User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3836 von 3955 ErsteErste ... 2836 3336 3736 3786 3826 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3846 3886 3936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.351 bis 38.360 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dynamit56

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Peter Lustig;
    Ja China verstehe Ich auch nicht.
    Wollen die ewig 0 Covid fahren ?
    dann müssten die Ihre grenzen für immer schliessen
    Zu China muss man wissen, dass die Chinesen davon ausgehen, dass der Virus gegen ihre Ethnie entwickelt wurde.
    Deshalb war zum Beispiel Russland auch sehr defensiv was Durchsetzung von Corona Maßnahmen war.
    Der Sputnik Impstoff , ein herkömmlicher Totimstoff, soll Nebenwirkungen in bekannten Rahmen aller bekannten Totimpfstoffe haben.
    Die Russen waren clever einen eigenen Impfstoff zu entwickeln.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Mit der BRD ist das so wie mit jemandem, der naiv war und sich hat vergiften lassen.

Ist zwar tragisch, aber nun stinkt die Leiche und muss weg.
    Mir wird nie klar werden, warum man sich mit dem Genstoff behandeln lassen sollte.
    Corona war nie gefährlicher als Influenza, ein reiner Betrug, auf den die Dummen reingefallen sind, heute steht es sogar im Mainstream

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Waren bzw. sind Philippinen nicht die schlimmsten Corona-Faschisten?

.
    Duterte wurde abgewählt , der hatte ja verkündet wer sich nicht spritzen lässt wird eingesperrt .
    Philippinen sind aber auch ein land wo man den Arzt oder sonstigen etwas Geld gibt und dann geimpft ist ohne es zu sein.
    Der neue Präsident hat corona zur normalenVolkskrankheit erklärt , gibt aber noch an bestimmten Orten Maskenpflicht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mir wird nie klar werden, warum man sich mit dem Genstoff behandeln lassen sollte.
    Corona war nie gefährlicher als Influenza, ein reiner Betrug, auf den die Dummen reingefallen sind, heute steht es sogar im Mainstream

Das "berühmte" an oder mit!

Das an durfte nicht untersucht werden ( Obduktionen ), und das mit trieb die Zahlen mit einem nutzlosen Test, den man bis zum "Gehtnichtmehr" vervielfältigen ließ ( CT-Wert ), in die Höhe!

Die große Masse hat nichts hinterfragt, sie hat mitgemacht!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Und ob. Aber:
    1. Sprengt eine wissenschaftlich korrekte Darstellung die Möglichkeiten eines Forums, und
    2. Wäre es vollkommen sinnlos das jemand vermitteln zu wollen der an die Genderscheiße glaubt.
    Was hat gendern damit zu tun?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ich kenne jemand, der durch die Covid Impfung eine Herzerkrankung bekommen hat und auf die Intensivstation musste.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich wurde auffällig gemieden. Die Leiterin der Abteilung stand zwei mal in drei Monaten mit fünf Meter Abstand vor mir. Ich wurde in kein meeting eingeladen und mein Projekt wurde nicht verlängert. Dafür zum Glück viel home office, was aber eigentlich nicht vorgesehen war. Im nachhinein betrachtet, weinte ich dem Saftladen keine Träne nach.
    Sei froh, dass du diese Idioten losgeworden bist.
    Ich wurde auch nicht ernst genommen und belächelt, als ich gesagt habe, ich lasse mich nicht gegen Corona impfen. Weißt du, was diese Person jetzt hat, ein zweites Mal Corona, während ich kein Corona habe.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du diese Idioten losgeworden bist.
    Ich wurde auch nicht ernst genommen und belächelt, als ich gesagt habe, ich lasse mich nicht gegen Corona impfen. Weißt du, was diese Person jetzt hat, ein zweites Mal Corona, während ich kein Corona habe.
    Die Aermste hat Deins mit. Und das nur wegen Dir "ungeimpfter Virenschleuder"!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Aermste hat Deins mit. Und das nur wegen Dir "ungeimpfter Virenschleuder"!
    Das Beste ist, dass ich diese Person vorher mehrere Wochen nicht gesehen habe. So könnte sie mir gar nicht vorwerfen, dass sie von mir Corona hätte. Ich habe ja gar keins.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Natürlich- das vollkommen zerrüttete Immunsystem ist nun anfälliger für Alles.
    Zb. für Herpesviren- warum macht die Bundesregierung seit Beginn des C19 Impfwahns Werbung für Herpesimpfungen für altere menschen?
    Hat man noch nie gemacht.Immunsystem down- Infekte leichtes Spiel.Vielleicht gehts in leichter Sprache, Hirschlein?
    Nach Covid-Impfung hatte ich kaum noch Beschwerden wegen Lippenherpes bei UV/Sonneneinstrahlung.

Ein schöner Text aus einem anderen Forum:

Nach Meinung einiger hier im Forum sterben die Geimpften mit Verzögerung. Bei den Impfstoffen muss es sich um eine Art retardierendes Medikament handeln. So, in zwei Jahren schnuppern sie dann an den Gänseblümchen.

Eingefädelt wurde alles von Aliens, um die nicht vorhandene Überbevölkerung zu reduzieren.

Nur Auserwählte haben die üblen Machenschaften, die hinter den Kulissen ablaufen, durchschaut.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer