AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bolle
Angela Merkels Flüchtlingskurs
Ein Wink vom Herrgott?
Ein begrenzendes Wort in der Flüchtlingskrise wäre von der Kanzlerin alles andere als trivial. Doch Angela Merkel lässt den Diskurs treiben. Sie will nur ja nicht abschreckend wirken.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13838621.html
Ohhhhh mein Gott....... :umkipp:
Insch'allah auf Merkelanisch! Es war doch klar, dass Ihre Majestät mindestens einen göttlichen (alternativlosen) Auftrag hat!
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ansonsten siehts ja wohl so aus als hätte ich grad noch mal rechtszeitig den Absprung geschafft, wa? :D
Absolut! Schön, daß Du wieder an Bord bist. Und wegen des Schuldenschnitts mach Dir keinen Kopp: Wir schaffen das.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Die Nonnen sehen doch züchtig aus!
Das sind keine Nonnen, sondern Gebärmaschinen.
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Du hast immer noch nicht verstanden, daß ich nicht links bin und auch nicht gegen Rassismus argumentiere.
Jetzt hast Du viele Worte gemacht und bist trotzdem den Rassismus-Geruch nicht losgeworden. Deine Verteidigungsrede wird nicht überzeugen. Es stimmt, daß die Linken "das Füllhorn unseres Sozialstaates" über all die Zuwanderungsschmarotzer" ausschütten. Das geschieht bereits. Weil sich die Auffassung durchgesetzt hat, daß es rassistisch und eine Diskriminierung wäre, das nicht zu tun. Du bist dagegen. Jetzt überzeuge doch erst einmal vor einem linksgrünen Tribunal die Öffentlichkeit, daß Du kein Rassist bist und auch niemanden aufgrund seiner Herkunft diskriminieren willst. Es wird Dir nicht gelingen.
Ich will niemand überzeugen, dass ich kein Rassist bin. Ich habe nicht das geringste Interesse daran.
Und jetzt musst du ganz tapfer sein: Ich bin ein Rassist. Ja!
Ich scheisse auf all die doofen Dödel, die mir weismachen wollen, dass alle Menschen gleich seien. Es stimmt nämlich nicht.
Ich möchte nicht unter Sandnegern und Dachpappen leben. Die sollen dort leben, wo sie geboren sind und wo sie hingehören, genauso, wie auch ich dort unter meinesgleichen leben möchte, wo ich geboren bin. Basta.
Und zu deinem Einwand mit der linksgrünen Kamarilla: Man muss dieses Pack entmachten und aus dem Verkehr ziehen. Dann hört dieser Blödsinn auch auf.
Die normative Kraft des Faktischen wird auch dafür sorgen, dass diese Wahnsinnigen in absehbarer Zeit sich selbst erledigen, nämlich dann, wenn all das von unseren Altvorderen Geschaffene verfrühstückt sein wird und wir auf dem Niveau eines Drittweldlandes angekommen sein werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die kommen einfach. Wer soll die den aufhalten?
Und gehen wir nur mal davon aus, das die BRD Nomenklatura vorhätte die Grenzen dichtzumachen, würden sich innerhalb kurzer Zeit Millionen Schmarotzer sich sofort auf dem Weg machen.
Die 1,5 Millionen sind nur die Vorhut für die nachkommende Familie von dutzenden Mitgliedern.
Und sollte es Probleme geben mit dem Nachzug wird der übliche Trick angewendet: Der junge Mann holt seine ihm seit der Kindheit versprochene Cousine ins gelobte Land und heiratet sie. Und wenn es dann beim Inzest-Nachwuchs zu gewissen massiven gesundheitlichen Problemen kommt ist nicht schlimm, zahlt auch der deutsche Michel.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du weisst aber schon, das Aussagen von Unternehmern, die sich gegen Millionen Flüchtlinge wenden, gar nicht veröffentlicht, und wenn, ihr Betrieb umgehend boykottiert wird und sie als Nazi diffamiert, und ihrer beruflichen Existenz beraubt werden ?
Das ist mir klar, so ist es bei den WENIGEN(!!!!) Familienunternehmern geschehen.
Ebenso sicher erscheint es, dass die erdrückende Mehrheit der Unternehmer gerade im Mittelstand eine nicht endende Einwanderung von Muslimen fordern, aber knallharte Politik gegen die deutschen Armen.
Die Gründe sind durchsichtig.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Angela Merkels Flüchtlingskurs
Ein Wink vom Herrgott?
Ein begrenzendes Wort in der Flüchtlingskrise wäre von der Kanzlerin alles andere als trivial. Doch Angela Merkel lässt den Diskurs treiben. Sie will nur ja nicht abschreckend wirken.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13838621.html
Ohhhhh mein Gott....... :umkipp:
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuel...t-kardinal.jpg
Da sind ja die Richtigen beieinander: Merkel mt dem Charisma einer HO-Verkäuferin und mit einer Stasi-Vorgeschichte und der feiste Kardinal Marx, der Wasser predigt und Wein säuft.
Solche Typen halten das Volk im Würgegriff!
Zitat:
Zitat von
Zack1
[ . . . ]
Inoffiziell wird bis 900.000 f. d. Rest des Jahres gerechnet.
Halte ich f. übertrieben. Aber 3 oder gar 500K kann ich mir vorstellen.
Ach, die kannst du dir vorstellen?
Du kommst wohl aus dem Mustopp?
800 000 sind längst offiziell eingeräumt worden.
Inzwischen kursieren Schätzungen von 1,5 Millionen, sehr plausibel, wenn man die täglichen "Importe" auf ein Jahr umlegt.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuel...t-kardinal.jpg
Da sind ja die Richtigen beieinander: Merkel mt dem Charisma einer HO-Verkäuferin und mit einer Stasi-Vorgeschichte und der feiste Kardinal Marx, der Wasser predigt und Wein säuft.
Solche Typen halten das Volk im Würgegriff!
http://cache3.asset-cache.net/gc/991...GFMav12w%3d%3d
Ist das der Tempelritter Breivik, der da über den kunterbunten Regenbogenschirm in den warmen Farben blickt?
Zitat:
Zitat von
elas
Es kommen noch viele Tage, Wochen,Monate und Jahre. [ . . . ]
Und eine sichere Diät ist eben wichtiger als Deutschlands Schicksal.
Du faselst auch eine Menge Quark zusammen, wenn der Tag lang ist.