AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich kann aushelfen. Ich kenne Corona-Kranke. Einer ist gestorben. Ohne Vorerkrankungen.
LOL...
Dummschwätzer....
Name, Alter Dienstrang.
Sonst wird das nichts...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke! Beim Lesen kam mir spontan der Gedanke, jene, die sowas verbrechen, einer produktiveren, körperlich anstrengenden Tätigkeit zuzuführen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ken Jebsen mag ich nicht, ich bin nicht der User Pelle.
Während ich hier schon am 23. März geschrieben habe, dass BionTech einen Impfstoff entwickeln wird, faselten Ken und seinen Gläubigen irgendwas von Bill Gates und curevec, nur weil sie mal durch ein Gerücht den Namen aufgeschnappt haben. Sogar den Testnamen BNT162 habe ich erwähnt. Um jetzt schon mal zu schreiben, was in zwei Wochen in den Medien stehen wird, Moderna ist mit seiner Testreihe mRna-1273 auch schon weit fortgeschritten. Hat Ken FM wenigstens reagiert und in seinen Texten Curevec mit BionTech ausgetauscht?
Curevec mit einem Impfstoff in Verbindung zu bringen, ist ein Trabbifahrer als zukünftigen Formel-1-Weltmeister zu bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die echten Bio-Deutschen erkennt man aber daran, dass sie die Masken korrekt und DIN-gerecht aufsetzen werden...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das sowieso ! :gib5:
ausnahmen bestätigen die regel, ich trage ein kariertes küchentuch, weil ich keine maske habe, und diesen riesenhype auch nicht mitmachen werde.
das gelumpe artet ja schon in einen modewettstreit aus, wer hat die tollste, schönste, verrückteste? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hat das auch der Bernd getwittert?
In meinem Wahlkreis wurde von der AfD ein Kandidat aufgestellt, der so aussieht als würde er die nächste Grippewelle nicht überleben, da er genauso magersüchtig wie Calmund ist.
Zitat:
Zitat von
KTN
Sag deinem Zahnarzt, er soll beim nächsten Kontrollbesuch die Schutzmaske entfernen und das Holzstäbchen verwenden, mit dem er sich die Essensreste aus seinem Mund entfernt hatte.
Ein trefflicher Vergleich. ;)
Hier ist übrigens ab Montag Maskenpflicht in öffentl. Verkehrsmitteln sowie beim Einkauf. Interessanterweise sind Masken nicht mal ausreichend in Praxen und Kliniken vorhanden.:auro:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ausnahmen bestätigen die regel, ich trage ein kariertes küchentuch, weil ich keine maske habe, und diesen riesenhype auch nicht mitmachen werde.
das gelumpe artet ja schon in einen modewettstreit aus, wer hat die tollste, schönste, verrückteste? :crazy:
Ich such immer noch welche die einen Aufdruck mit einem Heftpflaster über dem Mund oder/und Maulkorb haben.
Als T-Shirt, wird ja wieder warm kann man also tragen, auf der
linken Seite alles was derzeit verboten ist, so in der Form von durchgestrichenen Verkehrszeichen z. B.: Parken verboten,
rechts was noch alles erlaubt ist
und hinten was an Rechten nicht wieder kommen wird, also mit der linken Vorderseite nahezu identisch.
Gibt es nicht, leider, vielleicht haben viele Angst, dass sich die "Staatsbüttel" dadurch provoziert fühlen könnten.
Zitat:
Zitat von
marion
ich will nur wissen ob, Carola nun wirklich der ursächliche Grund war oder nur der Beschleuniger/ Verstärker einer evtl nicht erkannten Vorerkrankung:? Ist das so schwer zu verstehn:?
Corona war der Grund für den Tod. Und damit ist das Thema jetzt an dieser Stelle durch!
Zitat:
Zitat von
Filofax
LOL...
Dummschwätzer....
Name, Alter Dienstrang.
Sonst wird das nichts...
Ich finde halt, es wird irgendwann unappetitlich.
Zitat:
Zitat von
KTN
In meinem Wahlkreis wurde von der AfD ein Kandidat aufgestellt, der so aussieht als würde er die nächste Grippewelle nicht überleben, da er genauso magersüchtig wie Calmund ist.
Welchen BMI sollte ein Kandidat haben ? :hmm: