-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Du mußt niemandem dienen wenn du dein Unterjochungshobby mal nicht ausüben kannst, es ist eine neutrale diplomatische Lösung. Deine Formulierung zeigt schon, dass man es bei euch mit Wahnsinnigen zu tun hat die sich sofort unterjocht vorkommen wenn sie nicht unterjochen können. Du wurdest für den Job hier selektiert weil du Geistesgestört bist, genau wie deine Kollegen.
Hab ich da was falsch verstanden?
Du willst Dich den autokratischen Kleptokratien unterwerfen und nennst das einfach "eine neutrale diplomatische Lösung" ?
... "die sich sofort unterjocht vorkommen wenn sie nicht unterjochen können"
Wars nicht Meister Putin, der die Ukraine unterjochen wollte?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Er und amendment sind die größten Geisteskranken hier im Forum, die dazu auch noch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Die anderen wie Stanley Beamish und Co. sind nur dumm und moralisch total hinüber, aber diese beiden hier haben nicht nur eine Schraube locker.
Wer da wirklich nicht alle beisammen hat, wird sich noch rausstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die russischen Aggressoren bombardieren täglich ukrainische Innenstädte und Infrastruktur. Doch die Aufregung ist groß, wenn die Ukraine mit Angriffen auf rein militärische Einrichtungen antwortet.
Dummschwätz vom feinsten!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
BSW und Migration begrenzen, das glaubst nur du. Ist doch ihr Wählerklientel und genug MIHIGRU hat sie im Team.
Das versuchen auch andere Parteien wie CDU/CSU und SPD, wem soll man überhaupt noch glauben ?
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Lasse ihn doch, er sagt halt ehrlich seine Ansicht. Weißt doch, mit jedem Zug kommt ein Dummer.....:haha:
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:haha::haha:
Ich werde Dich jetzt melden wegen Verunglimpfung ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ukraine setzt ATACMS gegen Russland ein
(...)
Was spricht gegen die Zerstörung rein militärischer Ziele?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer da wirklich nicht alle beisammen hat, wird sich noch rausstellen.
Der pensionierte Kurti-einzeiler wieder mal.
am 20.1 wird sich rausstellen, was Trump vor hat. Das ist nicht unwesentlich. Mir ist ein neuer Vorschlag bekannt seit heute.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie kann ich als Linker Trump-Anhänger sein, erklär mal ...:D
Weil Du das kleinere Übel erkennst?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sieht so aus.
Zitat:
Nein das war Obama, der hat nämlich die gewählte Regierung der Ukraine weg geputscht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jaja er kommt immer so rüber wie ein hardliner. Scheiss auf dumme Volksmeinungen, wir brauchen Großeuropa.
Weisst du noch was er zu Impfungen schrieb, kam einer Verhaftung gleich.
Da gab es einmal ein Sprichwort:
"Man erkennt die Schweine am Gang"
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist wie das westliche Politikgesindel. Wenn man Euch genug Zeit gibt, " fickt " ihr euch selbst.
Nöö, der wird gefickt....:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich werde Dich jetzt melden wegen Verunglimpfung ! :D
Kommt da deine Horch und Guck Vergangenheit wieder raus? :D
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nichts, aber dann muß man vorher eine Kriegserklärung machen damit am Ende die richtigen Köpfe rollen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Alle Rüstungskonzerne weltweit bombadieren und wir hätten Ruhe vor Kriegstreibern !
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kommt da deine Horch und Guck Vergangenheit wieder raus? :D
Ja sicherlich ! Ich habe angeschissen wo ich konnte vor allem Honecker & Co. !!! :D
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Na ja, wenn du mir vor 2 Jahren gesagt hättest,
dass Russland mit US-Raketen beschossen wird und dass deutsche Panzer wieder an der Ostfront kämpfen, hätte ich dich für verrückt erklärt.
Man kann auch nicht mehr sagen, dass wir der Ukraine nur ein paar Waffen überlassen.
Das sind hochentwickelte Waffensysteme, die mit der Ukraine nichts zu tun haben.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du willst Dich den autokratischen Kleptokratien unterwerfen und nennst das einfach "eine neutrale diplomatische Lösung" ?
... "die sich sofort unterjocht vorkommen wenn sie nicht unterjochen können"
Du bist nicht der Hellste, habe ich gehört. Das macht aber nichts, du sollst ja auch hier nur Propaganda verbreiten.
Schreibe ich chinesisch?
Einfach neutral bleiben, Russland und die Ukraine lösen ihre Probleme diplomatisch, keine aggressive Einmischung mit Waffen, keine aggressive Einmischung von Nuland, CIA und den Planspielgagafuzzis im Pentagon, und klein Virtuel geht eine Runde weinen weil er sich nicht unterjochend einmischen darf. Verzieh dich besser und mach deine geisteskranke Propaganda woanders, du bist ein unterjochungslustiger Dr. Lectertyp und du wurdest genau deshalb für diesen Propagandajob ausgewählt. Ich würde ja für deine ganze Bande eine Station auf der Hirnchirurgie reservieren aber die Forschung ist noch nicht so weit.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das versuchen auch andere Parteien wie CDU/CSU und SPD, wem soll man überhaupt noch glauben ?
Der BSW kann man es eher glauben, weil sie jung ist. Aber ich suche dir mal das Personal zusammen.
Sie wird nur Steigbügel zur Macht der Altparteien sein.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Weil Du das kleinere Übel erkennst?
Genauso sehe ich das ! Wer sagt "Mein Land zuerst" hat einiges begriffen und ich hoffe das passiert auch mit Deutschland, nur bis jetzt leider Illusion, außer beim BSW ...
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der BSW kann man es eher glauben, weil sie jung ist. Aber ich suche dir mal das Personal zusammen.
Sie wird nur Steigbügel zur Macht der Altparteien sein.
Eben das gefällt mir garnicht, wir brauchen eine Revolution auf vielen Gebieten, sonst gehen wir krachen ! Systemwechsel ist angesagt und wieder erkennen das zuerst die Ossis !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben das gefällt mir garnicht, wir brauchen eine Revolution auf vielen Gebieten, sonst gehen wir krachen ! Systemwechsel ist angesagt und wieder erkennen das zuerst die Ossis !
so ist es
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na ja, wenn du mir vor 2 Jahren gesagt hättest,
dass Russland mit US-Raketen beschossen wird und dass deutsche Panzer wieder an der Ostfront kämpfen, hätte ich dich für verrückt erklärt.
Man kann auch nicht mehr sagen, dass wir der Ukraine nur ein paar Waffen überlassen.
Das sind hochentwickelte Waffensysteme, die mit der Ukraine nichts zu tun haben.
Die Eskalation des Krieges haben einzig und alleine die russischen Aggressoren zu verantworten. Die Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte zum Schutz der Zivilbevölkerung erfolgte immer mit reichlich Verspätung und nach endlosen Diskussionen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine von jeglichen eigenen Gedanken bereinigte Russenpropaganda erstaunt mich nicht weiter.
Mehr Systemgläubigkeit geht nicht....
Wenn du auch in allem Restlichen so dermaßen daneben liegst wie hier, dann bist du ja nur eine umso größere Bestätigung meiner Aussagen. Denn was ich da beschrieb, basiert tatsächlich alles nur zu 100% auf meinen persönlichen Beobachtungen. Während tatsächlich nur du über so ein paar billige AuftragsschreiberAntwortschablonen nicht wirklich auch nur etwas hinaus kommst. Ganz besonders Absatz 1 u. 4 passen perfekt auf dich. Und wirklich mehr hat die gesamte Propagandamaschine WEST aber auch schon absolut wieder nicht drauf. Wozu auch, wenn's doch für den US-amerikanischen Leser für gewöhnlich auch schon immer dicke ausreicht...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
glaub ich nicht
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Ossis, weil die den Krisenmodus zu gut kennen und der Politik nie vertrauten.
Ich vertraute ihr früher, vor 2000 noch. Eine Ossifrau wird Kanzlerin, war immer ein NOGO für mich. Sie ist in der Diktatur sozialisiert worden.
Sagte mal, wir dürfen nicht mit ewiger DEmokratie rechnen, haha da ruft man aus Südafrika an, die Wahl in Thüringen ist ungültig ...ääääh, Ergebnis passt nicht.
Grüne sind scheinheilige Demokraten, früher waren sie für Bürgerentscheide z B Autobahnbau, Castortransport, Flughafenbau.
Nun, bei Asylheimen, gegen Windkraft ...dann haben Grüne keinen Bock drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist auch so ein Schwachkopf, der sich für die Mörder und Kriegsverbrecher von unschuldigen Frauen, Kindern, Alten erwärmt. Ekelhafter Mensch !
Ob Peiper tatsächlich ein Mörder und Kriegsverbrecher gewesen ist, ist sehr zweifelhaft. Wahrscheinlicher ist, dass er sich nichts zu schulden hat kommen lassen. Außerdem wurde ihm nie zu Last gelegt, was du hier behauptest. Es ging in seinem Fall um fliehende US-Kriegsgefangene und etliche im Chaos Getötete.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Da gab es einmal ein Sprichwort:
"Man erkennt die Schweine am Gang"
Dann bleib besser sitzen oder liegen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
glaub ich nicht
warum
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Eskalation des Krieges haben einzig und alleine die russischen Aggressoren zu verantworten. Die Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte zum Schutz der Zivilbevölkerung erfolgte immer mit reichlich Verspätung.
Nicht einzig, ich kann es belegen. Es war 8.3.2022 geplant mit 250000 Mann die Krim und Donbas gewaltsam zurück zu erobern.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie sind technisch überlegen, aber nicht zahlenmäßig und insgesamt militärisch kann man das so einfach auch nicht sagen. Welchen Sinn soll es haben, die Weltöffentlichkeit (immerhin kontrollieren die Zionisten die Massenmedien) gegen sich auf zu bringen? Ich würde nicht einmal jetzt, wo schon Millionen Europäer mit der Nachkriegsordnung unzufrieden sind, das riskieren. Es macht viel mehr Sinn, weiterhin die NWO zu sabotieren, durch den Wetterwaffen-Einsatz die Länder zu destabilisieren usw.
Überlegene Waffen zu besitzen heißt zudem nicht automatisch, dass man ganze Länder problemlos besetzen kann bzw. Millionen beherrschen kann. Erst muss die Masse so verzweifelt sein, dass sie einen "Retter" will.
Ich würde, ehrlich gesagt, erst in 50 Jahren kommen. Dann fährt in Europa nicht einmal mehr ein Panzer und die Städte liegen in Ruinen bzw. sind halb verlassen
An Stelle der Reichsdeutschen wär mir die BRD-Bevölkerung zwar völlig egal - zum Beispiel, wenn sie durch die USA / Russland zum Großteil vernichtet wird - aber ich denke auch nicht, dass "Rücksicht" der Grund für diese Vorgehensweise ist. Rücksicht gibt es in diesem Krieg eh schon lange nicht mehr. Wichtig ist allein, dass die weiße Rasse irgendwie überlebt
Eine mögliche Strategie wäre, sich als Außerirdische auszugeben und dadurch Kontakt herzustellen sowie etliche Unwahrheiten nebenbei richtigzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht einzig, ich kann es belegen. Es war 8.3.2022 geplant mit 250000 Mann die Krim und Donbas gewaltsam zurück zu erobern.
Auf deine Belege ist geschissen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Ossis, weil die den Krisenmodus zu gut kennen und der Politik nie vertrauten.
Ich vertraute ihr früher, vor 2000 noch. Eine Ossifrau wird Kanzlerin, war immer ein NOGO für mich. Sie ist in der Diktatur sozialisiert worden.
Sagte mal, wir dürfen nicht mit ewiger DEmokratie rechnen, haha da ruft man aus Südafrika an, die Wahl in Thüringen ist ungültig ...ääääh, Ergebnis passt nicht.
Grüne sind scheinheilige Demokraten, früher waren sie für Bürgerentscheide z B Autobahnbau, Castortransport, Flughafenbau.
Nun, bei Asylheimen, gegen Windkraft ...dann haben Grüne keinen Bock drauf.
Genauso sieht es aus ! Und wenn ich dann sage Merkel haben vornehmlich Wessis gewählt dann stimmt das auch nicht ! Was stimmt denn nun ? Jeder sucht sich raus was jedem passt und wenn man dann fragt, nein ich hab die nicht gewählt ...
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ob Peiper tatsächlich ein Mörder und Kriegsverbrecher gewesen ist, ist sehr zweifelhaft. Wahrscheinlicher ist, dass er sich nichts zu schulden hat kommen lassen. Außerdem wurde ihm nie zu Last gelegt, was du hier behauptest. Es ging in seinem Fall um fliehende US-Kriegsgefangene und etliche im Chaos Getötete.
Das Massaker von Boves, das Massaker von Malmedy, die zahlreichen Verbrechen in der Sowjetunion und Belgien war typisch für das Vorgehen von Peipers Verbänden.
Erzähl hier nix von "zweifelhaft"
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sahra Wagenknecht ist keine Kommunistin mehr so wie ich auch, das nennt man Seelenverwandtschaft auf dem linksliberalen Pfad, Du hast echt Null-Ahnung ...
Mag sein, dann befördert Ihr eben ohne es zu wissen, den neuen alten neosowjetischen Kommunismus aka NWO
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Eskalation des Krieges haben einzig und alleine die russischen Aggressoren zu verantworten. Die Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte zum Schutz der Zivilbevölkerung erfolgte immer mit reichlich Verspätung und nach endlosen Diskussionen.
Gut dass es den Angriff gab, so wurden wir Corona auf einen Schlag los.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Was will/soll man mit einem eigenen Bunker?
Wenn einem das Dach nicht über dem Kopf weggeschossen wird, man dort unten elendig verr... muss man doch irgendwann mal raus und an die Oberfläche. Ewig kann da keiner unten bleiben.
Entweder sieht man nur noch Trümmer falls es ein konventioneller Schlag war und um sich rum Tote oder sogar Leichenberge.
Ich bleib da lieber an der Oberfläche, schau mir das Szenario, Trauerspiel an. Trinke meine letzten Schnäpse, rauche die letzten Joints und v.... noch was das Zeug hält. Reihenfolge ist variabel und man hat einen „schönen Tod“. Besoffen, bekifft und wohlig ausgelaugt, ermüdet und -mattet.
Genau so :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Weil eben NIE irgendjemand von euch dafür zur Verantwortung gezogen wird. Oder wie viele westliche Politiker wurde in den letzten Jahrzehnten für Kosovo, Irak, Libyen, Syrien und Co. zu langen Haftstrafen verurteilt UND vor allem hingerichtet? Na? Richtig: Kein einziger.
Weil euer ganzes Geschwätz über Internationales Recht einfach nur eine Verbrechermasche ist.
Während ich genüsslich meinen osmanischen Schnauzbart zwirble, muss ich dem Russen tatsächlich rechtgeben. Der Mann hat nicht ganz unrecht.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Welche Teile Deines Hauses und welche Familienmitglieder möchtest Du dem Einbrecher, Dieb und Mörder überlassen?
Das Schlafzimmer, Deine Tochter, den Tresor, die Garage mit den Fahrzeugen ?
Dumbo - Du hast echt ein Rad ab !
"Wer nicht hüpft - der ist ein Moskal" Hinterher verbrannten 42 pro-russische Aktivisten in Odessa im Gewerkschaftshaus bei lebendigen Leibe. Bis heute von deinen Dreck-Ukropen NICHT aufgeklärt.
Das gleiche wäre auch auf der Krim geschehen. Und deine verschissenen Ukropen feuerten jahrelang mit Raketen im Donbass in Wohngebiete. Einfach so.