AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Hippie-Juden auf dem Festival waren vermutlich auch nicht unbedingt Bibis Kernwählerschaft, aus dessen Sicht also durchaus verzichtbar.
Kann man so sehen, ja. Verzichtbar wie die schöne Zahl 6.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ich finde, die geringen Totenzahlen der IDF sprechen eher für professionelles Vorgehen. Und daß man solche hochmodernen Raketen nicht einfach mal eben vom Himmel holt, sollte klar sein, zumal mit dem alten und ineffizienten Patriot-System und dem auf das Abfangen von Kurzstreckenraketen spezialisierten Iron Dome.
Der eigentliche Test wird der Bodenkrieg gegen die Hisbollah im Suedlibanon sein.
Allerdings fehlen mir dazu noch viele objektive Fakten. Die IDF haelt sich sehr bedeckt und es gibt Militaerzensur in Israel.
Von Hisbollah-Seite wird berichtet, dass diese erbitterten Widerstand leisten soll:
Hezbollah Thwarts Israeli Infiltration Attempts at Lebanon Border, Continues Khaybar Series
19 hours ago October 7, 2024
...
https://english.almanar.com.lb/2221826
Hezbollah Heroically Repels Israeli Advance Attempts, Keeps Up Cross-Border Fire (Video)
2 days ago October 6, 2024
...
https://english.almanar.com.lb/2220814
Die Hisbollah wird wohl bis zum letzten Mann kaempfen ?
Hisbollah zum Jahrestag des "7. Oktober": Die Zeit der Niederlagen ist vorbei...
vor 2 Stunden
...
https://www.almanar.com.lb/12578018
Die Hisbollah ist durch den Syrienkrieg sehr kampferprobt. Sie ist militaerisch auch besser als die Hamas ausgestattet.
Ich rechne da schon mit sehr schweren Kaempfen, zumal der Iran vor Ort mit seinen Revolutionsgardisten direkt aushelfen duerfte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. In der Mongolei ist es schon frisch. Aber auch wenn du Israelis nichts gutes möchtest - Die Pole sind zu lebensunwirtlich.
Warste mal in der Gobi? Nachts ist da arschkalt und es gibt keine Dixis. Raus aus der Jurte und hoffen das der Furz kein Gewicht hat. Klopapier ham se auch nicht. In Hocke kacken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warste mal in der Gobi? Nachts ist da arschkalt und es gibt keine Dixis. Raus aus der Jurte und hoffen das der Furz kein Gewicht hat. Klopapier ham se auch nicht. In Hocke kacken.
Stimmt.
Aber an den Polen ist es ungleich unwirtlicher.
Es würde natürlich etliche Jahre dauern, bis in der Mongolei feste Bauten errichtet wären. Vorab müssten Containersiedlungen her.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau aus diesem Grund gehört ihr weg bzw. verstreut in alle Welt ohne Zusammenhalt oder Kommune.
Ihr hattet nicht ohne Grund den Städtebann. Ihr seid Vernichter.
Danke für dieses Geständnis.
Wie soll man mit judenhassenden und antiisraelischen Arabern auf Dauer zusammenleben koennen ? Da muss m.E. schon die Spreu vom Weizen getrennt werden.
Ihr wollt doch auch in Zukunft nur grundgesetzkonforme und demokratieliebende Araber hier haben ? Die Araber, die zu Euch in die BRD kommen, sollen Israel und Juden nicht hassen ? Es wird da auch einen Test geben ? Judenhass wird wohl in Zukunft ein Abschiebegrund in der BRD sein ? Araber haben sich der deutschen Gesellschaft anzupassen, also keine Parallelgesellschaften mehr.
Genauso stelle ich mir das auch fuer Israel vor.
Der Hass bei denen reicht fuer mindestens 5000 Jahre.
Oder sehen Sie, dass der Hass der Araber so schnell schwinden wird ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie soll man mit judenhassenden und antiisraelischen Arabern auf Dauer zusammenleben koennen ? Da muss m.E. schon die Spreu vom Weizen getrennt werden.
Ihr wollt doch auch in Zukunft nur grundgesetzkonforme und demokratielibenede Araber hier haben ? Die Araber, die zu Euch in die BRD kommen, sollen Israel und Juden nicht hassen ? Es wird da auch einen Test geben ? Judenhass wird wohl ein Abschiebegrund in der BRD sein ?
Genauso stelle ich mir das auch fuer Israel vor.
Der Hass bei denen reicht fuer mindetsnes 5000 Jahre.
Tja, klappt aber net. Abschieben kannste nur in andere Staaten. Dsd habt ihr den Palis ja versagt. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dir müsste man mal eine osmanische Schelle verpassen, Du Genozid gutheissende Schnepfe.
Ich sehe das mit den Arabern nur realistisch und bin da keine Traumtaenzerin.
Mich wollten Araber sogar direkt umbringen, ich wurde nicht mal nur von denen angetanzt.
Das habe ich bis heute nicht vergessen.
Ich hatte vor den Arabern auf das Bild Arafats gespuckt und zwar mit voller Verachtung. Da war ich so um die 16 Jahre alt.
2 Araber der PLO sind total ausgetickt und wollten mich deshalb umbringen...
Solche Dinge haben sich in mir tief eingebrannt.
Sie sehen, ich bin ueberzeugte Zionistin und habe fuer Israel sogar mein Leben riskiert.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bibel verbieten - :hzu: noch heute!
Verbote helfen. Wirrklich.
Zu spät, es ist das am weitesten in der Welt verbreitete Buch. :appl:
Heute (am Jahrestag) wird in Moskau sicher gefeiert!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Heute (am Jahrestag) wird in Moskau sicher gefeiert!
Welchen Grund hätte man dort zum feiern?