AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Frage, aber spielt das eine Rolle? In welcher Gesellschaft leben wir wenn wir einfach 25% der Bevölkerung als Entbehrlich klassifizieren nur weil 75% der Gesellschaft weiter sinnlos konsumieren wollen?
Kann eine Teillösung der Rentenproblematik sein.
Im Ernst, tut mir wirklich leid, das zu hören. Ich wünsche Dir Kraft und Deinem Onkel alles Gute.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Regierung hat Mittel und Wege.
Und nie vergessen:
Es könnte längst vorbei sein. All das ist Nulpen wie dir und vielen anderen zuzuschreiben.
da schon im Frühjahr 99,95 % der Bevölkerung nix mit Carola zu tun hatten, soll es jetzt bei 98,87% anders sein :?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das ist mir Wurscht. 10 Millionen Menschen kann man nicht vollkommen
einsperren, wer soll das überwachen? Coronafreie Polizei oder Soldaten?
Und die werden sich niemals anstecken?
Und das krasseste ist - das Virus würde durch einsperren der Menschen
einfach so verschwinden?
Hier in Neuss hat man auch ein Wohnblock abgesperrt und die Türe verrammelt.
Dennoch sind viele Zigeuner aus diesem Haus ausgebückst.
Dir fehlt einfach nur die Vorstellungskraft über das Ganze. Es ist nicht
zu realisieren und eine chinesische Propaganda.
Das verrückte ist ja: Alle glauben tatsächlich, dass es keine Infektionen mehr geben würde, wenn man alle Menschen einsperrt. Seit Acht Monaten tragen alle Menschen Masken, und spätestens im September hätte der Virus verschwunden sein müssen. So hoch ansteckend kann der Virus gar nicht sein, dass wir jetzt 30.000 neue Fälle am Tag haben. Wo sollen die sich denn alle angesteckt haben? Das ist doch lachhaft. So eine hohe Virenlast kann es bei fehlenden Massenveranstaltungen gar nicht geben.
Ich vermute auch, dass der Virus gezielt verbreitet wird. Womöglich durch die Tests.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Und bald in diesen finsteren Zeiten werden uns Bürgern Rechte genommen, wir werden so finanziell geschröpft werden, dass wir auf den Straßen streunen müssen und die Wolken werden sich apokalyptisch verdüstern und man munkelt, man habe nachts Klezmer-Musik und jüdischen Singsang vor der Davos-Rede auf dem Friedhof vernommen. Man sichtete sogar einen orangehautfarbigen Amerikaner dort.
Womöglich haben Eliten Covid in die Welt entsandt, um ihre Ziele besser durchdrücken zu können.
GOD BLESS YOU
Globalisierungskritik: Ja
Aluhut: Nein
Der Alu-Hut muss aber erst bewiesen / widerlegt werden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das verrückte ist ja: Alle glauben tatsächlich, dass es keine Infektionen mehr geben würde, wenn man alle Menschen einsperrt. Seit Acht Monaten tragen alle Menschen Masken, und spätestens im September hätte der Virus verschwunden sein müssen. So hoch ansteckend kann der Virus gar nicht sein, dass wir jetzt 30.000 neue Fälle am Tag haben. Wo sollen die sich denn alle angesteckt haben? Das ist doch lachhaft. So eine hohe Virenlast kann es bei fehlenden Massenveranstaltungen gar nicht geben.
Ich vermute auch, dass der Virus gezielt verbreitet wird. Womöglich durch die Tests.
Je mehr man testet, desto höher steigen die Infektionszahlen...einfache "Formel". :hi:
Zitat:
Zitat von
marion
das musst gerade du sagen, der du im Frühjahr wegen dem ausgefallenen Urlaub auf Rhodos endlos rumgebarmt hast:?
im übrigen: über 94% der Carolakranken über 70 überleben
Bei der spanischen Grippe haben auch 98% überlebt. War also ganz harmlos.
Selbst die Pest haben mehr als 70% überlebt, war also eigentlich auch nicht so schlimm.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a1WqEO8_460s.jpg
Zitat:
Zitat von
marion
ich muss mal eines bemerken: Aufgrund meiner Erfahrung in der Befragung zum Mikrozensus erlebe ich gerade das Gegenteil, der überwiegende Teil dieser Klientel sieht das ganz realistisch, so zumindest meine Erfahrung der letzten 8 Monate
Ja, ein großer Teil ersetzt aber leider nicht jenen -auch nicht kleinen- Teil, der absolut rücksichtslos agiert.
Habe absolut nichts gegen (teils) völlig zurecht dargebrachte Kritik und Meinungskundgebung.
Ein Großteil der Queeeeris wird von gewissen Teilen eh nur politisch benutzt. Taktisch.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es war doch jetzt seit ca. Sommer wieder alles offen. Die Inkubationszeit ist bekanntlich sehr hoch. Das was wir jetzt haben sind die Infizierten aus Oktober/November. Partyszene usw. Da braucht es keine Massenveranstaltung. Das nimmt doch keiner ernst. Ist aber auch kein Wunder bei so einer widersprüchlichen Murksmerkeltruppe.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was muss nicht alles bewiesen werden. Wenn Beweise fehlen, ist das der Beweis, gell....
Sucht und malträtiert weiter Schuldige in undurchsichtigen Situationen.
Und wenns die nicht sind, dann kommt der Nächste dran: Zb "Big Pharma".
Sie wollen uns alle krank machen....herrjeeee
Versuch lieber mal, die Aluhüte psychologisch zu sezieren.