AW: Sammelstrang: Asylbewerber
ein täglicher Lagebericht aus einem unsere Fachkräftelager !
http://www.welt.de/politik/deutschla...lingsheim.html
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke dass der dem die Geldbörse mopsen will.
ein seltsamer platz für die geldbörse.
oder weiß der genau wo man sie verstecken muß, damit man sie nicht findet?
der kam wohl kürzlich mit dem flugzeug an und mußte durch den scanner.;)
grüßle s.
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
RobinderHut
Also ich habe zurzeit eher den Eindruck, daß zumindest in der ehemaligen Sowjetzone noch etwas mehr nachgedacht wird.
Oder findest du die aktuellen Zustände in den anderen Ex-Besatzerzonen jetzt soviel besser?
So recht verstehe ich die Analogie nicht ...
Oder ums mal anders zu sagen:
Wenn diese beiden hier (
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1048149.html) ein Kind hätten, würdest du dann auch dem Wohnort die Schuld daran geben, wenn das Kind etwas "anders erzogen" wäre?
Im Westen wird ähnlich gedacht, nur überwiegen die Phlegmatiker die ihren Hintern nicht auf die Strasse bringen im Gegensatz zum Osten. Letztendlich sind wir alle Deutsche, auch wenn im Forum User geistern die ihre Wut auf Westdeutsche oder im besonderen an Bayern ausleben.
Da wundert es nicht, wenns keinen Zusammenhalt unter Deutschen gibt und eine Horde arabisches XXX mitten in Deutschland Deutsche umlegt.
Eine Gewaltreaktion auf das Totalversagen eines (r) der unfähigsten Kanzler (in) seit es dieses Amt gibt ist weder für Ost noch für West eine Lösung.
In der Tat wünsche ich mir in der Frage mehr Agilität um den gesamtdeutschen Widerstand.
Langsam sickern die Zahlen durch. 25 000 Lehrer werden gebraucht....25000 mal 6000 € mal 12...und das jedes Jahr nur zusätzlich für die Lehrer.
Die Addition der Kosten zeigt die Katastrophe. Und das wird nach und nach, 2016, jedem Bunzelbürger klar werden.
Von den 400000 Wohnungen pro Jahr einmal abgesehen. Ob bei der Ankunft des Nachzugs wieder Teddybären fliegen...das bezweifele ich mal stark:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Langsam sickern die Zahlen durch. 25 000 Lehrer werden gebraucht....25000 mal 6000 € mal 12...und das jedes Jahr nur zusätzlich für die Lehrer.
Die Addition der Kosten zeigt die Katastrophe. Und das wird nach und nach, 2016, jedem Bunzelbürger klar werden.
Von den 400000 Wohnungen pro Jahr einmal abgesehen. Ob bei der Ankunft des Nachzugs wieder Teddybären fliegen...das bezweifele ich mal stark:D
Wohl eher diese kleinen Flaschen mit dem Willkommensfähnchen oben dran...
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
"Wir rechnen damit, dass sehr viele Frauen und Kinder nachkommen", sagte Manuela Schwesig in einem Zeitungsinterview.
http://www.zeit.de/politik/deutschla...amiliennachzug
------------------------
Sehr, sehr, sehr, sehr viele...:kk:
Zitat:
Zitat von
Grenadier
Wohl eher diese kleinen Flaschen mit dem Willkommensfähnchen oben dran...
Von der Marke Molotov ?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Frau Dr. Merkel wirbt an allen Fronten für den Austausch der ausgedienten, nörgeligen und zu teuren Bevölkerung:
http://www.finanzen.net/nachricht/ak...tionen-4546457
Offenbar ist Frau Dr. Merkels Internet-Neuland immer noch aktuell. Denn ansonsten wüsste sie und ihre Berater, daß es - selbst bei den an deutschen Universitäten eingeschriebenen indischen Studenten - eine glasklare Tendenz nach Nordamerika gibt. Warum? Nun, sie sollte mal die Entwicklung der Durchschnittsgehälter in Deutschland mit denen der USA vergleichen. Dann wüsste sie, warum die Inder gerne das (kostenlose) deutsche Bildungssystem nutzen, um dann jenseits des Atlantiks mit sechsstelligen Anfangsgehältern ein bekömmliches Auskommen zu erlangen.
100.000 Euro brutto sind in Deutschland allenfalls für langjährig Beschäftigte im oberen Teil des mid-Managements üblich. Berufsanfänger, da können die Diplome noch so strahlend sein, fangen mit unter 40.000 an. Dafür würde der indische Ingenieur mit Festanstellung in den USA morgens nicht mal aufstehen. Ganz zu schweigen von der wesentlich größeren Abgabenlast in Deutschland.
Frau Dr. Merkel hat offenbar völlig die Bodenhaftung verloren. Ist wohl so, wenn man 10 Jahre Kanzler ist.
Das ist die Wahrheit. Als Maschinenbauer oder Ingenieur steigst du mit einem Jahrevertrag und 35k brutto ein. Mit viel, viel Glück und Sitzfleisch und ein paar cleveren Wechseln kann man sich bis Ende 30 auf 55k hochhangeln - und viel weiter geht es dann auch nicht mehr hoch. Dazu die ganzen Abgaben, direkten und indirekten Steuern...Unverheiratet und mit halbwegs ordentlicher Mietwohnung bleiben dir so um die 25% vom Monatsnetto zur freien Verfügung. Wow. Das weiß jeder im Ausland, der Internet und/oder etwas Hirn hat. Es gibt keinen Grund für wirkliche Fachkräfte, nach Deutschland zu kommen. Jede Durchschnitts-IT-Nase aus Delhi steht im Verhältnis weitaus besser da als Ingenieur Michel Mittelmaß aus Donaueschingen.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
en Gesamtmasse schon Tausende sein können).
Auch das wird in den Medien ausgeblendet. Wohlwissentlich. Den mit all diesen Unsymphaten kann man nicht die gewünschten Emotionen wecken.
Sie werden es bald nicht mehr ausblenden können. Wenn die Emotionen real werden.
Sicherlich zu real für den Geschmack vieler Guties.
Zitat:
Zitat von
Truitte
http://www.hartgeld.com/infos-de.html
Leserzuschrift: Hier mal wieder ein paar Daten aus den TED-Umfragen von N24: Kann Deutschland 1,5 Mio Asybewerber verkraften? NEIN 95,5 %
Muss über Schutzzäune an der Grenze diskutiert werden? JA 95,4 %
Beschlagnahme leerstehender Gewerbeimmos i.O.? NEIN 94,4 %
Sonntagsfrage:
AFD 76,0 %
SPD 3,3 %
CDU 5,7 %
Grüne 3,3 %
FDP 3,6 %
Linke 8,2 %
760 Pers. ges.
Die Stimmung kippt bereits total.
Dieses Umfrageergebnis gefällt mir, auch wenn es nicht repräsentativ ist. :appl: