Von mir bekommt sicherlich keiner den Ablasszettel.
Über Stalin habe ich viel zu wenig gelesen.
Und Selenskij schon gar nicht, der kann meinetwegen Pimmel Piano im Knast spielen.
Druckbare Version
Die Menge an Beutewaffen und Ausrüstung in den Bunkern von Mariupol ist beträchtlich,
ebenso wie anderswo.
Wobei die Ukraine und der Westen immer noch glauben diesen Krieg gewinnen zu können.
Von ehemals 7000 ausländischen Söldnern sind 1000 getötet worden und weitere 1000 haben das Land verlassen.
Etwa 5000 Söldner krauchen in der Ukraine noch rum, laut russischen Verteidigungsministerium.
Der Traum einer CIA Söldnerarmee scheint nicht aufzugehen.
die haben ihren Militär Schrott in Polen gelagert, würden umgehend vernichtet werden, wenn der Schrott in die Ukraine fährt. Abrams, waren Lieblings Abschuss Freizeit _Sport schon im Irak. Da gab es Spezialisten, die mit uralten Panzer Abwehr Waffen Voll Treffer erzielten
Eine differenzierte Sicht über Stalin kannst Du hier nachlesen. :ja:
https://08oo.wordpress.com/2012/10/3...-ludo-martens/
Wagenknecht hat auf jeden Fall sowas wie Mitgefühl und viel Empathie.
Ausserdem ist sie schlank und sieht gut aus.
Sie kann fliessend russisch, englisch und deutsch.
Sie hat keine Sprachbehinderung.
Sie hat auch wirklich studiert und ihr Studium abgeschlossen.
Und promoviert.
Sag mal bist Du so blöde, oder tust Du nur so?
Ihr scheint alle zuviel Wodka im Tee zu haben, sonst würdet Ihr nicht 24 Stunden am Tag so einen Müll ins Forum schreiben.
Du Hirni solltest Dich mal kundig machen, was eine Kriegspartei ist.
Oh Gott lass Hirn vom Himmel regnen!
Russland hat genug Soldaten. Für die große Offensive im Donbas werden 250.000 Soldaten zusammengezogen + 30.000 Tschetschenische Kämpfer.
Fortlaufend bettelt und fordert der Drogenjunkie aus Kiew, Waffen und ein aktives Eingreifen der NATO. Dabei war er sich nach 2 Wochen so siegessicher.....
"Der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, wiederholt in einem Interview mit dem "Spiegel" die Forderung der ukrainischen Regierung nach Waffen aus Deutschland: "Wir brauchen Artilleriesysteme – darin ist die deutsche Armee besonders stark. Und leider brauchen wir Panzer, weil wir sehr große Verluste an gepanzerten Fahrzeugen hatten." Mit den Waffen wolle die ukrainische Armee die besetzten Gebiete befreien – dazu zähle er auch die 2014 von Russland annektierte Krim. Ein Problem mit der Ausbildung ukrainischer Soldaten etwa am Leopard-Panzer sieht Budanow nicht: "Das lernen wir schnell. Mit Verlaub, das ist keine höhere Mathematik."
So argumentiert man ja in Russland auch. Lieber einen bekannten Dieb an der Macht lassen, als einen neuen Dieb dort hin versetzen. Aber was das heißt, wenn ein Dieb sich Macht und Reichtum anhäufen kann, das kannst du ja jetzt sehen. Wäre dieser Dieb in den 22 Jahren an der Macht mal durch zwei oder drei weitere Diebe ausgetauscht worden, wäre er nicht so allmächtig.
Ausgangspunkt war die Entführung Schleyers zwecks Erpressung der Bundesregierung.
Was du meinst mit Bank, Tankstelle oder Supermarkt, nennt sich bewaffneter Raubüberfall.
Erst wenn dann noch die Entführung von Personen mit vorgehaltener Waffe dazukommt, kommt der Begriff der Erpressung ins Spiel.
Glaub mir, das war alles von langer Hand geplant.
Putin hat sich korrupte, westliche Politiker eingekauft, wie Gerhard Schröder, und Europa jahrelang abhängig von Russland gemacht.
Jetzt hat er militärisch zugeschlagen und gehofft, dass Europa die Füße still hält.
KGB-Putin hat das alles jahrzehntelang geplant und blöde Europäer verarscht.
Die Angloamerikaner haben die Russen viel besser eingeschätzt, als die blöden und naiven Festland-Europäer.
Kapiert das endlich; jahrzehntelang geplant war das alles. Die teilweise Wiederherstellung der SU.
Und deshalb alles erst der Anfang.
Und der Russe bricht seit Jahrhunderten Kriege vom Zaun, z.B. auch den 1.WK
Die BRD/DDR konnte sich Dank sowjetischen/russischen Rohstoffen in den letzten 50 Jahren so einen üppigen Staat leisten, die EU finanzieren
und Goldesel für die Welt spielen.
Damit ist es jetzt vorbei. Die Brötchen werden künftig sehr klein gebacken werden müssen, nicht nur wegen teuren Mehls und hoher Energiepreise.
Die einzigen Wettbewerbsvorteile der BRD waren noch billiges Rohoffe und williges Arbeitsvieh. Das ist jetzt vorbei.
Ganz schön nationalistische Töne, jetzt hier den Schotten William Wallace zu verehren (Braveheart mag ich nebenbei auch, da man dort Nationalismus als Ideal verfilmt hat und es noch gegen England geht). SprecherZwo meinte ja, du überstehst die Nazisäuberung hier wenn der Russe kommt als Einziger. Aber nach solchen Beiträgen? Lass das nicht den Russen lesen, sonst bist du auch noch ein Nazi. :D