AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe irgendwas von einem Wasserschaden gelesen, der alles verzögert! :D
Ah verstehe. Die Wahlzettel sind unleserlich und benötigen etwas Nachbearbeitung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hey man, vielleicht ist es doch mein letzter Tag hier heute für ein Jahr. Den will ich nochmal nutzen!
Nee, bleib mal hier.:freunde:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bisher war Affenprister der Extremste, aber Shahi scheint ihn überholt zu haben. :crazy:
Aber widerlegen konntet ihr mich bisher nicht. Ich hab mich so weit aus dem Fenster gelegt für Trump hier und auch momentan sehe ich nichts, was das gefährdet.
Sei ehrlich, glaubst du noch, dass Trump Präsident bleibt? Es geht hier nicht, ob er die gefälschte Wahl noch gewinnt, sondern ob er im Amt bleibt. Du hast für Trump gestimmt, aber ich sehe dir doch deine Zweifel an. :D
Zitat:
Zitat von
Blaz
Es gibt doch längst lauter Islam- und Afrika-Truppen in der BRD. Ruhe wird es also erstmal keine geben.
Mal sehen, wie lange du durchhältst.
Ja, bin auch gespannt. Aber ich hab die Disziplin.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Biden braucht nur noch 33 Wahlmänner, Trump 57.
---
Die bekommt das Trumpel doch locker wenn der SC die restlichen Briefwahlstimmen für ungültig erklärt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hey man, vielleicht ist es doch mein letzter Tag hier heute für ein Jahr. Den will ich nochmal nutzen!
Was interessiert dich dein Geschwätz von gestern!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Börse wollte wohl eher Trump, die hofften auf weitere Steuersenkungen für Unternehmen und Reiche.
Das war aber nicht sicher, sie nahmen an dass Biden gewinnt, deshalb sanken die Kurs vor der Wahl ziemlich stark.
Siehe das von mir verlinkte Video mit der Analyse von Markus Koch.
Der Börse ist es schlicht scheiss egal, weil Biden die Steuern nicht anheben kann.
Die Börse ignoriert allerdings Trumps Tweets und das bezeugt, dass die Marktteilnehmer nicht mehr mit ihm rechnen.
---
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was interessiert dich dein Geschwätz von gestern!
Ich bin kein Politiker, was ich ankündige, mache ich. Aber dazu muss Biden die Macht übernehmen.
Was machen unsere Lügenmedien eigentlich ohne Trump? Ohne sich über seine Frisur, sein Getwittere, die Kleidung seiner hübschen Frau auszulassen?
Na ja, gibt ja noch Themen: AfD, Rechtsextreme, Corona.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Welches Ministeramt bekommen denn Oma Pelosi und welches Opa Sanders ? :hzu:
Pelosi, Ministerium für Staatsstreiche, wo sie nochmal ordentlich durchgenudelt wird. Sanders - KGB Filiale West.