AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Daraus:
LOL. Was ist mit den ganzen Omas und Opas, also Hochrisikogruppen, die kein Internetz haben bzw. für die das genauso Neuland ist, wie für unsere Politversager?
Schon wieder so ein eklatanter Widerspruch.
Stimmt, das auch. Wichtiger ist aber, daß es "sollte" heißt. Nicht einmal "soll" , oder gar "muß". Gibt es sogar eine DIN für.
Abgesehen davon, daß ich auch Opa bin :D
Erinnert mich an Radiowerbung "Kann man machen....."
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meine Frau hat heute so einen Maskenidioten mit seiner eigenen Blödheit konfrontiert. Der nahm die Maske in den Mund, fasste die Griffe des Einkaufswagens an, nahm dann die Maske wieder aus dem Mund, um sie sich ganz wichtig aufzusetzen. Da platzte es aus ihr heraus. Ihr fällt fast noch schwerer als mir, sich all diese Dummheiten mit anzusehen. Ich lache die Leute mehr oder weniger offen aus, aber rege mich sonst nicht so drüber auf.
Du kannst da noch lachen? Ich steh da meist fassungslos daneben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du kannst da noch lachen? Ich steh da meist fassungslos daneben.
Sich darüber lustig zu machen, ist mein Ventil um daran nicht verrückt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sich darüber lustig zu machen, ist mein Ventil um daran nicht verrückt zu werden.
Geht mir genauso. Ohne einen immer schräger werdenden Sinn für Humor könnte ich diesen ganzen real existierenden Irrsinn nicht ertragen.
Shiva Ayyadurai im Interview mit Jasmin Kosubek zu Corona und den paranoiden Überreaktionen:
https://www.youtube.com/watch?v=aduuHXKalGs
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zu spät. Verrückt läßt es sich unter Verrückten leichter ertragen. Probier es aus! Ich habe damit gute Erfahrung gemacht
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du kannst da noch lachen? .
#
was willste denn bei soviel Idiotie auch anderes machen:? ne Runde heulen :?
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Maitre erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zu spät. Verrückt läßt es sich unter Verrückten leichter ertragen. Probier es aus! Ich habe damit gute Erfahrung gemacht
Maitre ist ja auch kein Bauleiter, wo das anscheindend ja der Normalzustand ist :D:dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ihre Kinder und Enkel könnten ihnen das erklären, aber die haben ja Kontaktverbot.
So schlimm das Kontaktverbot ist, so sehr zeigt es aber auch die Absurdität und Widersprüchlichkeit dieser "Verordnung" auf. Völlig irre, was die Sesselfurzer da ablassen. Und noch viel unbegreiflicher, daß die Zahlsklaven, die dieses Pack am Kaxxen halten, die einfach gewähren lassen, sich gar in vorauseilendem Gehorsam noch zu übertreffen versuchen.
Jedenfalls die Mehrheit, gegen die man als Einzelner keine Chance hat...