AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig...nichts...ein kleiner Kunststaat wollte zeigen, daß auch er kann, was alle europäischen Staaten um ihn herum machten oder probierten.
Übrigens bin ich kein Belgier...habe aber in diesem kuriosen Land nette Menschen kennen und schätzen gelernt.
Gibt es überhaupt Belgier?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Erste Erinnerung: Wo bleibt ein Beleg für deine ungeheuerliche Behauptung, ich würde den ukrainischen Terror "gerne unterstützen"?
.
.. und was ist mit diesem Beitrag du Lügner :
.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Daher in aller Kürze der (so von mir vermutete) Plan für das Agieren der Amis in der Ukraine und um Russland herum: Die Verhinderung der Entstehung eines extrem starken und mächtigen Machtblocks aus Russland&Co und China.
Oder noch einfacher formuliert: Durch die Schwächung Russlands prophylaktisch einen Keil zwischen eine entstehende Allianz aus Russland und China treiben.
.
..du hast von der ganzen Politik der USA absolut keine Ahnung und schlawänzelst mit deiner Zunge nur im Hinterteil der Amis rum ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und was ist mit diesem Beitrag du Lügner :
.
.
..du hast von der ganzen Politik der USA absolut keine Ahnung und schlawänzelst mit deiner Zunge nur im Hinterteil der Amis rum ..
Wo steht da etwas von ukrainischem Terror, den ich angeblich gerne unterstützen würde?
Hast du wandelnde Kalksäule überhaupt mal sowas wie sinnverstehendes Lesen gelernt?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die drei Nationen wurden geführt/gesteuert durch die Kapitalinteressen der jeweiligen lokalen Meinungsführer...und ihrer Handpuppen in z.T. kuriosen Uniformen.
Genosse Brügge, das war gesprochen wie ein guter Agitator in der Freien deutschen Jugend. Ich werde dich dem Genossen ABAS für das zukünftige "Young Global Leaders"-Programm vorschlagen.
US-Oberst im Ruhestand Macgregor:
„Ich denke, all die Lügen, die seit mehr als anderthalb Jahren verbreitet werden, wie zum Beispiel die Ukraine gewinnt, die ukrainische Sache ist gerecht, die Russen sind böse, die Russen sind inkompetent, all das bricht zusammen. Und es bricht zusammen, weil das, was auf dem Schlachtfeld passiert, schrecklich ist (…) Die ukrainischen Streitkräfte werden hinweggefegt (…) und all das wird im Westen nicht berichtet. Anstatt zuzugeben, dass dies eine schreckliche Tragödie ist, die aus humanitären Gründen beendet werden sollte, werden wir weitermachen.“
(1) What the media hides. auf X: „⚡️ Retired US Colonel Macgregor: “I think all of the lies that have been told for more than a year and a half such as Ukraine is winning, the Ukrainian cause is just, the Russians are evil, the Russians are incompetent, all of that is collapsing. And it’s collapsing because what… https://t.co/R861Y1Sw21“ / X (twitter.com)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ändert ja trotzdem nichts daran dass Madame strohdoof ist. Sie ist also nicht wegen irgendwelcher Cleverness zur Spitze der Partei aufgestiegen, sondern weil sie gefördert wurde. Da sich unterbelichtete Menschen leichter beeinflussen lassen, sind sie prädestiniert :)
Dieser so genannte Funktionale Analphabetismus
bedeutet, „dass eine Person zwar Sätze lesen oder schreiben kann, nicht jedoch zusammenhängend oder verstehend wenns komplexer wird. In Deutschland betrifft dies "2018
ca. 12,1% der Erwerbsbevölkerung Deutschlands (18-64 J.) bzw. 6,2 Mio. Menschen".
so ist es! Kapiert doch jeder, das die Ukrainer nie eine Chance hatten, aber damit macht der Kriegsgeile NATO Apparat enorme Profite und das Geld verschwindet wie in Bosnien, Kosovo, Afghanistan
Ein pensionierter italienischer General hat die Chancen der Ukraine, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, ausgeschlossen. Marco Bertolini, ein ehemaliger General einer NATO-Nation, sagte, das Ziel der Ukraine, die von Russland annektierten Gebiete zurückzuerobern, sei „unrealistisch“. In einem Interview mit einer italienischen Zeitung sagte er, dass der Konflikt nur durch eine für beide Seiten ehrenvolle Verhandlung beigelegt werden könne.
https://www.youtube.com/watch?v=nGwVNvn89nc
Zitat:
Zitat von
Chinon
US-Oberst im Ruhestand Macgregor:
„Ich denke, all die Lügen, die seit mehr als anderthalb Jahren verbreitet werden, wie zum Beispiel die Ukraine gewinnt, die ukrainische Sache ist gerecht, die Russen sind böse, die Russen sind inkompetent, all das bricht zusammen. Und es bricht zusammen, weil das, was auf dem Schlachtfeld passiert, schrecklich ist (…) Die ukrainischen Streitkräfte werden hinweggefegt (…) und all das wird im Westen nicht berichtet. Anstatt zuzugeben, dass dies eine schreckliche Tragödie ist, die aus humanitären Gründen beendet werden sollte, werden wir weitermachen.“
(1) What the media hides. auf X: „⚡️ Retired US Colonel Macgregor: “I think all of the lies that have been told for more than a year and a half such as Ukraine is winning, the Ukrainian cause is just, the Russians are evil, the Russians are incompetent, all of that is collapsing. And it’s collapsing because what… https://t.co/R861Y1Sw21“ / X (twitter.com)
es geht immer darum, sich die Taschen zufüllen. Baerbock, EU Banden Vorneweg
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Sehe ich ähnlich. Es sind nun mal Kriegsgegner. Und wahrscheinlich würde das den Krieg schneller beenden, weil die Russen gezwungen wären nachhaltig zu antworten. Allerdings verbauen sich damit die Ukrainer jeglichen Verhandlungsspielraum.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann solltest Du das auch entsprechend kennzeichnen sonst glaubt das noch jemand.
Ja, du hast natürlich Recht. Aber ich dachte wirklich, dass das, was ich in diesem Posting sagte, tatsächlich so verrückt klingt, dass das niemand für ernst nimmt...
Zitat:
Zitat von
Bones
Gibt es überhaupt Belgier?
Nach den weiß-roten Nummernschildern auf Deutschlands Autobahnen zur Sommerferienzeit zu urteilen... schon...