AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Querfront

So sieht in etwa die Maske aus, die ich ab Montag beim Einkauf tragen werde.
https://i.ebayimg.com/images/g/M48AA...ai/s-l1600.jpg
Dazu ein Piratenkopftuch oder eine Biker-Mütze, so dass ich praktisch nicht erkennbar bin. Auf meinen Rucksack klebe ich Etiketten mit regimekritschen Botschaften. Über den Inhalt mache ich mir morgen Gedanken.

Sehr schön! Sowas hab ich nicht, aber ich seh es auch nicht ein, 2 Teuro für ne  billige Einweg-Chirurgenmaske zu löhnen die normalerweise 12 ct kostet.
Selbst wenn ich wollte, gibts die hier nicht zu kaufen.
Also ist ab Montag, sollte es noch so warm sein, eine von meinen ollen, seidenen, schwarzen Motorradsturmhauben angesagt. Kombiniert mit Opas alter Kradbrille. 
Das ist dann mehr so ein subversiver Protest. :P

Du hast mich inhaltlich nicht verstanden.
	Zitat:

Zitat von 
Querfront

Dazu ein Piratenkopftuch oder eine Biker-Mütze, so dass ich praktisch nicht erkennbar bin. Auf meinen Rucksack klebe ich Etiketten mit regimekritschen Botschaften. Über den Inhalt mache ich mir morgen Gedanken.

Das meinte ich mit unwichtig. Hauptsache du trägst ab Montag deine Maske.

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

... Schwedischer Professor kritisiert unsere Maßnahmen   **     Die deutsche Corona-Strategie :  
   Corona-Prognosen waren „extrem übertrieben“  … 
… 
 Deutschland zerstört gerade seine Wirtschaft !"  ….
.…
  https://www.bild.de/bild-plus/geld/w...ogin.bild.html …
.. Schweden   18,177 Infizierte und  2.192 Tote  …

Na Ja! Im Gegensatz zu Schweden gibt es bei uns noch eine Wirtschaft die man zerstoeren kann.
Ausserdem ist eine zerstoerte Wirtschaft in Deutschland immer noch leistungsfaehiger als die
Wirtschaft von Schweden. Allein das Bundesland NRW hat ein groessere Wirtschaftsleistung als 
Schweden.

Zitat:

Zitat von 
Ansuz

Sehr schön! Sowas hab ich nicht, aber ich seh es auch nicht ein, 2 Teuro für ne  billige Einweg-Chirurgenmaske zu löhnen die normalerweise 12 ct kostet.
Selbst wenn ich wollte, gibts die hier nicht zu kaufen.
Also ist ab Montag, sollte es noch so warm sein, eine von meinen ollen, seidenen, schwarzen Motorradsturmhauben angesagt. Kombiniert mit Opas alter Kradbrille. 
Das ist dann mehr so ein subversiver Protest. :P

Ich hab in anderen Foren gelesen, dass welche mit einer Gasmaske einkaufen wollen. Hab leider meine Reservistenausrüstung nicht mehr. :D Wir sollten Merkels Maskenball mit einer gesunden Mischung aus Kreativität uns Subversivität bereichern.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Hab ich heute bei Polo(Motorradbekleidung) gekauft. Kostet 14,95EUR.

..  3 Stück bei Amazon für  8,90 €  .. 
..    https://www.amazon.de/ZKSM-Schlauch-...830150&sr=8-49   ...

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Trägst du eine Augenmaske oder hast du die Brille vergessen? Mund und Nase sind bedeckt. Ein Schal würde es auch tun, oder ein Halstuch.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Du hast mich inhaltlich nicht  verstanden.Das meinte ich mit unwichtig. Hauptsache du trägst ab Montag  deine Maske.

Nein, ich trage keine Maske. Du hast Angst, du bist krank, also bleibst DU ab Montag zuhause und setzt deine Bella aufs Katzenklo und gut ist, du Corona-Paniker.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Wie willst du denn die Umverteilung umpolen :?

Die ca. 2 % Megareichen einer Gesellschaft muessen fuer die Masse finanziell ausgeblutet werden.

...  Rechtsmediziner gegen Corona-Panik: „Covid-19 nicht besonders gefährlich“   … 
.. . https://www.compact-online.de/rechts...eid=90c3bc5541  …

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Ich hab in anderen Foren gelesen, dass welche mit einer Gasmaske einkaufen wollen. Hab leider meine Reservistenausrüstung nicht mehr. :D Wir sollten Merkels Maskenball mit einer gesunden Mischung aus Kreativität uns Subversivität bereichern.

Du solltest es vllt. weniger lächerlich sehen. Trage ab Montag deine Maske, halte zu anderen Abstand und so ist das Risiko minimalisiert, das du als evtl. Überträger in Frage kommst.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Na Ja! Im Gegensatz zu Schweden gibt es bei uns noch eine Wirtschaft die man zerstoeren kann. .

.. man ist ja dabei  ..
	Zitat:

Zitat von 
ABAS

. Allein das Bundesland NRW hat ein groessere Wirtschaftsleistung als    Schweden.

.. wird auch gerade zerstört …