AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Laut Fox News führt Biden in Michigan mit 67.000 Stimmen. Das kann Trump nicht mehr einholen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schau dir das Video von Markus Koch an. Der sitzt in den USA und nimmt vor Ort wahr, was abgeht. Trump ist abgeschrieben, seine eigenen Leute gehen ihm von der Stange. Die Börse ignoriert seine Tweets.
---
Michigan scheint er aber zu kriegen mit 10.000 Stimmen. Dann sieht es ganz anders aus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schau dir das Video von Markus Koch an. Der sitzt in den USA und nimmt vor Ort wahr, was abgeht. Trump ist abgeschrieben, seine eigenen Leute gehen ihm von der Stange. Die Börse ignoriert seine Tweets.
---
heimlich herrscht Erleichterung in der republikanischen Partei. Wie gesagt, das Ziel der republikanischen Partei war es den Senat nicht zu verlieren, das wäre nämlich eine Katastrophe gewesen und hätte den Demokraten kompletten Spielraum gegeben in zwei Jahren alles umzusetzen. Trump war vielen Republikanern teilweise egal und er hat sie nur noch genervt.
Ich finde es stark von Trump, dass er bei dieser Wahl-Schlacht immer noch
weiter twittert und kommentiert. Ein saustarker Präsident.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Michigan scheint er aber zu kriegen mit 10.000 Stimmen. Dann sieht es ganz anders aus.
CNN hat gerade Bidens Wahlsieg vermeldet.
---
Biden hat Michigan gewonnen.
Auf dem normalen Weg kann Trump nur durch / in Nevada gewinnen.
........... dann sind da noch x Briefe unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
CNN hat gerade Bidens Wahlsieg vermeldet.
---
OK, dann wird das jetzt an Nevada allein liegen. Sieht nicht gut aus, gebe ich zu, aber ich bleibe dennoch dabei. Trump könnte das noch reißen mit exakt 270 Stimmen.
Da das aber erst morgen weiter geht, gehe ich jetzt pennen.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Mit solch einer primitiven nachweislichen Fälschung hätten sich die Demokratten selbst ins Knie geschossen, weshalb ich es kaum zu glauben wage
kd
Zitat:
Zitat von
Zack1
Biden hat Michigan gewonnen.
Auf dem normalen Weg kann Trump nur durch / in Nevada gewinnen.
........... dann sind da noch x Briefe unterwegs.
Ja, aber Nevada war der einzige Staat, wo sich Republikaner mit Anwälten für eine längere Briefwahl stark gemacht haben. Da ist was im Busch. Vielleicht fälschen sie dort sogar aus Rache.
Zitat:
Zitat von
NEOM
heimlich herrscht Erleichterung in der republikanischen Partei. Wie gesagt, das Ziel der republikanischen Partei war es den Senat nicht zu verlieren, das wäre nämlich eine Katastrophe gewesen und hätte den Demokraten kompletten Spielraum gegeben in zwei Jahren alles umzusetzen. Trump war vielen Republikanern teilweise egal und er hat sie nur noch genervt.
Ja sie haben die Mehrheit im Senat und Biden ist diplomatischer, wird bzw. kann auch die Steuern nicht erhöhen. Die China-Zölle waren eh für den Arsch und das neue Wirtschaftspaket kommt im Januar.
---