User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Und siehe da, Trump könnte Michigan doch noch holen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
10.000 Stimmen bei 99% Auszählung.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Wenn Trump die Wahl jetzt wirklich verliert, wird sich ja zeigen, ob diese "proud boys" etwas taugen oder ob die nur Maulhelden sind.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich bin manchmal hier ja selbstsicherer, als ich bin. Zum Beispiel habe ich manchmal wirklich geglaubt, dass Assad den Krieg nicht mehr gewinnt. Das habe ich mir im Syrien-Strang nie anmerken lassen, aber da hatte ich manchmal wirklich Zweifel.
Hier aber bin ich mir absolut sicher, dass Trump gewinnt. Nichts kann das erschüttern, denn es geht hier um mehr. Und glaube mir, nebenbei bin ich auch noch Realist und weiß, wie schlecht es aussieht. Aber irgendwas wird noch passieren. Michigan scheint er sich doch noch auf das letzte Prozent zu holen.