User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 3721 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 486 886 1386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ... Wer hat denn nun die 15.000 Demonstranten bezahlt?
    Ziemlich wenig für die Gutmenschen-Metropolregion.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die AFD wird ihn und Henkel sowieso bald entmachten.

Die zwei Neoliberalen wären ohnehin in der FDP besser aufgehoben.
    Das eigentliche Kernproblem ist diese kleine transatlantische Machtelite und der Geldadel mit ihrem FIAT-Kreditgeldsystem. All diese Zentralbanken, die von der BIS und dem IWF stark beeinflusst und gesteuert werden. Die AfD hat dieses Problem nicht angesprochen.

Bei der AfD gibt es zudem keine Abgrenzung zum Einfluss der Atlantikbruecke. Deutschland muss sich von dem Terrorstaat USA klar distanzieren.

Das gesamte System muss von Grund auf reformiert und erneuert werden. Putin ist gerade dabei, Russland aus dem Zangengriff dieses westlichen Geldadels zu befreien.

Das Deutsche Volk sollte sich dem Freiheitsdrang des Russischen Volkes anschliessen. Gemeinsam in einer Achse sind die Voelker stark.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Soso, Luftballons sind also Propagandamaterial.

Wir halten mal fest: Bezahlt wurden einige Promoter, die Luftballons aufgeblasen und verteilt haben. Wer hat denn nun die 15.000 Demonstranten bezahlt?
    Von welchen 15000 faselst du?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Soso, Luftballons sind also Propagandamaterial.

Wir halten mal fest: Bezahlt wurden einige Promoter, die Luftballons aufgeblasen und verteilt haben. Wer hat denn nun die 15.000 Demonstranten bezahlt?
    Auf dem Maidan in Kiev wurde der Protest und der Putsch vom CIA gesteuert. Wenn die wollen, koennen die auch in Deutschland mit Tarnorganisationen und NGOs richtig loslegen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du in wie vielen deutschen Vorstadtwohnzimmern gepflegter Einfamilienhaussiedlungen die Parolen der Pegida ungeteilten Beifall finden?
    Ungeteilt? Schwer zu sagen. Ich würde schätzen, das sind anteilig so um die 2-3%.
    Es gibt natürlich auch viele Leute, die bei den Demos mitlaufen, weil sie z.B. Angst vor sozialem Abstieg haben. Die Spaltung unserer Gesellschaft ist mittlerweile weit vorangeschritten. Dank weniger Leute, die davon profitieren. Das wiederum erzeugt Ängste bei Menschen. Dass ihre Rente nicht reicht, dass sie für Niedriglöhne arbeiten müssen, usw... Die stehen aber nicht ungeteilt hinter allen Forderungen.

Alles Rechtsausleger? Oder um mit den Worten von Herrn Özdemir zu sprechen, "Modernisierungsverlierer"? Ist man "Modernisierungsverlierer", wenn man abends nach Hause kommt und eine hoch mobile Balkanbande einem gerade das Haus ausgeräumt hat? Die herbeigerufenen Polizisten nur mit den Schultern zucken und einem frech ins Gesicht sagen "Sie haben doch eine Hausratversicherung....". Der zwei, drei Tage später kommende Kripobeamte dann einem zu Sicherungsmaßnahmen im fünfstelligen Euro-Bereich rät.
    Solche Fälle mag es geben. Die sind aber nicht besonders häufig. Mir ist kein einziger persönlich bekannt. Letztendlich macht es für mich auch keinen Unterschied, ob meine Wohnung von einer Balkanbande oder von einer Deutschenbande ausgeräumt wurde.

Ist man dann Rechtsausleger oder Modernisierungsverlierer, wenn man den "guten alten Zeiten" nachtrauert, in denen ganz Osteuropa ein Visum brauchte, das an den Grenzen unserer Heimat auch KONTROLLIERT wurde?
    Ja, dann muss man die Grenzen wieder dicht machen. Angsichts der grassierenden Dreckslöhne scheint mir das mittlerweile auch nicht mehr als die schlechteste Lösung. Da musst dich mit unseren wirtschaftsliberalen Spinnern rumstreiten.

Oder ist man "Rassist", wenn man friedlich Samstags einkauft und plötzlich Bonner Salafisten in entsprechender Tracht einem impertinent hinterher laufend einen Koran andrehen wollen?
    Auch da ist es für mich kein Unterschied, ob mir ein Salafist einen Koran andrehen will oder ein Kapitalist einen Handyvertrag. Beide nerven mich und an beiden gehe ich wortlos vorüber.

Ich als relativer junger, sportlicher Mensch, der auch einer körperlichen Auseinandersetzung notfalls nicht abgeneigt ist, kann dem widerstehen, eine für den Islamisten gefährliche Drohkulisse aufbauen und die passenden Worte finden. Aber kann das ein 75 jähriger Rentner? Ich habe sie selbst im Dezember 2013 im Zentralort meiner Heimatgemeinde dabei beobachtet. Wie sie schamhaft den Koran entgegennahmen - aus Angst "Ärger" zu bekommen. Wenn ich so etwas für die Zukunft verhindern will - bin ich dann Rassist?
    Ich habe nie gesagt, dass du ein Rassist bist.
    Teilen ist das neue Haben.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.

Dieser Bonze hat auch wieder Laut gegeben:

Heiko Maas: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man den Begriff "PEGIDA" und die Zeichen der wörtlichen Rede daraus entfernt, trifft die Zeile selbstverständlich zu.

Saigon, U.S.-Botschaft, April 1975

Ob der Profi-Hetzer sich schon sein Ticket für den Evakuierungshelikopter gesichert hat?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Von welchen 15000 faselst du?
    Von denen in Köln.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Lucke kommt mir immer mehr vor wie Goethes Hexenmeister.

Es scheint Angst zu bekommen, dass ihm die Geister, die von ihm geschaffen wurden, entgleiten und er nur noch tatenlos zusehen kann, wie seine Partei ohne ihn erwachsen wird.
    Sagen wir es mal so, dass Deutschland jetzt jedes Jahr mit mindestens 1 Million Fluechtlingen gefluetet wird, wird das die CDU / CSU politisch als Partei ueberleben koennen oder wird das sie innerlich zerreissen ?

Normalerweise muesste die AfD mit 20% plus X durch die Decke springen ?

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich bin für Gesundschrumpfung, bei weniger Bevölkerung werden Häuser und Mieten billiger.
    Deutschland braucht keine 80 Millionen Einwohner, und schon gar keine Islamisierung.
    Armutsflüchtlinge und Schmarotzer in den Sozialen Netzen sind sofort auszuweisen.
    Für gut ausgebildete Fachkräfte könnte man zeitlich befristete Ausnahmen machen, wenn die wirklich gebraucht werden.
    Du wünscht Dir also ein Mini-Deutschland mit 20 Mio Menschen ?
    Du weißt, was dann passiert, auch wirtschaftlich ?

Hier wird in der Sendung aufgeworfen, was unsere Identität ausmacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Solche Fälle mag es geben. Die sind aber nicht besonders häufig. Mir ist kein einziger persönlich bekannt. Letztendlich macht es für mich auch keinen Unterschied, ob meine Wohnung von einer Balkanbande oder von einer Deutschenbande ausgeräumt wurde.

Dein ideologisch bedingter Schwachsinn vernebelt dir offenbar das Gehirn.

Daß kriminelle Banden vom Balkan und aus Osteuropa das "Einbruchsgeschäft" inzwischen total beherrschen und die Zahl der Einbrüche damit explosionsartig angestiegen sind, weiß jedes Kind und kann dir jeder Kripobeamte bestätigen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer