AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Danke @Dani,
Es wäre schön, wenn wir die Versöhnung schaffen. Wir können nicht ewig so weiterleben.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Hej Leute, anderen so etwas zu wünschen ist inakzeptabel. Keiner muß die Meinung anderer gut finden, aber wir sollten uns gegenseitig respektieren.
Das hat nichts mit Respekt zu tun. Wer sich spritzen lässt und später jammert, der ist dumm.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das hat nichts mit Respekt zu tun. Wer sich spritzen lässt und später jammert, der ist dumm.
Du weißt aber selber, das nicht alle das freiwillig getan habe. Die Gründe sind vielfältig.
Die Hardcore Impfbefürworter klammer ich mal aus, die haben auf lange Sicht keine Vergebung zu erwarten.
Allen Anderen sollte wir die Hand reichen.
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Danke @Dani,
Es wäre schön, wenn wir die Versöhnung schaffen. Wir können nicht ewig so weiterleben.
Das würde ich mir auch wünschen. Leider gab es keine Entschuldigung für die vielen Beleidigungen gegenüber den Ungeimpften von den Geimpften. Wenn es keine Einsicht gibt, dass sie etwas falsch gemacht haben, wie soll man dann verzeihen? Heißt das Fehlen einer Entschuldigung doch nur, dass viele Geimpfte den Ungeimpften, wir mir, immer noch den Tod an den Hals wünschen, nur weil wir nicht gegen Corona geimpft sind.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was hat gendern damit zu tun?
Entweder Wissenschaft oder keine Wisssenschaft.
Zitat:
Zitat von Dani
Heißt das Fehlen einer Entschuldigung doch nur, dass viele Geimpfte den Ungeimpften, wir mir, immer noch den Tod an den Hals wünschen, nur weil wir nicht gegen Corona geimpft sind.
Hm, ist das so einfach? Wer mir den Tod gewünscht hat, ist sowieso raus aus dem Hand reichen.
Mit solchen Menschen will ich nie wieder etwas zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Hm, ist das so einfach? Wer mir den Tod gewünscht hat, ist sowieso raus aus dem Hand reichen.
Mit solchen Menschen will ich nie wieder etwas zu tun haben.
Das ist es ja. Ich will anderen Menschen verzeihen, aber wer mich ohne Krankenhausbehandlung bei Corona sterben lassen wollte, dem kann ich nicht verzeihen.
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Den Anderen die Hand zur Versöhnung zu reichen, zeugt von großer innerer Stärke.
Das muß ich ja nicht denen, die mir den Tod gewünscht haben, aber es gibt so viele andere, die aus welchen Gründen auch immer, sich haben impfen lassen, bei weitem nicht alle aus Überzeugung.
Und schon wieder ein NEIN meinerseits.
Die Gespritzten müssen selbst drauf kommen dass die Spritze Humbug ist, und uns entschuldigend
die Hand reichen. Die das machen werden, werde ich akzeptieren, die anderen nicht.
Ich vergesse nicht wie sie uns 2 Jahre lang schikanierten, wie ich vor jedem Arbeitstag zum
doofen Test Zenter laufen musste und dann immer noch isoliert, erst Schnelltest machen musste
um arbeiten zu können. Mein Arbeitstag war oft um 1 Stunde länger als der der "tollen gespritzten"
Kollegen die mich eigentlich komplett ausschließen wollten. Zum Glück hat das der Produktionsleiter
verboten. Mir haben die geimpften Schafe mit ihrer Impf-German-Angst 2 Sommerurlaube kaputt
gemacht, 1x Spanien, 1x Italien. Beides musste ich stornieren weil Bedingung bei den Fluglinien
und Hotels frische Impfungen waren. Auf Streitereien hatte ich keine Lust, auf Schikanen sowieso nicht,
dann habe ich drauf verzichtet und Stornokosten getragen.
Von verboten in den Geschäften, Bäckereien, Friseuren und was weiß ich rede ich nicht mehr. Auch
"Freunde" wünschten nicht dass ich zu Treffen komme.
Nee du. So weit geht meine Nächstenliebe nicht.
@ Dani, stimme dir voll zu, allerdings waren mehr Geimpfte im Krankenhaus nach einer Infektion, als wir. NichtGeimpften.
Zitat:
Zitat von
Don
Entweder Wissenschaft oder keine Wisssenschaft.
Das ist auf jeden Fall getrennt zu beurteilen.