AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Immerhin ist keinem Geimpften ein dritter Arm gewachsen, man muss ja für das dankbar sein, was man hat...
Aber mal im Ernst, Formulierungen wie "theoretisch und praktisch ausgeschlossen" sind Kuhdung, praktisch kann etwas erst ausgeschlossen werden, wenn man über genug empirische Daten verfügt. Da diese Methode in der breiten Anwendung komplett neu ist, gibt es diese Daten noch nicht. Deswegen habe ich keine Panik, ich betrachte nur die Beteuerungen der Politik, der Impfstoff sei auf jeden Fall sicher, mit Misstrauen. Das mag eine Mischung aus Inkompetenz und dem Wunsch sein, das Stimmvieh nicht zu beunruhigen, aber es ist trotzdem Kuhdung. Am Ende sterben wir eh alle, und ich habe nicht den Ehrgeiz, das kerngesund zu tun, aber ich lasse mich ungern verarschen.
Rein rechnerisch betrachtet ist für alle unter 60 nicht impfen sicherer
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Rein rechnerisch betrachtet ist für alle unter 60 nicht impfen sicherer
Deine Berechnungen dazu kenne ich nicht, aber dass du den 60+ jährigen die Impfung zugestehst, ist endlich mal ein Schritt nach vorn.
Weiter so, alter Schwabe!
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich will aber die Wetterscheiden vom Mdr!
Wenn die GEZ-Geschichte abgeschafft ist, kannste das abboniernen.;)
Die MichelAngstshow geht weiter
Aufgepasst meine sehr verehrten Damen und Herren sie kennen Corona und hatten schon Angst aber jetzt kommt es ganz dicke huh huh
Als ob Corona nicht genügt Müssen wir Angst vor einem Ebola-Ausbruch haben?
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...ogin.bild.html
Zitat:
Zitat von
LOL
Deine Berechnungen dazu kenne ich nicht, aber dass du den 60+ jährigen die Impfung zugestehst, ist endlich mal ein Schritt nach vorn.
Weiter so, alter Schwabe!
Ich bin über 60. Es gibt aber keinen Grund zur Impfung. Es droht schlicht keine Gefahr, Panikhase
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin über 60. Es gibt aber keinen Grund zur Impfung. Es droht schlicht keine Gefahr, Panikhase
Ja, so kennt man dich. Erst ein Schritt nach vorn und dann sofort wieder zwei Schritte zurück...Panikhasi. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, so kennt man dich. Erst ein Schritt nach vorn und dann sofort wieder zwei Schritte zurück...Panikhasi. :D
Wo denn? Impfung ist nach wie vor völlig unnötig und lediglich Abzocke. Ich schrieb nie was anderes
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Überleben einfach noch zu viele die Impfung. Jetzt kommt die Nachjustierung
Werden Placebos in Israel geimpft, was bei einem Netanjahu normal wäre. der ist immer ein Betrüger gewesen
Is Extremely Low Rate Of Reported Side Effects Among Israelis Proof Their ‘COVID’ Vaccines Are Actually Placebos?
February 4, 2021 By https://christiansfortruth.com/is-ex...ally-placebos/
Zitat:
Zitat von
navy
Werden Placebos in Israel geimpft, was bei einem Netanjahu normal wäre. der ist immer ein Betrüger gewesen
Is Extremely Low Rate Of Reported Side Effects Among Israelis Proof Their ‘COVID’ Vaccines Are Actually Placebos?
February 4, 2021 By
https://christiansfortruth.com/is-ex...ally-placebos/
Würde mich nicht wundern. Die Zulassungsprotokolle zeigen doch deutlich, daß es scheißegal ist, ob man impft oder nicht. Da kann man auch Salzlösung verkaufen.
Wer prüft denn, was wirklich in den Ampullen ist?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Keine Pandemie entsteht durch Medienkontrolle.
Natürlich, denn es gibt keine Corona-Pandemie im Sinne einer Massenpandemie. Aber das schnallst du aufgrund einer Gehirnwäsche und offenen Angst nicht mehr