AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sagen wir es mal so, dass Deutschland jetzt jedes Jahr mit mindestens 1 Million Fluechtlingen gefluetet wird, wird das die CDU / CSU politisch als Partei ueberleben koennen ?
Als Antwort ein kompromissloses ("alternativloses") Ja!
Auch wenn diese Parteien mit ihren Schaumgummi-Vorsitzenden Merkel und Drehhofer noch so sehr gegen das Volk arbeiten, gibt es für den schnarchenden Michel keine wählbaren Alternativen.
SPD? Es darf gelacht werden.
GRÜNE? Mit einem Türken als Vizechef?
LINKE? Davor bewahre uns die Vorsehung.
So, und was bleibt noch?
AfD? Vielleicht. Aber wir sollten die Wirkung des Medien-Trommelfeuers nicht unterschätzen.
Der Rest? Iiiibäähhpfui. Sowas wählt Michel Schnarchnase doch nicht. Da käme ja der leibhaftige Adolf wieder....
So, und nu?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die sollen nur weiter das Deutsche Volk beschimpfen. Der AfD duerfte das nur weiteren Auftrieb geben ?
Schaut nach Frankreich. Marine Le Pen duerfte dort immer staerker werden ?
http://www.blacklistednews.com/Marin...38/38/Y/M.html
http://russia-insider.com/en/2014/11..._party_so_what
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Von denen in Köln.
Wann soll das gewesen sein? Gestern ganz sicher nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=f9qQwunierQ
Zitat:
Zitat von
Chronos
Als Antwort ein kompromissloses ("alternativloses") Ja!
Auch wenn diese Parteien mit ihren Schaumgummi-Vorsitzenden Merkel und Drehhofer noch so sehr gegen das Volk arbeiten, gibt es für den schnarchenden Michel keine wählbaren Alternativen.
SPD? Es darf gelacht werden.
GRÜNE? Mit einem Türken als Vizechef?
LINKE? Davor bewahre uns die Vorsehung.
So, und was bleibt noch?
AfD? Vielleicht. Aber wir sollten die Wirkung des Medien-Trommelfeuers nicht unterschätzen.
Der Rest? Iiiibäähhpfui. Sowas wählt Michel Schnarchnase doch nicht. Da käme ja der leibhaftige Adolf wieder....
So, und nu?
Gut, in Schweden wurde eine islamkritische Partei jetzt drittstaerkste Kraft und so lange gibt es die SD ( Schwedische Demokraten ) dort nun auch wieder nicht:
http://www.gatestoneinstitute.org/49...tion-palestine
Die CDU braucht doch die vielen Fluechtlingslager und Asylantenheime nur in ihren Waehlerstammhochburgen hochzuziehen, dann koennte die Entwicklung aehnlich wie in Frankreich oder Schweden laufen ?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ungeteilt? Schwer zu sagen. Ich würde schätzen, das sind anteilig so um die 2-3%.
Es gibt natürlich auch viele Leute, die bei den Demos mitlaufen, weil sie z.B. Angst vor sozialem Abstieg haben. Die Spaltung unserer Gesellschaft ist mittlerweile weit vorangeschritten. Dank weniger Leute, die davon profitieren. Das wiederum erzeugt Ängste bei Menschen. Dass ihre Rente nicht reicht, dass sie für Niedriglöhne arbeiten müssen, usw... Die stehen aber nicht ungeteilt hinter allen Forderungen.
Hmm. Dann scheine ich die aber fast alle persönlich zu kennen. :D Kaum noch jemand in meinem Umfeld, der NICHT über das "Asylantenpack" schimpft wie ein Rohrspatz.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Solche Fälle mag es geben. Die sind aber nicht besonders häufig. Mir ist kein einziger persönlich bekannt. Letztendlich macht es für mich auch keinen Unterschied, ob meine Wohnung von einer Balkanbande oder von einer Deutschenbande ausgeräumt wurde.
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1010...?seite=Drucken
Meine Region (Köln-Bonn, relativ wohlhabend) ist seit Grenzöffnung zum Einbrecherparadies geworden. Die Fallzahlen gehen gerade durch die Decke und die Sicherheitsberater geben sich die Klinke in den riesigen Einfamilienhaussiedlungen die Klinke in die Hand. Ich habe hier auf dem Flur 3 Mitarbeiter. Bei einem ist innerhalb von drei Jahren bereits zweimal eingebrochen worden. Bei beiden Anderen: 1 erfolgloser Versuch, einmal erfolgreich aber ohne groß was gefunden zu haben. Dort haben sie Anzüge und ein Handy geklaut. Ich habe meinen alten Bauernhof zur uneinnehmbaren Festung umgebaut.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dein ideologisch bedingter Schwachsinn vernebelt dir offenbar das Gehirn.
Daß kriminelle Banden vom Balkan und aus Osteuropa das "Einbruchsgeschäft" inzwischen total beherrschen und die Zahl der Einbrüche damit explosionsartig angestiegen sind, weiß jedes Kind und kann dir jeder Kripobeamte bestätigen.
In Berlin sind die Wohnungen und Keller nicht mehr sicher. Ich kenne viele Geschichten von Einbruechen aus letzter Zeit.
Konkret eine Villa im Grunewald ( Berlin ) wurde jetzt erneut heimgesucht und das am hellichten Tage.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Hmm. Dann scheine ich die aber fast alle persönlich zu kennen. :D Kaum noch jemand in meinem Umfeld, der NICHT über das "Asylantenpack" schimpft wie ein Rohrspatz.
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1010...?seite=Drucken
Meine Region (Köln-Bonn, relativ wohlhabend) ist seit Grenzöffnung zum Einbrecherparadies geworden. Die Fallzahlen gehen gerade durch die Decke und die Sicherheitsberater geben sich die Klinke in den riesigen Einfamilienhaussiedlungen die Klinke in die Hand. Ich habe hier auf dem Flur 3 Mitarbeiter. Bei einem ist innerhalb von drei Jahren bereits zweimal eingebrochen worden. Bei beiden Anderen: 1 erfolgloser Versuch, einmal erfolgreich aber ohne groß was gefunden zu haben. Dort haben sie Anzüge und ein Handy geklaut.
Mach mal ein Autohaus auf deutscher Seite unmittelbar in der Naehe zur tschechischen oder polnischen Grenze auf. Du wirst Dein blaues Wunder erleben. Die Polizei hat die Deutschen dort sich selbst ueberlasssen. Dein Eigentum ist dort nicht mehr sicher.
Und jetzt flute diese Gebiete noch mit tausenden von Fluechtlingen...
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Solche Fälle mag es geben. Die sind aber nicht besonders häufig. Mir ist kein einziger persönlich bekannt.
Sehr richtig. Alles Einzelfälle.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
(....)
Solche Fälle mag es geben. Die sind aber nicht besonders häufig. Mir ist kein einziger persönlich bekannt. Letztendlich macht es für mich auch keinen Unterschied, ob meine Wohnung von einer Balkanbande oder von einer Deutschenbande ausgeräumt wurde.
Vielleicht solltest du deinen behandelnden Arzt bitten, die Dosierung der verschriebenen Psychopharmaka stark nach unten zu korrigieren und dich neu einzustellen.
Hier im Südwesten ist bereits eine Einbruchsindustrie entstanden, die praktisch ausschließlich - mit Ausnahme des grenznahen Bereichs zu Frankreich - aus ost-südosteuropäischen, hochmobilen Banden besteht.
Die Zahl der Einbrüche exakt dieser "Profis" ist in den wenigen vergangenen Jahren explosionsartig nach oben geschnellt und wird zusätzlich noch befeuert durch motorisierte, schnelle grenzüberschreitende "hit and run"-Trupps aus dem nahen französischen Elsaß.
Es gibt praktisch nur ein geringeres Risiko, Opfer eines Einbruchs zu werden, wenn man weitab von einem Autobahnzubringer wohnt.
Die Zahlen der Einbrüche deutscher Täter dürften im Vergleich dazu unterhalb der Wahrnehmungsgrenze liegen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Das koennte Deutschland innerlich als Staat zerreissen ? Die Geschichte des Libanons und Jugoslawiens als Vielvoelkerstaat mit dem Kosovo und Serbien sollte den Europaeern eine Lehre sein ?
Wahrscheinlich wird der Buergerkrieg in Deutschland so ausfallen, dass grosse Bevoelkerungstransfers stattfinden werden ? Daneben wird es ethnische Saeuberungen an Deutschen geben. Die Deutschen werden sich in Deutschland auf islamfreie Zonen zurueckziehen muessen waehrend die Muslime aus deutschen Teilgebieten eine Art Kosovo bilden werden.
Islam und abendlaendische Kultur, das ist wie Feuer und Wasser, sobald der Islam ein Uebergewicht erlangt.
Deutschland wird als Staat zerfallen.