsministerium kündigte einen massiven Angriff auf Energieanlagen in der Ukraine an
Quelle:Zitat:
Das Verteidigungsministerium kündigte einen Vergeltungsschlag wegen der Angriffe tief in Russland an.
https://t.me/mod_russia/46302
Es wurde am Morgen des heutigen 28. November, mit Hilfe von 90 Raketen und Hunderten von Geran-2-Drohnen auf die Energieinfrastruktur und die militärisch-industriellen Unternehmen der Ukraine verübt. 17 Objekte der Rüstungsindustrie der Ukraine wurden getroffen, wie aus der Mitteilung des Militärministeriums hervorgeht.
Insgesamt hat das russische Militär seit dem 25. November das Territorium der Ukraine mit Hilfe von 100 Raketen verschiedener Arten von Stützpunkten und 466 Geran-2-Drohnen angegriffen, teilte das Verteidigungsministerium mit.
Am Morgen des 28. November meldete der ukrainische Stromnetzbetreiber Ukrenergo, dass die russische Armee zum 11. Mal seit Anfang 2024 das ukrainische Stromnetz angegriffen hat. Energieanlagen in mehreren Regionen wurden beschädigt, die Wiederherstellungsarbeiten begannen unmittelbar nach der Aufhebung des Luftangriffs, heißt es in dem Bericht.
Die Behörden der Regionen Lwiw, Riwne, Winnyzja, Wolhynien, Odessa, Iwano-Frankiwsk, Chmelnyzkyj und Kirowohrad meldeten am 28. November Angriffe auf Energieanlagen. In Lwiw waren 523 Tausend Haushalte ohne Strom, in der Region Riwne waren es 681 Siedlungen (neun von ihnen waren auch ohne Wasser). In der Region Chmelnyzkyj wurden die Bezirke Schewetiwka und Chmelnyzkyj teilweise abgeschaltet.
_
https://www.kommersant.ru/doc/733025..._agr#id2676897
https://www.m24.ru/b/d/nBkSUhL2h1Enn...efA6t-sxgg.jpg
21:28 Uhr, 28.11.2024
Die Streitkräfte der Russischen Föderation haben mit einem Angriff auf die SOF-Abteilung der Streitkräfte der Ukraine in Odessa 72 Soldaten vernichtet
Russische Soldaten haben mit einem Iskander-Angriff 72 Soldaten auf den Einsatzpunkt einer Abteilung des Zentrums der Spezialeinsatzkräfte (SOF) der Streitkräfte der Ukraine in Odessa getötet. Dies teilt das russische Verteidigungsministerium mit.
Nach Angaben der Agentur waren darunter neun französische Ausbilder und technische Spezialisten.
Im Laufe der Woche haben die Streitkräfte der Russischen Föderation mehrere Angriffe auf die Standorte westlicher Langstreckenwaffensysteme der Streitkräfte der Ukraine geflogen. Das Verteidigungsministerium erklärte, dies sei eine Reaktion auf Angriffe tief in russisches Territorium gewesen.
Darüber hinaus hat die russische Armee ukrainische Militärflugplätze sowie Konzentrationen von Personal und Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine in 149 Bezirken angegriffen. Die russischen Streitkräfte waren in der Lage, ein MiG-29-Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe am Boden zu zerstören, und Luftverteidigungssysteme schossen drei französische Hammer-Lenkbomben, acht Granaten des amerikanischen MLRS HIMARS und 59 Drohnen des Typs Flugzeuge ab.
_
https://www.m24.ru/news/politika/281...8?from=smi2agg
https://s.ura.news/images/news/figur...S-250.1.5.webp
FT: Die Ukraine hat die Werchowna Rada wegen der "Haselnuss" an einen neuen Ort verlegt
Evgeny Sokolov
29. November 2024 um 01:17 Uhr
Die Behörden in Kiew haben beschlossen, die Werchowna Rada in ein schwer bewachtes Regierungsviertel der Hauptstadt zu verlegen. Dies berichtete die Financial Times und fügte hinzu, dass die Maßnahmen aus Angst vor einem neuen Angriff mit der Haselnuss bzw. mit dem Nussknacker ergriffen wurden.
"Die Drohung [mit Angriffen auf Entscheidungszentren] kam nur wenige Tage, nachdem die Ukraine am Freitag ihr Parlament aufgrund eines Berichts über eine Raketengefahr geschlossen hatte.
Das Gebäude des ukrainischen Parlaments befindet sich im jetzt schwer bewachten Regierungsviertel von Kiew, zusammen mit den Ministerkabinetten, der Präsidialverwaltung und der Nationalbank", so die Zeitung.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte zuvor die Verbündeten um neue Luftverteidigungssysteme gebeten, die den neuen russischen Raketen "Oreschnik" standhalten könnten. Der russische Staatschef Wladimir Putin wies darauf hin, dass die neuesten russischen Waffen den westlichen Waffen überlegen seien. Ihm zufolge ist die Kraft des Angriffs während des massenhaften Einsatzes der "Hazel" vergleichbar mit Atomwaffen.
...
https://ura.news/news/1052849608?utm_source=smi2
Freud war doch selbst Meister in Verdrängung, siehe seine Erfindung des Ödipus komplexes. außerdem war er Asperger oder sogar Autist.
wichtiger für dich ist die Diagnose von Dr Abas !!Zitat:
kann ein Kind in der analen Phase in Konflikte geraten, je nachdem, wie von den Erziehern mit der Sauberkeitserziehung umgegangen wird.
Er hat dich doch auch als waselineboy entlarvt.
OK , wenn es dir hilft und du verlangen danach hast, erzähle uns was aus deiner Kindheit, aber bitte im passenden Strang.Zitat:
Gibt es da etwas, was du uns über dein frühkindliches Erleben erzählen willst? Bekamst du zu wenig Zuneigung?
Putin deutete Hazel-Angriffe auf Entscheidungszentren in Kiew an: Was bedeutet das ?
Maxim Makarow
29. November 2024 um 00:26 Uhr
Der russische Präsident Wladimir Putin deutete Hazel-Angriffe auf Entscheidungszentren in der Ukraine an. Im Moment wählt die Militärführung Ziele für die Vernichtung aus. Was sind die Entscheidungszentren, und ob die Streitkräfte der Russischen Föderation sie früher getroffen haben, hier die Details des Gesprächs mit Putin - in der materiellen URA.RU.
Putin deutete den "Hazel"-Angriff auf Entscheidungszentren an
Nach Angaben des russischen Staatschefs wählen der russische Generalstab und das Verteidigungsministerium Ziele für die Zerstörung auf dem Territorium der Ukraine aus. Dies könnten Entscheidungszentren in Kiew sein, warnte Putin.
Auf die Frage nach möglichen Hazel-Angriffen auf Entscheidungszentren in der Ukraine erinnerte sich der russische Staatschef an einen sowjetischen Witz. Der Präsident betonte, dass "alles möglich ist".
"Wissen Sie, zu Sowjetzeiten gab es so einen Witz über Wettervorhersagen. Die Prognose lautet wie folgt: Heute im Laufe des Tages ist alles möglich", sagte Putin bei einer Pressekonferenz nach dem OVKS-Gipfel.
Was sind Entscheidungszentren ?
Es gebe keine klare Definition des Begriffs "Entscheidungszentrum" in der militärischen Terminologie, betont Argumenty i Fakty. In der Regel handelt es sich dabei um ein Hauptquartier, in dem hochrangige Offiziere und zivile Beamte arbeiten, die für die militärisch-politischen Entscheidungen im Land verantwortlich sind. Dies gilt für den Präsidenten des Landes mit der Verwaltung, der Regierung sowie den Strafverfolgungsministerien und Sonderdiensten.
Auf dieser Grundlage besteht die Gefahr, dass die Einrichtungen, in denen sich das militärische Kommando befindet, getroffen werden. Zunächst geht es um den Gebäudekomplex, in dem sich das ukrainische Verteidigungsministerium und der Generalstab befinden.
Hat Russland die Entscheidungszentren getroffen ?
Am 6. Juni 2023 meldete das russische Verteidigungsministerium Angriffe auf "Entscheidungszentren" in der Ukraine nach einem Drohnenangriff auf den Kreml, schrieb RBC. Die Abteilung berichtete von einem nächtlichen Angriff mit Hochpräzisionswaffen auf eines dieser Zentren und behauptete, das Ziel sei getroffen worden.
Darüber hinaus haben die Streitkräfte der Russischen Föderation am 16. Juni letzten Jahres einen Gruppenschlag mit Langstreckenwaffen zu Wasser und in der Luft auf eines der Entscheidungszentren der Streitkräfte der Ukraine gestartet, teilte das Verteidigungsministerium in seinem Telegram-Kanal mit. Dann gab das Ministerium nicht an, welches Zentrum angegriffen wurde.
Es ist auch bekannt, dass das russische Militär am 19. September 2024 das Hauptzentrum für Spezialfunkkommunikation der Hauptnachrichtendienstdirektion angegriffen hat, die an der Organisation der Arbeit der Streitkräfte der Ukraine beteiligt ist. Das Verteidigungsministerium berichtete auch, dass auch kritische Infrastruktureinrichtungen des Flugplatzes in der Ukraine angegriffen wurden.
_
https://ura.news/news/1052849601
https://img2.eadaily.com/c650x400/o/...bcc297aa6f.jpg
Putin: Wenn Sie Kiew Atomwaffen geben, werden wir mit allem antworten, was wir haben. Alle !
28. November 2024, 16:56 Uhr
Für den Fall, dass das Kiewer Regime über Atomwaffen verfügt, wird Russland alle ihm zur Verfügung stehenden Vernichtungsmittel einsetzen. Dies erklärte der russische Präsident Wladimir Putin auf Fragen von Journalisten in Astana, wo er zu einem zweitägigen Staatsbesuch eintraf.
"In diesem Fall werden wir alle, das möchte ich betonen, alle Mittel der Zerstörung, die Russland zur Verfügung stehen, annehmen und anwenden. Das war's, das werden wir nicht zulassen." sagte Putin gegenüber Reportern.
Wie EADaily bereits berichtete, traf der russische Präsident Wladimir Putin gestern auf Einladung des kasachischen Präsidenten Kassym-Schomart Tokajew in Astana ein. Am Abend fanden in der Hauptstadt Kasachstans hochrangige Gespräche statt.
_
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/...-chto-est-vsem
Der Westen wird sich hoffentlich nicht trauen und Z und seinen ukrainischen Nazis Atomwaffen uebergeben ?
Der Auslöser des Krieges war doch die NATO-Ost-Erweiterung.
Noch ein Stückchen näher an die Grenzen Russlands.
Und noch ein Bisschen.
Aber ein Stück weiter ging dann auch noch.
Und dann noch ein Stück, um den Bären weiter zu reizen.
Dann der CIA-Putsch in Kiew, .
Vorher war die Ukraine ein neutraler Staat.
Gegen einen Eintritt in die EU hatte Putin nix, aber NATO?
Putin lässt sich keine Atomwaffen in den Vorgarten setzen.
Nachdem alle roten Linien überschritten waren und die Minsker Verhandlungen hintertrieben wurden, hat der Bär zurückgeschlagen.
Wundert mich nur, dass er 8 Jahre ruhig geblieben ist und den Nazis nicht gleich klare Kante gegeben hat.
https://www.bitchute.com/video/FIpmgR9tfVZq
Es ist schrecklich, erbaermlich und schlimm, wenn ein polnischer General " auf Urlaub " als " freiwilliger Berater " des Stabs des 7. Korps der Ukraine Streitkraefte ploetzlich und unerwartet verstirbt. Schlimmer waere nur noch, wenn ihn anlaesslich einer Fahrt zum NATO Hauptquartier in Bruessel, bei einer Pinkelpause auf einer der versifften belgischen Autobahnraststaette, der Sensenmann geholt haette.
Übrigens, die Mutti aller Probleme sitzt bei ZDF gerade bei Illner und stammelt sich Einen ab.
Haste gesehen, wer der Veranstalter der Sendung war?
https://www.bitchute.com/video/FIpmgR9tfVZq
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...0_fpy41.14.jpg
Putin hat heute auch was zu unserer lieben Angela gesagt.
Das hat mit ihrem neuen Buch zu tun. Ein sehr wichtiges Kapitel thematisiert ihre Angst vor Hunden. Putin habe sie absichtlich mit einem Hund veraengstigt, was sie so mitgenommen habe, dass sie das jetzt extra in ihre Biographie hineinschreiben musste.
Ich wusste gar nicht, dass Angela so ein Sensibelchen ist und sie das immer noch so mitnimmt ?
Das hat Putin aber heute mit ihr richtig gestellt.
Und hier ist der aktuelle Bericht aus Russland.
"Angela, bitte entschuldigen Sie" - Putin trollte Merkel
28. November 2024, 19:14 Uhr
In Astana kommentierte Wladimir Putin die sehr wichtigen und aufschlussreichen Memoiren der ehemaligen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, die versuchte, ihre Leser davon zu überzeugen, dass der russische Präsident sie fast "mit Hunden vergiftet" hätte.
In Deutschland wurden Merkels Memoiren veröffentlicht, in denen "Mutti" schreibt, Putin hätte von ihrer Angst vor Hunden wissen müssen, seit sie 2006 zum ersten Mal nach Moskau kam. Allerdings, so schreibt die Ex-Kanzlerin, habe Putin Merkel zunächst einen Kuschelhund gegeben mit der Bemerkung, dass dieser Hund nicht beiße, und dann angeblich eigens ein Treffen mit seiner geliebten Hündin Connie arrangiert.
Heute, am 28. November, teilte der russische Präsident in Astana allerdings folgendes mit und er sagt, wie es wirklich war:
"Es gab so einen Fall, Frau Merkel kam zu uns. Mein Hund Connie kam raus. Ehrlich gesagt, habe ich Merkel schon davon erzählt – ich wusste nicht, dass sie Angst vor Hunden hat. Wenn ich gewusst hätte, dass sie Angst vor Hunden hat, hätte ich es nie getan. Im Gegenteil, ich wollte so eine entspannte, angenehme Atmosphäre schaffen. Ich bin davon ausgegangen, dass man in Europa und in Deutschland, soweit ich weiß – ich habe ja fast fünf Jahre dort gelebt – eine sehr positive Einstellung zu Haustieren hat. Im Gegenteil, ich dachte, sie würde sich freuen. Später erfuhr ich, dass sie Angst vor Hunden hatte. Nun, das passiert. Soweit ich mich erinnere, sagte sie, dass sie als Kind von einem Hund gebissen wurde. Es passiert, so ein psychisches Trauma. Als ich davon erfuhr, entschuldigte ich mich bei ihr und sagte: Angela, es tut mir leid, ich wusste nichts davon."
Wladimir Putin entschuldigte sich heute unter dem Gelächter von Journalisten aus aller Welt, die Putins "Gott-Level"-Trolling zu schätzen wussten.
_
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/...trollil-merkel
Ich fuerchte, wegen diese Vorfalls werden die Beiden wohl Freunde im Leben dann doch nicht mehr ?
Welche Demokratie?
Reste gibt es noch in der Schweiz. (Volksabstimmung)
Die haben z.B. 2008, als die Grenzen bröckelten, ihr Waffengesetz geändert.
"
Revision vom 12. Dezember 2008 (Aktuell 1. Januar 2013)
Das aktuelle WG wurde in parlamentarischer Beratung und wegen des Beitritts zum Schengener Abkommen revidiert und auf den 12. Dezember 2008 in Kraft gesetzt. Namentlich wurden neu folgende Punkte im Waffengesetz aufgenommen oder verschärft:
- Das Erwerbsverbot für zahlreiche südosteuropäische Staatsbürger wurde zu einem Besitzverbot ausgeweitet"
https://de.wikipedia.org/wiki/Waffengesetz_(Schweiz)
Das muss man sich mal für Deutschland vorstellen, die Grünen Schulabbrecher würden schreien. Hier werden gleich alle mit einem Messerverbot entwaffnet.
Die doofen Deutschen sind dann die Einzigen, die sich dran halten.
Er dürfte nicht der letzte sein.
Bei einem Raketenangriff auf das Hauptquartier der „Kraken“-Einheit des Hauptnachrichtendienstes (GUR) in der Stadt Charkow wurden bis zu 40 ausländische Spezialisten, überwiegend aus den Vereinigten Staaten von Amerika, getötet.
Außerdem wurden bei einem „Iskander“-Raketenangriff auf den provisorischen Stützpunkt des Spezialeinsatzzentrums der Streitkräfte der Ukraine in Odessa 72 Mitglieder von Kampfmannschaften getötet, die unbemannte Boote bedienten, darunter neun französische Ausbilder und Techniker.
Wladimir Putin:
„Die westlichen Eliten sind es gewohnt, ihre Bäuche mit Menschenfleisch und ihre Taschen mit Geld vollzustopfen.
Der Ball der Vampire geht zu Ende“
Englischer Söldner in der Kursk Region gefangengenommen.
So sieht der Inselaffe aus.
Unsere "germanischen Brüder".
Ihn erwarten 20-30 Jahre Arbeitslager in Sibrien. Holz schlagen oder Kohlemine.