User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3876 von 8623 ErsteErste ... 2876 3376 3776 3826 3866 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3886 3926 3976 4376 4876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.751 bis 38.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Tja, das sind halt die Sachzwänge der Globalisierung. Alternativlos. Man erinnere sich an dieses Bullshit-Bingo.
    Kein Problem, die Reichen retten uns!
    Steuererhöhungen sind gar nicht notwendig!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier schreibt Dorothea Siems, die Chefökonomin der Welt - Redaktion.

Weil:

Jede Krise kennt allerdings neben den vielen Verlierern auch Gewinner. Auch das gehört zur Marktwirtschaft. Doch die Einschränkungen zur Seuchenbekämpfung treffen die Branchen höchst unterschiedlich.
    so jetzt bin ich gespannt!
    Wer macht denn derzeit einen großen Reibach?

Dagegen sind etliche Bereiche ohne Publikumsverkehr weniger betroffen oder machen sogar, wie etwa Hersteller von Plexiglasscheiben oder Beatmungsgeräten, gerade das Geschäft ihres Lebens.
    Ah. So ist das also.
    Die unglaublichen Gewinne der Plexiglashersteller und der Beatmungsgerätebauer (wer hat die noch mal bezahlt und für was wurden die dann nachher verwendet?) hauen uns aus der Krise schon raus.
    Nein, kein Witz, sie meint er wirklich so:

Umgekehrt gibt es keinen Grund, dass der Fiskus von den Krisenprofiteuren einen Extra-Obolus verlangt, sofern sie korrekt, also im Sinne des „ehrbaren Kaufmanns“ agieren. Denn wer in diesen Zeiten gute Gewinne macht, zahlt schließlich wie üblich auch entsprechend Steuern.
    Das ist so unglaublich dämlich und bescheuert, da fällt einem nichts mehr zu ein...
    Man könnte auch Sandhaufen von A nach B und wieder zurück nach A schaufeln lassen, die Gewinne aus diesem Geschäft nehmen wir dann dazu, um Lufthansa zu retten...

Sie labert dann dumm weiter über eine Immobilien - Abgabe, welche Deutschland ja schon mal, nach dem zweiten Weltkrieg, gerettet haben soll.
    LOL. Wem gehören denn die meisten Immobilien? Die gehören Unternehmen, und die wollte sie in ihrem Text davor ja keinesfalls belasten.
    Was passiert denn, wenn der Staat eine Zwangsanleihe für Immobilien einführt?
    Die Immobilienpreise rauschen in den Keller, Vermieter haben kein Geld mehr um die Immobilien zu unterhalten, sie werden versuchen sich ihre gigantischen Kosten die ihnen der Staat aufdrückt beim Mieter zurückzuholen. Aber da hat die SPD ja ihre geniale Mietpreisbremse, LOL...

Umglaublich dumm und naiv, was für Vorstellungen die Lügenpresse für die Zeit nach Corona hat...

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bei uns haben die Jungs ein perfektes Schlupfloch gefunden, wie man trotz Coronakrise in der Ferienwohnung Urlaub machen darf.

Touristische Beherbergungen sind in der Quarantäne-Zeit verboten, aber man kann das sehr leicht umgehen, in dem man mit den Touristen einfach einen unbefristeten Mietvertrag schließt und sie am Urlaubsort einen Zweitwohnsitz registrieren lässt. Dann gilt dieser Vorgang rechtlich nicht als Beherbergung von Touristen, sondern als Ansiedlung von Mietern.

Laut Vertrag kann der "Mieter" diesen jederzeit fristlos kündigen, wenn er seinen Urlaub in der Region beendet hat und dann ab nach Hause.

Wir wollen auf diese Weise im Juli für zwei Wochen in die Krim fahren. Wir mieten uns in Jalta ein Haus mit Garten, Grillplatz und Pool.

Auf der Krim melden zurzeit die Unternehmer ihre ganzen Hotels ab und deklarieren sie einfach als Wohnraum.

Einziger Haken: Auf dem Hotelzimmer muss eine eigene Küche vorhanden sein, damit es als Wohnraum gelten kann. Und wenn man will, dass täglich geputzt wird, muss man einen Zusatzvertrag mit dem Reinigungsunternehmen schließen.
    klingle das nicht so laut auf dem marktplatz aus, weil .....

die blockwarte lesen hier evtl. mit.

uffbasse in den heutigen zeiten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... Schwedischer Professor kritisiert unsere Maßnahmen ** Die deutsche Corona-Strategie : Corona-Prognosen waren „extrem übertrieben“
    Deutschland zerstört gerade seine Wirtschaft !" ….
    .… [Links nur für registrierte Nutzer]

.. Schweden 18,177 Infizierte und 2.192 Tote …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So sieht in etwa die Maske aus, die ich ab Montag beim Einkauf tragen werde.

Dazu ein Piratenkopftuch oder eine Biker-Mütze, so dass ich praktisch nicht erkennbar bin. Auf meinen Rucksack klebe ich Etiketten mit regimekritschen Botschaften. Über den Inhalt mache ich mir morgen Gedanken.

komm du mir bloß nicht entgegen, ich schreie den ganzen laden zusammen, falle um wegen herzinfarkt und zähle dann zu corona.

willst du das?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

So sieht in etwa die Maske aus, die ich ab Montag beim Einkauf tragen werde. .
    .. oohh stark , wo kann man diese kaufen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

So sieht in etwa die Maske aus, die ich ab Montag beim Einkauf tragen werde.

Dazu ein Piratenkopftuch oder eine Biker-Mütze, so dass ich praktisch nicht erkennbar bin. Auf meinen Rucksack klebe ich Etiketten mit regimekritschen Botschaften. Über den Inhalt mache ich mir morgen Gedanken.
    Unwichtig, was du zusätzlich noch machst, Hauptsache du trägst deine Mund, Nasenmaske.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oohh stark , wo kann man diese kaufen ? ..
    Hab ich heute bei Polo(Motorradbekleidung) gekauft. Kostet 14,95EUR.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Unwichtig, was du zusätzlich noch machst, Hauptsache du trägst deine Mund, Nasenmaske.
    Trägst du eine Augenmaske oder hast du die Brille vergessen? Mund und Nase sind bedeckt. Ein Schal würde es auch tun, oder ein Halstuch.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es würde mich mal interessieren, wer eigentlich die Kosten für diese Masken trägt? Ich habe 10 Stück für 20 Euro gekauft. Die werde ich im Auto liegen lassen, damit ich in die jeweiligen Geschäfte komme. Die Frage ist aber, wie sieht das bei all jenen aus, die mal gerade so mit ihrem Geld über die Runden kommen? Wer übernimmt die Kosten für deren Masken?
    Da ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten für Kredithaie.

Wird der Söder immer blöder
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn man unter "Vorerkrankungen" jeden durchgemachten Schnupfen sowie bei der Altersgruppe 80+ die sogen. Kinderkrankheiten plus die durch den Alterungsprozeß bedingten Veränderungen mitzählt, hättest Du Recht.
    Sonst könnte ich mit anekdotischen Gegen"beweisen" aufwarten.
    Die Frage ist, wie relevant sind die betreffenden "Vorerkrankungen".
    Vielleicht könnte die "Allwissende aus der Uckermark" dazu Auskunft geben ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer