User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Das eigentliche Kernproblem ist diese kleine transatlantische Machtelite und der Geldadel mit ihrem FIAT-Kreditgeldsystem. All diese Zentralbanken, die von der BIS und dem IWF stark beeinflusst und gesteuert werden. Die AfD hat dieses Problem nicht angesprochen.
Bei der AfD gibt es zudem keine Abgrenzung zum Einfluss der Atlantikbruecke. Deutschland muss sich von dem Terrorstaat USA klar distanzieren.
Das gesamte System muss von Grund auf reformiert und erneuert werden. Putin ist gerade dabei, Russland aus dem Zangengriff dieses westlichen Geldadels zu befreien.
Das Deutsche Volk sollte sich dem Freiheitsdrang des Russischen Volkes anschliessen. Gemeinsam in einer Achse sind die Voelker stark.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ungeteilt? Schwer zu sagen. Ich würde schätzen, das sind anteilig so um die 2-3%.
Es gibt natürlich auch viele Leute, die bei den Demos mitlaufen, weil sie z.B. Angst vor sozialem Abstieg haben. Die Spaltung unserer Gesellschaft ist mittlerweile weit vorangeschritten. Dank weniger Leute, die davon profitieren. Das wiederum erzeugt Ängste bei Menschen. Dass ihre Rente nicht reicht, dass sie für Niedriglöhne arbeiten müssen, usw... Die stehen aber nicht ungeteilt hinter allen Forderungen.
Solche Fälle mag es geben. Die sind aber nicht besonders häufig. Mir ist kein einziger persönlich bekannt. Letztendlich macht es für mich auch keinen Unterschied, ob meine Wohnung von einer Balkanbande oder von einer Deutschenbande ausgeräumt wurde.Alles Rechtsausleger? Oder um mit den Worten von Herrn Özdemir zu sprechen, "Modernisierungsverlierer"? Ist man "Modernisierungsverlierer", wenn man abends nach Hause kommt und eine hoch mobile Balkanbande einem gerade das Haus ausgeräumt hat? Die herbeigerufenen Polizisten nur mit den Schultern zucken und einem frech ins Gesicht sagen "Sie haben doch eine Hausratversicherung....". Der zwei, drei Tage später kommende Kripobeamte dann einem zu Sicherungsmaßnahmen im fünfstelligen Euro-Bereich rät.
Ja, dann muss man die Grenzen wieder dicht machen. Angsichts der grassierenden Dreckslöhne scheint mir das mittlerweile auch nicht mehr als die schlechteste Lösung. Da musst dich mit unseren wirtschaftsliberalen Spinnern rumstreiten.Ist man dann Rechtsausleger oder Modernisierungsverlierer, wenn man den "guten alten Zeiten" nachtrauert, in denen ganz Osteuropa ein Visum brauchte, das an den Grenzen unserer Heimat auch KONTROLLIERT wurde?
Auch da ist es für mich kein Unterschied, ob mir ein Salafist einen Koran andrehen will oder ein Kapitalist einen Handyvertrag. Beide nerven mich und an beiden gehe ich wortlos vorüber.Oder ist man "Rassist", wenn man friedlich Samstags einkauft und plötzlich Bonner Salafisten in entsprechender Tracht einem impertinent hinterher laufend einen Koran andrehen wollen?
Ich habe nie gesagt, dass du ein Rassist bist.Ich als relativer junger, sportlicher Mensch, der auch einer körperlichen Auseinandersetzung notfalls nicht abgeneigt ist, kann dem widerstehen, eine für den Islamisten gefährliche Drohkulisse aufbauen und die passenden Worte finden. Aber kann das ein 75 jähriger Rentner? Ich habe sie selbst im Dezember 2013 im Zentralort meiner Heimatgemeinde dabei beobachtet. Wie sie schamhaft den Koran entgegennahmen - aus Angst "Ärger" zu bekommen. Wenn ich so etwas für die Zukunft verhindern will - bin ich dann Rassist?
Teilen ist das neue Haben.
.
Dieser Bonze hat auch wieder Laut gegeben:
Heiko Maas: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn man den Begriff "PEGIDA" und die Zeichen der wörtlichen Rede daraus entfernt, trifft die Zeile selbstverständlich zu.
Saigon, U.S.-Botschaft, April 1975
Ob der Profi-Hetzer sich schon sein Ticket für den Evakuierungshelikopter gesichert hat?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Sagen wir es mal so, dass Deutschland jetzt jedes Jahr mit mindestens 1 Million Fluechtlingen gefluetet wird, wird das die CDU / CSU politisch als Partei ueberleben koennen oder wird das sie innerlich zerreissen ?
Normalerweise muesste die AfD mit 20% plus X durch die Decke springen ?
Dein ideologisch bedingter Schwachsinn vernebelt dir offenbar das Gehirn.
Daß kriminelle Banden vom Balkan und aus Osteuropa das "Einbruchsgeschäft" inzwischen total beherrschen und die Zahl der Einbrüche damit explosionsartig angestiegen sind, weiß jedes Kind und kann dir jeder Kripobeamte bestätigen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist