AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das sind keine Mosaisten, sondern Juden, welche eine moderne Form des Judentums betreiben. Die hebraeische Religion nach Moses existiert schon seit etlichen Jahrtausenden nicht mehr. Ich dachte du bist so exakt, wenn es um die griechische Kultur und Begriffe geht, bei anderen Kulturen dann nicht mehr?
Und der Talmud und andere Verfehlungen des Judentums wie etwa deren Beteiligung an moderne materialistische Religionen, Philosophien bzw. Idoelogien, wie etwa den Kommunismus, Sozialismus, Zionismus, wird von vielen kritisiert.
Ihre Ansicht wurde zur Kenntnis genommen, die nicht richtig sein müsse.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Der Genosse Abbas müllt den Strang wieder mit niedlichen Bildchen zu!
...schreibt ein Merk- und Verstandbefreiter, vollverblendeter, vollverbloedeter westlicher Systemling.
Zitat:
Zitat von
tosh
Muslime kämpften sogar auf unserer Seite im Weltkrieg.
Finnland auch. Die hast du aber beleidigt in einem anderen Thread...
Heute das Likudregime mit seiner staatlichen Terrorarmee der IDF mal wieder ein Krankenhaus und eine Mosche in Gaza mit Bomben eingedeckt. Bisherige Todesopfer sind 20 Kinder.
Seit Oktober letzten Jahres wurden von der Luftwaffe und Bodentruppen der IDF in Gaza 14.000 Kinder umgebracht.
Es wird Zeit das die Revolutionaer Garden der Islamischen Republik Iran das Likudregime und den Schurkenstaat Israel endlich zur Hoelle schicken.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihre Ansicht wurde zur Kenntnis genommen, die nicht richtig sein müsse.
Jeder irrt, auch du. Imperfektion ist die Norm.
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump steht 120 % hinter der Politik von Netanjahu, während die "Demokraten" Israel zumindest nicht mit ihrer Armee bisher offiziell unterstützen.
Trump wäre für Israel das, was Biden für die Ukraine war.
"Iranische Städte pulverisieren..."
Trump, Zion-Analraupe, versprach vor der AIPAC sogar 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
Sein Schwiegersohn, Jude, ist sein außenpolitischer Berater
Aber Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran ohne den Befehl der Juden gestartet.
Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"
Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!
Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001 und zum deep state.
Das geht alles gar nicht:
Die Juden die die USA kontrollieren werden wie ich seit 2023 oft schrieb weiter notfalls mit Gewalt verhindern dass er noch einmal 4 Jahre regiert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Es ist Wahlkampf, vergiß das nicht.
Nicht nur das.
Die Juden kontrollieren die MSM der USA und machen mächtige Propaganda gegen Trump.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Jeder irrt, auch du. Imperfektion ist die Norm.
Ich danke erneut für Ihre Ansicht,
Sie müssen mir nicht vortragen wollen, was mein Lebensprinzip seit meinem 13. Lebensjahr ist.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich verstehe das sowieso nicht mehr.*
Irgendwie sind offenbar viele Menschen nicht mehr fähig, geradeaus zu denken.
Das ist alles vollkommen irre geworden.
*Hast du noch nicht mitbekommen dass in der BRD die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945 sehr erfolgreich Gehirnwäsche betreiben?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ist eben ein Gedenken an die eigenen Opfer, ein friedliches Gedenken...
Es ist die Unterstützung einer teuflischen Lüge.
Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die sehen aus wie Karikaturen, wie dieser Jewish Merchant, der sich die Hände reibt:
https://www.google.com/search?sca_es...&bih=607&dpr=1