-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
In einem neuen Deutschland bzw. in einem neuen Großeuropa, so wie es mir vorschwebte, bekämen Menschen wie du, Menschen mit deiner feindlichen Ideologie, die als "gesichert staatsfeindlich" zu gelten hätten, weder eine Aufenthaltsgenehmigung noch ein Bleiberecht.
Ich schätze die Anzahl derer, die so denken, europaweit auf ca. eine Million. Diese Personengruppe hätte fest mit ihrer Ausweisung sowie der dazugehörigen, lebenslangen Verbannung aus unserem Europa zu rechnen.
Eine weitere, nicht ganz so dogmatisch indoktrinierte Personengruppe vermutlich gleicher Größenordnung, für die aber noch Hoffnung bestünde, durchliefe ein spezielles Umerziehungsprogramm an ausgewählten, zentralen, kasernierten "Bildungseinrichtungen".
Die Elite der europäischen Jugend würde nach dem Durchlaufen eines ganz neuartigen Schulsystems anschließend als Kadetten an den noch zu gründenden europäischen Junkerschulen aufgenommen werden.
Für ganz Europa gälte zudem eine zweijährige Wehrpflicht - für junge Männer und Frauen gleichermaßen! - sowie, bereits schon in das neuartige Schulsystem eingebettet, eine einjährige Reichsarbeitspflicht. All das machte aus der Zukunft dieses neuen Europas, nämlich seiner Jugend, die Träger einer neuen Idee und jeden einzelnen zum wertvollen Mitglied einer noch nie dagewesenen, neuen Volksgemeinschaft.
Der interessierte Leser bemerkt, dass alles im Konjunktiv formuliert wurde, da es sich um eine persönliche Vision handelt: der meinigen.
Diese Ideologie ist feindlich nicht die russische.
Sein und übrigens sehe ich den Imperialismus den wir ja mal befürchteten in düsteren sowie Zeiten diesen so Imperialismus sehe ich vom besten aus er drängt immer tiefer in den Osten.
Wenn es nach dem Westen ginge wäre Belarus auch schon in der NATO
So ein dermaßen überdrehte Idiot wie du muss sich das mal überhaupt irgendwie klar werden.
-
Es wird wieder auf russisches Gebiet geschossen. Russen kündigen Antwort an.
https://rtde.site/international/2273...-gebiet-kursk/
Zitat:
ATACMS-Angriff auf Gebiet Kursk – Russland bereitet Antwort vor
Russlands Außenministerium: Bereiten Antwort für Angriff mit ATACMS-Raketen auf Gebiet Kursk vor
Diese Grenzüberschritte will Russland sich nicht gefallen lassen: Zwei Angriffe mit ballistischen Gefechtsfeldraketen des Typs ATACMS aus US-Fertigung auf Ziele im Gebiet Kursk hat das ukrainische Militär in den letzten Tagen durchgeführt – und damit auf Russlands international anerkanntes Staatsterritorium.
Russlands Verteidigungsministerium vermeldet hierzu am Dienstag, dem 26. November 2024, ungewöhnlich detailliert:
Nach bestätigten Daten haben die ukrainischen Streitkräfte in den letzten drei Tagen zwei Angriffe mit westlichen Waffen größerer Reichweite gegen Objekte im Gebiet Kursk durchgeführt.
So hat der Gegner am 23. November die Stellungen einer Batterie der Flugabwerraketensysteme S-400 nahe der Ortschaft Lótarewka, 37 Kilometer nordöstlich von Kursk-Stadt, mit fünf Gefechtsfeldraketen des Typs ATACMS aus US-amerikanischer Fertigung angegriffen.
Im Laufe des Raketenabwehrgefechts fing die Bedienungsmannschaft eines Flugabwehrraketen- und Kanonensystems des Typs Panzir, die die Deckung dieser Batterie gewährleistete, drei der ATACMS-Raketen ab, während zwei ihr Ziel trafen.
Im Ergebnis dieses Angriffs wurde eine Radaranlage beschädigt. Unter dem anwesenden Militärpersonal gibt es Verletzte.
Am 25. November 2024 führte das Kiewer Regime einen weiteren Angriff durch, nämlich gegen den Flugplatz Kursk-Ost nahe der Ortschaft Chalino mit acht Gefechtsfeldraketen des Typs ATACMS. Sieben Raketen fingen die Bedienungsmannschaften anwesender FLAR/K-Systeme des Typs Panzir und Flugabwehrraketensysteme des Typs S-400 ab, während eine ihr Ziel erreichte. Unter dem anwesenden Militärpersonal wurden zwei Mann durch Splitter verwundet. Infrastrukturobjekte erfuhren unbedeutende Beschädigungen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
#
Die Reaktion darauf wird wohl etwas heftiger ausfallen als die vor ein paar Tagen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kurti hat Recht. Die hiesigen Kremlposaunen haben schon mehrfach das Narrativ von den "NATO-Truppen" in der der Ukraine übernommen.
Ich hatte das mehrfach zurechtgerückt; erklärt, was an dieser Formulierung falsch ist. Ein weiteres Mal mache ich mir keine Mühe...
Flaschengeist hat das aufgedröselt und klargestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, unsere Kinder würden es uns danken ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum nenne ich dieses System Demokratur mit Tendenz zur Diktatur ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier mußt Du mich verwechseln, ich sehe mich eher sozialdemokratisch und linksliberal ....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffe das war jetzt Ironie, ein Schelm der böses denkt ...
Ach was, willst du "sozialdemokratisch und linksliberal" als "Anhänger von Trump" - schon wegen deiner Kinder, die es dir danken werden - etwa nicht wieder "befreit" werden?
Doch vor allem von der "Demokratur" und der ärgerlichen "repräsentativen/parlamentarischen Demokratie" ???
P.S. manchmal sind diejenigen Schelme, die vermeintlich "Gutes" sehen :)
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ach was, willst du "sozialdemokratisch und linksliberal" als "Anhänger von Trump" - schon wegen deiner Kinder, die es dir danken werden - etwa nicht wieder "befreit" werden?
Doch vor allem von der "Demokratur" und der ärgerlichen "repräsentativen/parlamentarischen Demokratie" ???
Nur das ich kein Anhänger von Trump bin, unterlasse bitte solche Unterstellungen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Verhandlungsposition wird für die Ukraine immer schlechter, das ist das eigentliche Problem und wer das nicht sieht ist völlig blind !
Deswegen kommen diese weitreichenden Raketen.
https://sun9-7.userapi.com/impg/eS0V...29c&type=album
https://sun9-58.userapi.com/impg/xdg...743&type=album
-
Pistorius empfiehlt BRDlern in der BILD den Bau und die Einrichtung von Keller"bunkern".
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das ich kein Anhänger von Trump bin, unterlasse bitte solche Unterstellungen !
von Obimbo, Clinton, Biden, Harris
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Stimmt, der sowjetische Raumfahrtraum ruhte auch auf deutschen Schultern. Den Ingenieuren, die freiwillig mitmachen durften. Aber auch auf türkischen, wie denen von Herr Akbay, einem Pionier und Chefingenieur der NASA. Er brachte Raketen wie die Saturn V zum Fliegen und leitende bahnbrechende Projekte wie die Apollo-Missionen und das Apollo-Sojus Projekt.
„Ihre Deutschen waren … klüger als unsere Deutschen“, witzelte Bob Hope.
-
Zitat:
Zitat von
JensF
Die Propaganda eurer GIGALügenmaschine WEST toppt das allerdings noch um ein zigfaches. Man sieht es z.B. auch an solchen aller offensichtlichsten Auftragsschreibern wie dir, die quasi auf ewig über so einen einzigen mechanischen copy-paste-Schwachsinn aus der Bildzeitung hier nicht hinauskommen werden.
Und - natürlich will niemand bei klarem Verstand einen dritten Weltkrieg. Und genau deswegen spielt WEST hier ja diese konzertierte künstliche Geisteskrankheit vor, um darunter dann trotzdem alles aufspielen zu können, was dann nämlich in sich selbst wieder nur eine absolut dummdreisteste rattenmäßigeste Provokation zu so einem Weltkrieg selbst gleichkommt.
Und 80 Jahre Frieden? Darauf ist schlicht geschissen, wenn man daraufhin dann zum OberOberterrorist selbst mutiert und per eingekaufter und in die eigene Hosentasche hineingeputschter Stellvertreterkriegsplattform dann einen absoluten Terrorkrieg gegen die größte Atommacht versucht ...und einen jeden Doofköter des eigenen NATOHunderudels dann als 5000%igen Kriegssöldner dafür missbrauchen kann.
Und im Übrigen bist du nur so ein absolut mechanischer Herumdreher der tatsächlichen Verhältnisse. Ein Verblödungsverfahren, das ja auch schon von Anfang an ein ganz wesentlicher Teil der psychologischen Kriegsführung der NATO gewesen ist, um alle tatsächlichen Verhältnisse immer genau 180Grad verdreht wiedergeben zu können. Danach konnte diese dann nämlich die absolute Kriegsratte selbst spielen, genau das dann dem Gegner unterstellen, und dabei dann auch immer noch ein lustiger Lachen im Hals haben. Bis es da dann aber auf einmal stecken bleibt... Denn sogar Selensky träumt von 600 Millionen WESTToten, um seine Stellvertreterkriegsplattform "Ukraine" nur 2 Minuten länger über Wasser halten zu können.
Der ..... jüdischer Auftragsschreiber.
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Stimmt, der sowjetische Raumfahrtraum ruhte auch auf deutschen Schultern. Den Ingenieuren, die freiwillig mitmachen durften. Aber auch auf türkischen, wie denen von Herr Akbay, einem Pionier und Chefingenieur der NASA. Er brachte Raketen wie die Saturn V zum Fliegen und leitende bahnbrechende Projekte wie die Apollo-Missionen und das Apollo-Sojus Projekt.
wusste ich auch nicht, das ein ausgewanderter Türke, ein wichtiger Mann bei der NASA war
Zitat:
Akbay wurde von Wernher von Braun ausgewählt, um Chefingenieur für die F1 Engine Integration auf der Apollo Saturn V-S1C Rocket zu werden. Akbay hat auch die Saturn 1B / H-1 Engine Integration für die Apollo-Sojus-Rendezvous-Mission vorangetrieben. Ismail Akbay arbeitete von 1963 bis 1975 im Führungsmanagement der NASA. Während dieser Zeit führte er als Projektleiter verschiedene Projekte bei der NASA wie z. B. Apollo, Skylab und Apollo-Sojus
https://de.wikipedia.org/wiki/Ismail_Akbay
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
„Ihre Deutschen waren … klüger als unsere Deutschen“, witzelte Bob Hope.
Jaja, das geschieht heute nur subtiler und die Auswirkungen sind weiterhin tiefgreifend. Stichwort: Brain Drain auf Kosten ärmerer Länder.
-
Hallo,
Polnischer Ex-Minister: Hälfte an ausländischen Hilfsgeldern von Kiewer Beamten gestohlen
25 Nov. 2024 23:18 Uhr
Es gibt immer mehr kritische Fragen an Kiew – selbst von denen, die das Land unterstützen. Die Korruption bleibt ein großes Problem. Neue Hinweise diesbezüglich präsentierte Piotr Kulpa, ein Experte in Sachen EU-Programme für die öffentliche Verwaltung in der Ukraine. Er erklärte, dass das meiste Geld der westlichen Länder an Kiew in den Taschen der ukrainischen Spitzenpolitiker landet.
VIDEO
https://dert.tech/kurzclips/video/22...ern-gestohlen/
Zwar altbekannt, hatten schon die Amis bemängelt bzgl. Waffenlieferungen, ändert jedoch nichts an den BRD Spendierhosen! Weitere 200 Mio Winterhilfe wurden kürzlich von Baerbock Selensky zugesagt, der sich samt seinen Regierungskumpels auf ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen darf! Wer überprüft eigentlich den Geld-und Waffenfluß in Milliardenhöhe in die Ukraine?
Noch bis kurz vor dem Krieg beklagte sich sogar die Süddeutsche über den korrupten jüdischen UA-Staatschef und die Milliarden Hilfsgelder, die verschwanden. Warum die Geld-und Rüstungsgüter nicht ausreichend kontrolliert werden, kann nur daran liegen, daß es von Selensky cash back an deutsche Auftraggeber gibt, die damit erpreßbar sind!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Pistorius empfiehlt BRDlern in der BILD den Bau und die Einrichtung von Keller"bunkern".
Was will/soll man mit einem eigenen Bunker?
Wenn einem das Dach nicht über dem Kopf weggeschossen wird, man dort unten elendig verr... muss man doch irgendwann mal raus und an die Oberfläche. Ewig kann da keiner unten bleiben.
Entweder sieht man nur noch Trümmer falls es ein konventioneller Schlag war und um sich rum Tote oder sogar Leichenberge.
Ich bleib da lieber an der Oberfläche, schau mir das Szenario, Trauerspiel an. Trinke meine letzten Schnäpse, rauche die letzten Joints und v.... noch was das Zeug hält. Reihenfolge ist variabel und man hat einen „schönen Tod“. Besoffen, bekifft und wohlig ausgelaugt, ermüdet und -mattet.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
von Obimbo, Clinton, Biden, Harris
Nur JFK hat mir als amerikanischer Präsident gefallen ...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:muaha::urlaub1: hier echte Fachleute, um Dir Minimalbildung zu vermitteln, leider in Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=gHdmVnfihss&t=682s
Video: Russlands Hyperschallangriff auf die Ukraine: Schockierende Wahrheit
Von Scott Ritter , Larry Johnson und Ray McGovern
https://www.globalresearch.ca/russia...-truth/5873727
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ohne mich. Wer zündelt verliert meine Unterstützung.
Und ein Nicht-NATO Land gehört von der BRD niemals verteidigt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir Reagan, aber es war eine andere Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wir wissen doch nun alle dass du insgeheim für den Kreml schreibst, um die NATO-Propaganda lächerlich zu machen. Und das machst du verdammt gut.
:top:
Strike! oder Alle Neune! :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kommt doch wieder ein Kennedy, passt der nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der wer am Anfang auch Kriegstreiber ...
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wirres Zeug schreibt er.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Na das hat doch irgend jemand nahegelegt, der hier unter DEINEM User-Namen gepostet hat:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
wusste ich auch nicht, das ein ausgewanderter Türke, ein wichtiger Mann bei der NASA war
Die Türken sind bekannt dafür, Talente in der Heimat nicht zu würdigen. Im Jahr 2021 (?) wurde kurzzeitig diskutiert, wie es Unternehmen wie Huawei gelang den türkischen Professor Erdal Arıkan, den Erfinder des Polar Codes und damit die Schlüsselfigur in der Entwicklung des 5G-Netzes, für sich zu gewinnen. Die Chinesen integrierten seine bahnbrechende Forschung in ihre Systeme und erzielten und erzielen noch heute mit ihrem 5G-Netz Milliardenumsätze, während die Türkei einmal mehr leer ausging.
https://www.youtube.com/watch?v=BE5HuqEg0oY
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Doch der gefällt mir ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der wer am Anfang auch Kriegstreiber ...
ICh glaube er startete den ersten Golfkrieg, ich war gegen SAddam, habe später Hintergrundinfos gelesen. Den Irak hätte man lassen sollen.
Wegen Krieg 2 mal kamen Migranten, nicht wegen böser Diktatur.
-
Moskau bereitet eine heftige Antwort auf den Beschuss russischen Territoriums durch amerikanische ATACMS-Raketen vor.
Die Parlamentarische Versammlung der NATO unterstützte die Ukraine und forderte die Lieferung von Mittelstreckenraketen (5.500 km),
darunter auch Tomahawk-Raketen, berichtet Sputnik News.
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ICh glaube er startete den ersten Golfkrieg, ich war gegen SAddam, habe später Hintergrundinfos gelesen. Den Irak hätte man lassen sollen.
Wegen Krieg 2 mal kamen Migranten, nicht wegen böser Diktatur.
Nein das war Bush Senior mit dem ersten Golfkrieg ! Genau dieser Krieg war Unsinn !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Reagan hatte zumindest den Anstand, gefallenen Waffen-SS-Soldaten die letzte Ehre zu erweisen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Reagan hatte zumindest den Anstand, gefallenen Waffen-SS-Soldaten die letzte Ehre zu erweisen.
Sympathischer als Bush allemal.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das sind anscheinend alles wahre Worte, ein feiner Mann im Team von Donald Trump !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sympatischer als Bush allemal.
Eigentlich sympathischer als alle Ami-Präsidenten bisher, nicht dass dazu viel gehören würde.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe ich auch so.
Einige Ihrer Gedanken finde ich schon sehr spannend und anregend.
Zudem darf man nicht verkennen, dass wir es im westlichen Machtkartell mit psychisch gestoerten Personen zu tun haben, die sehr gefaehrlich fuer die gesamte Welt noch werden koennten.
Hier muss man sich schon gut auch auf russischer Seite ueberlegen, wie mit diesem Personenkreis taktisch und strategisch umzugehen ist.
Heute habe ich schon dem User Blackbyrd die Frage gestellt, ob er den Film - Jagd auf Roter Oktober - und das folgende Filmzitat kennt:
" Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist! "
In dem Strategem geht es um die entscheidende Bedeutung zu wissen in welcher eigenen Position und in welcher Position der Gegner ist. Wer sich seiner eigene Position nicht bewusst ist, fuer eine " Katze " haelt obwohl er tatsaechlich die " Maus " ist, der verliert. Bei den Politkern und Militaers der USA, NATO, EU Israel und Suedkorea ist das der Fall. Sie sind " Maeuse " die sich fuer " Katzen " halten.
Deshalb wird es keinen 3. Weltkrieg geben. Den Politikern und Militaers der USA, NATO, EU, Israel und Suedkorea wird von meinen Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK und Islamischen Republik Iran unmissverstaendlich klar gemacht, in welcher nachteiligen Position sie sind.
Eigentlich sind die Russen und Chinesen sogar gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch nicht nur in der ueberlegenen Position von " Katzen " sondern von " Braunbaeren " und die Chinesen in der Position von " Pandabaeren ".
Was die anderen Tieren ueberlegenen Braunbaeren fuer verheerende Schaeden verursachen koennen, wenn sie bedroht werden, weiss jeder. Wer sich mit Pandabaeren auskennt, weiss das die vermeintlich kleinen, niedlichen und gemuetlichen Bambusplanzenfresser im Falle einer Bedrohung zur blutruestigen Monstern werden koennen. Es gibt in den chinesischen Provinzen jaehrlich mehrere Schwerstverletzte und sogar Todesopfer, weil dumme bzw. ueber die Verhaltenspychologie der Pandabaeren uninformiert Chinesen die Pandabaere unwissentlich gereizt haben, sich zu nahe an die vermeintlich, kleiner possierlichen, gemuetlich und harmlos wirkenden Pandabaeren herangewagt haben oder sogar mit dem Nachwuchs der Pandabaeren " spielen " wollten.
Die sich selbst ueberschaetzenden " Maeuse " der USA, NATO, EU, Israel und Suedkorea werden sich durch ihre Verhalten gegenueber den russischen " Baeren " und chinesischen " Pandabaeren " eine Abreibung einfangen, die allerdings nicht in einen 3. Weltkrieg eskaliert. Militaerisch wird ansonsten nicht mehr passieren.
Die Russen, Chinesen und BRICS PLUS Wirtschaftsnationen sehen wie die ueberheblichen, dummdreisten Politiker der USA, NATO, EU und kapitalitischen " Wertewestenlaender " wie Israel und Suedkorea durch Ueberschaetzung ihrer eigenen Faehigkeiten und Unterschaetzung der Ostmaechte, ihre eigenen Volkswirtschaften, die eigenen Voelker und die NATO als Militaerbuendnis selbst ruinieren.
Der sytembedingte " freiheitlich-demokratische ", kapitalistische Selbstzerstoerungsmechanismus funkioniert zuverlaessig. Das kann die gesamte Weltoeffentlichkeit derzeit an den Geschehnissen der Realitaet beobachten.
Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China warten geduldig ab bis die mental, fachlich und sozial inkompetenten Politiker selbstverschulden und verantwortungsunfaehig ihre eigenen Voelker in die wirtschaftliche Depression mit Elend, Not und Verzweiflung getrieben haben. Dabei werden im Volk auch Zweifel ueber die Existenzberechtigung des NATO Militaerbuendnisses, entstehen und unter den Poltikern der NATO Laender oeffentlich unter Streitigkeiten und Uneinigkeiten ausgetragen. Die NATO spaltet und zersetzt sich von Innen heraus.
Die verarmten, verelendeten, notleidenden, verunsicherten und verzweifelten Voelker der kapitalistischen Untergangsgesellschaften wenden sich dann in ihren unertraeglichen Existenz- und Zukunftaengsten, in ihrem wuerdelosen Status als " Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzelecker " selbst gegen die verantwortungslosen, unfaehigen Politiker und Regierung. Sie erledigen dann das was die Russen und Chinesen bereits durch den Aufstand der Massen und die erfolgreichen Revolutionen vor vielen Jahrzehnten getan haben.
Aus der Mitte des Volkes durch die gebuendelte Kraft des Volkes erfolgt der Systemwechsel vom ausbeuterischen, menschenverachtenden, Krise, Konflikte und Kriege verursachenden Kapitalismus mit seiner perfiden Taeschungskulisse vermeintlicher " Freiheit " und " Demokratie " zum erfolgreich reformierten, existenz- und zukunftsfaehigen NationalSozialistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem mit Volkssouveraenitaet, Staatskapitalismus, korporativer Wirtschaftspolitik, regulierter Marktwirtschaft, Demokratischer Diktatur des Volkes und einer vom Volk durch Wahlen instrumentalisierte autokratischen Regierung.
Wenn der optimale Zeitpunkt fuer die von den westlichen Voelker unweigerlich notwendige Metamorphose gekommen ist, werden meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK und Islamischen Republik Iran selbstverstaendlich als kompetente Berater zur Verfuegung stehen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Meiner Ansicht, hatte das Flugzeug einen Elektronischen Fehler, wie das plötzlich hochzog
Nach den Bildern die ich gesehen habe kam die Maschine eher zu schnell runter, vielleicht hatte der Piloteur es eilig, vielleicht weil er im Frachtraum ein Feuerchen hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sind anscheinend alles wahre Worte, ein feiner Mann im Team von Donald Trump !
Bei Musk bin ich mir weniger sicher, ob er seinen Reichtum nicht gegen die Menschen einsetzt. Interessant, daß er mit Plattform X die Zensur kontert.
Nicht wie facebook und Google-Arschlöcher.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei Musk bin ich mir weniger sicher, ob er seinen Reichtum nicht gegen die Menschen einsetzt. Interessant, daß er mit Plattform X die Zensur kontert.
Bei Elon Musk hab ich auch so meine Zweifel, nicht das er nur die Konkurrenz wegbeißen will ...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin froh, dass ich meinen Tesla verkauft habe. Diesem selbsternannte Gottkönig stecke ich nichts mehr in die Tasche. Er hat X in ein digitales Scheisshaus verwandelt.
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Ich bin froh, dass ich meinen Tesla verkauft habe. Diesem selbsternannte Gottkönig stecke ich nichts mehr in die Tasche. Er hat X in ein digitales Scheisshaus verwandelt.
Auto von Musk käme auch bei mir nicht in Frage, politisch könnte er interessant werden. Mal sehen.
In X wird nicht zensiert.