AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung hat ja gerade den Vorteil, dass Langzeitfolgen theoretisch und praktisch ausgeschlossen sind, da dem menschlichen Organismus nur ein Bauplan für bestimmte Eiweißstoffe übermittelt wird, der nie den Zellkern erreicht und nach dem Ablesen sofort zerstört wird. Auch wird nicht das gesamte Genom des Virus in den Körper eingebracht, sondern nur ein kleiner Teil. Auch eine Infektion ist somit ausgeschlossen, wie das bei früher üblichen Impfungen mit Lebendimpfstoffen möglich war.
Das eigentliche Thema ist, dass keine Abwehrstoffe gegen artenähnliche Viren gebildet werden, nachdem man geimpft wurde. Z.B. die Wildform von Corona - Viren. Oder Mutanten. Es gibt Beispiele, wo Impfungen kontraproduktiv gewirkt haben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gut gesagt, Navy! Nur die Dussel-BRDeppen kapieren mal wieder nicht, dass ihre nationale Wirtschaft hier gerade plattgemacht und sie vollkommen von oben verarscht werden, während es vor allem außerhalb Europas vielfach ganz anders aussieht. Ich habe einen Bekannten in Russland, der sagte mir neulich, dass da kein vergleichbarer Lockdown ist
Die Deppen in Berlin, sind einmalig in der Welt, Ich habe ja auch Informationen aus etlichen Ländern. Die wollen nur ihre Verbrechen vertuschen, was lange vor dem Lockdown begann, wie man Milliarden an die Pharma Mafia gab, für Nonsens Forschung. Aber jetzt haben sie gründlich mehrere EU Länder verärgert, darunter Frankreich, Österreich, Tschechien, mit den Willkür Einreise Sperren. Markus Söder hat inzwischen einen totalen Hirn Aussetzer und Angela Merke schon länger. Wie gesagt, LOkale sind offen auch in Rom, Triest usw.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke schön !
Übrigens , Trump wurde im Impeachment Verfahren freigesprochen !
War halt Medien Mobbing, wie bei Covid, was man glauben soll, Immer die selben Medien, Blödsinn verbreiten
Zitat:
Zitat von
phantomias
So so, in Israel leben aber nur knapp 9 Millionen Menschen und davon sind nur gut 10% älter als 65. Jetzt kannst du darüber nachdenken, wer uns beiden der Depp ist.
Dann sind es meinetwegen nur 50-100.000, die dort im Altenheim leben. Das ändert doch überhaupt nichts daran, dass die Zahlen niemals stimmen können. Man man man. Unfassbar wie verblödet du bist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das eigentliche Thema ist, dass keine Abwehrstoffe gegen artenähnliche Viren gebildet werden, nachdem man geimpft wurde. Z.B. die Wildform von Corona - Viren. Oder Mutanten. Es gibt Beispiele, wo Impfungen kontraproduktiv gewirkt haben.
Auch das stimmt nicht: Der Biontech-Impfstoff ist bisher der Impfstoff, der am besten gegen die bekannten Mutanten wirkt. Und die mRNA-Technk hat den unschätzbaren Vorteil, dass Impfstoffe in wenigen Wochen an völlig neuartige Mutationen angepasst werden können. Die EMA hat gestern erklärt, dass es für solche Anpassungen ein stark verkürztes Zulassungsverfahren geben wird.
Die mRNA-Technik stellt sich immer mehr als revolutionär neues Verfahren der Impfstoffherstellung heraus.:appl:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dann sind es meinetwegen nur 50-100.000, die dort im Altenheim leben. Das ändert doch überhaupt nichts daran, dass die Zahlen niemals stimmen können. Man man man. Unfassbar wie verblödet du bist.
Ich lach' mich schepps.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auch das stimmt nicht: Der Biontech-Impfstoff ist bisher der Impfstoff, der am besten gegen die bekannten Mutanten wirkt. Und die mRNA-Technk hat den unschätzbaren Vorteil, dass Impfstoffe in wenigen Wochen an völlig neuartige Mutationen angepasst werden können. Die EMA hat gestern erklärt, dass es für solche Anpassungen ein stark verkürztes Zulassungsverfahren geben wird.
Die mRNA-Technik stellt sich immer mehr als revolutionär neues Verfahren der Impfstoffherstellung heraus.:appl:
Und das hat man wie festgestellt? Eben. Gar nicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
schlimmer, weil du dich nicht mehr wehren kannst gegen die griffe, das ohnmachtsgefühl ist grauenhaft.
aber hier gehts ja wieder nur noch um die fehde zwischen chronos und navy, obwohl der gar nicht fehdet.
navy schreibt was und der andere hockt wie eine hyäne im loch und wartet auf die beute .... zack! angriff!
es wird um worte und jetzt auch noch um buchstaben gekämpft, wer jetzt die hoheit behält. :)
ich habe schon des öfteren bemerkt, navy muß man lesen können, zwischen den zeilen und das klappt sehr gut.
für mich zumindest.
und jetzt gebt ruhe, wir sitzen alle im gleichen boot.
Es ging darum , das Chronos nicht den dortigen Podcaust sich mal anhörte, dann hätte er so einen Blödsinn nicht behauptet. der whistleblower aus dem Altenheitm, spricht von Schlägen, aber real wurden die sogar wie im Artikel steht: "fixiert", also Todes Spritzen, obwohl die Alten sich wehrten und der Pfleger erzählt noch mehr über die rüstigen Alten. Noch Schlimmer die bekannte Anwältin, muss mehrfach bei der Maragrete Kopper Staatsnnwaltschaft anrufen, weil nichts unternommen wird, keine Akten Nummer der Anwältin erhielt. Also auch ein Justiz Skandal, bei so einer klaren Anzeigt. Smarthpone Bildung, die können nicht einmal auf die links klicken, oder 2 Minuten mal etwas anhören. Da reicht auch eine Kindergärtnerin nicht mehr aus.
Die Rechtsanwälte Viviane Fischer und Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Ausschuss sprachen im Videointerview mit dem Whistleblower über die näheren Umstände der Impfung. Das Video und weitere schriftliche Informationen finden Sie hier.
Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung - 12. Februar 2021
Der Skandal hat jetzt eine sichere Zahl: mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen
Dies zeigen offizielle Zahlen aus Grossbritannien und von der WHO. Noch immer wollen die Behörden keinen Zusammenhang sehen. Von Christoph Pfluger
Datum: 15. Februar 2021
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp: Bei Lauterbach, ist es eine Bestätigung, das Alles zusammen gelogen wieder ist. Und dann kam der Lockdown, nur eine Woche später und heute Markus Söder nochmal ohne jede Rücksprache
Zitat:
Zitat von
navy
Es ging darum , das Chronos nicht den
dortigen Podcaust sich mal anhörte, dann hätte er so einen Blödsinn nicht behauptet. der whistleblower aus dem Altenheitm, spricht von S
chlägen, aber real wurden die sogar wie im Artikel steht: "fixiert", also Todes Spritzen, obwohl die Alten sich wehrten und der Pfleger erzählt noch mehr über die rüstigen Alten. Noch Schlimmer die gekannte Anwältin, muss mehrfach bei der Maragrete Kopper Staatsnnwaltschaft anrufen, weil nichts unternommen wird, keine Akten Nummer der Anwältin erhielt. Also auch ein Justiz Skandal, bei so einer klaren Anzeigt. Smarthpone Bildung, die können nicht einmal auf die links klicken, oder 2 Minuten mal etwas anhören. Da reicht auch eine Kindergärtnerin nicht mehr aus.
Die Rechtsanwälte Viviane Fischer und Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Ausschuss sprachen im Videointerview mit dem Whistleblower über die näheren Umstände der Impfung. Das Video und weitere schriftliche Informationen finden Sie
hier.
Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung - 12. Februar 2021
Der Skandal hat jetzt eine sichere Zahl: mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen
Dies zeigen offizielle Zahlen aus Grossbritannien und von der WHO. Noch immer wollen die Behörden keinen Zusammenhang sehen. Von Christoph Pfluger
:gp: Bei Lauterbach, ist es eine Bestätigung, das Alles zusammen gelogen wieder ist. Und dann kam der Lockdown, nur eine Woche später und heute Markus Söder nochmal ohne jede Rücksprache
mir mußt du das nicht sagen, ich habs kapiert. :))
ich habe es mitgemacht bei meinem vater selig.
ich wünsche dir eine gute nacht und bleib, wie du bist.:dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und das hat man wie festgestellt? Eben. Gar nicht.
@ könnten für die Pharma Firmen arbeiten, weil sie nur jeden Blödsinn verbreiten können und auch noch glauben. Ein gescheiteter DARPA, Pentagon Impfstoff, ich hätte irgendwo die Liste, sogar aber Curevac, machte aktiv mit, als Einzige Firma, mit der 2 Test Serie, Moderna usw.. Die wussten also ganz genau das es Betrug ist. Der AstraZeneca, ist ein Vector Impfstoff! Die Russen und Chinesen Impfstoffe, sind harmlos, mehr Show Impfstoffe, denn gegen was soll man impfen? wo Niemand den Virus je nachgewiesen hat. 5 Impfungen aus einer Ampulle von Biotech, sind erlaubt. Man macht damit nicht noch mehr sterben, daraus 6 ein Arzt sogar 7 Impfungen.
Und die Welt kauft Russen Impfstoff, über die Russische Auslands Impfstoff Agentur, identische China! Die lachen sich alle kaputt und Impfausweise gibts auch noch.
Rubrik: Brandherde
.........................................
Die mRNA-Impfstoffe verursachen also rund 40 mal mehr Todesfälle als bei Grippeimpfungen zu erwarten sind. Für den Unterschied gibt es zwei mögliche Erklärungen oder eine Kombination davon:
Sicherheit: Die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Astra-Zeneca – um die geht es – sind weit gefährlicher als angenommen.
Fahrlässigkeit: Die Impfaktionen werden übereilt und unter Vernachlässigung grundlegender Vorsichtsmassnahmen durchgeführt.
https://corona-transition.org/der-sk...l-gefahrlicher