Die sind schon sehr schlau.
Hauptsache sich nicht erwischen lassen.:))
Druckbare Version
Das könnte er doch schon lange, wenn er wollte...als Präsident wird er das doch eher nicht tun können. Zu Blöd aber auch :lol:
Ich erinnere dich dann in einem Jahr daran. Die bösen NWO-Leute sind doch angeblich schon heute an der Macht und dennoch lebt Jones wie die Made im Speck.Zitat:
Falls Hillary aber gewinnen sollte, werden wir alle in 1 Jahr im Gulag landen. Infowars, Michael Savage und andere wird es dann nicht mehr geben.
Wenn die HExe gewinnt hat man nur die Freiheit die Meinung von Soros, Sumnar Redstone, Ted Turner und Rupert Murdoch zu übernehmen alle anderen landen im Umerziehungslager !
https://www.youtube.com/watch?v=eijhloJjg50
Bill O'Reilly, Laura Ingraham, FOX & FRIENDS, etc. behandeln ihn schon ganz passabel. Kein Vergleich mit den anderen.
Es gibt auch Kritiker wie Krauthammer, Kelly, aber alles in allem mit Abstand der fairste massentaugliche Sender. Darum gibt Trump dort auch sehr oft Liveschaltungen und Interviews.
Clinton hat mittlerweile in allen Umfragen um die 7% Vorsprung, die wird wohl nicht mehr zu verhindern sein. Vergleiche mit dem Brexit halte ich für nicht angebracht.
Ich bin optimistisch, dass sie die USA, d. h. das Imperium von Sodom und Gomorrha, zerstören wird. Die USA sind jetzt schon überdehnt, überschuldet, entartet und die Mehrheit der Jugendlichen ist schon farbig. Die Grenzen werden dann endgültig geöffnet und die USA sich in ein zweites Brasilien mit Wohlstandsghettos für wenige und Fallout für viele verwandeln.
Wahrscheinlich so wie hier, bezahlte Zuschauer mit Plakaten. Das nächste Mal sieht man die bei Clinton reinretuschiert.
Glaube kaum, daß die Amerikaner bei denen jubeln. Es wurden wieder eine Menge Leichensäcke schon mal geordert, wenn einer der beiden Wahnsinnigen loslegt. Glaube 450 Fema Lager sind schon da, vielleicht kommen wir da auch hin, damit hier Platz wird.
Wenn die Siedler hierher fliegen jetzt, werden vielleicht ein paar von uns hier ausgeflogen.