Obama ist der Hausneger der Bankjuden, sagen Arabische Staataleute.
Druckbare Version
Nein ich habe deine Floskeln bzw deine Argumentation auf den Punkt gebracht, denn genau das hast du geschrieben bzw indirekt angedeutet.
Und wenn du den Mumm und die Ehrlichkeit hättest würdest du das auch so direkt schreiben anstatt immer indirekt um den heissen Brei zu reden.
Und wer sind die Hauptakteure in diesem Krieg ? Amerika, Frankreich, England.Dieselben die schon den 1 und 2 WK verbrochren haben.Wir sind immer noch nicht aus diesem Ding draußen.Eigentlich gibt es keine 1 WK, 2 WK, Kalten Krieg, Irak Krieg usw.In wirklichkeit gibt es nur einen Krieg, der 1914 angefangen hat.Und alle Kriege die danach kamen sind nur Episoden des selben Krieges.
Es sind dieselben Akteure, die selbe Politik und wenn wir genau hinsehen sogar dieselben Köpfe wie im 2 WK, der selbe Dialekt.
Das ich nicht hinter jeder Aktion und jedem Geschehen Lügen und Verschwörungen der USA und Israels sehe, bedeutet noch lange nicht das ich alles für bare Münze nehme.
Ich betrachte die Dinge durchaus differenziert und beziehe meine Informationen aus verschiedensten Quellen. Sie sind nämlich idiologisch nicht weniger verblendet als Leute die 1 zu 1 das übernehmen was in der Tageszeitung steht. Viele ihrer Kritikpunkte mögen im Ansatz ihre Richtigkeit haben aber Sie verlieren sich zu schnell in krudestens Verschwörungstheorien und geben sich und ihre Kritik damit der lächerlichkeit Preis. Insofern finde ich es beruhigend das Sie mir vorwerfen keine Ahnung
von Politik zu haben. Von ihnen bestätigt zu werden, würde mir mehr Sorge bereiten.
Und ich halte den Obimbo immer noch für einen verkappten Mohammedaner.
Er unterstützt immer und immer wieder die Strategie der Mohammedaner weltweit.
Das er gegen Al-Quiada kämpft, halte ich nur für ein geschicktes Ablenkungsmanöver.
PS.
In den USA halten sich ja auch hartnäckig Gerüchte, dass Obimbo Mohammedaner sei.