AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Was für ein Konglomerat an Unfug lässt du da vom Stapel?!?
Der Spiegel bekommt Geld für Berichterstattung aus ärmeren Ländern.
Und das ausgerechnet von Bill Gates, (der übrigens in Indien wegen seiner Impfexperimente schon auf der Fahndungsliste steht.
Der hat den Spiegel gesponsert um den Doofmichel auf seine Impfung vorzubereiten und wenn du das nicht erkennst, liegts vermutlich daran das du auf den ganzen Impfzirkus hereingefallen bist.
Gates-Stiftung unterstützt den Spiegel mit weiteren 2,9 Millionen Dollar
https://www.berliner-zeitung.de/news/gates-stiftung-unterstuetzt-den-spiegel-mit-weiteren-29-millionen-dollar-li.194183
Zitat:
DEINE präferierten Vorbeter nickst du unbesehen ab, aber einen Bericht über die Vorkommnisse um den unsäglichen Ex-Cheffe magst du nicht zur Kenntnis nehmen.
>>
in Gesundheitsmanager will in Abrechnungsdaten einen Skandal über Nebenwirkungen von Coronaimpfungen entdeckt haben. Ärztevertreter haben ihn entkräftet – sein Arbeitgeber zieht nun die Konsequenzen.
...
Kritik an der BKK-Provita-Analyse gab es unter anderem vom PEI, dem Virchowbund, der niedergelassene Ärztinnen und Ärzte vertritt, und dem
Bundesgesundheitsministerium: Die Krankenkasse hatte nicht unterschieden zwischen vorübergehenden Symptomen nach einer Impfung wie Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Schmerzen an der Einstichstelle, die unangenehm, aber harmlos sind – und tatsächlich schweren und anhaltenden Gesundheitsproblemen.
Kurz gesagt: In der BKK-Provita-Erhebung wurden auch milde und erwartbare Impfreaktionen erfasst, etwa wenn ein Patient wegen Unwohlsein nach einer Coronaimpfung eine Krankschreibung für einen oder zwei Tage benötigte. Solche Symptome sind aber nach dem Infektionsschutzgesetz nicht meldepflichtig beim PEI.
<<
Ein "Chef" der nicht mal die Basics kennt, ist schlicht unerträglich.
Kann dir in deiner Filterblase egal sein.
Und dass die Krankenkassenbeiträge steigen, hat nix mit dem Typen zu tun.
Nein, der Typ hat nicht die Wahrheit gesagt.
Er konnte nicht mal zwischen unerheblichen Beschwerden und meldepflichtigen Impfkomplikationen differenzieren.
Du kannst dir den ganzen Blödsinn sparen, inzwischen ist doch längst bekannt das PEI und RKI auf Anweisung von oben handelten.
Zitat:
Zitat von
Cherry
Ich hab viele Fälle in meiner Umgebung. Prof. Bagdi hat es vorher gesagt. Grob gesagt zerstört die Impfung das Imunsystem. Krebszellen sind immer im Körper; werden aber vom Imunsystem in Schach gehalten. Ist das Imunsystem zerstört dann haben wir eben Turbokrebs. Man sieht es auch im Winter wenn man die Krankenstände anschaut.
Geimpft und zwei mal geboostert reduziert das Immunsystem auf 30%.
Zitat:
Zitat von
Cherry
Ich hab viele Fälle in meiner Umgebung. Prof. Bagdi hat es vorher gesagt. Grob gesagt zerstört die Impfung das Imunsystem. Krebszellen sind immer im Körper; werden aber vom Imunsystem in Schach gehalten. Ist das Imunsystem zerstört dann haben wir eben Turbokrebs. Man sieht es auch im Winter wenn man die Krankenstände anschaut.
Schade, dass wir Sit verloren haben...
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Strom und Sprit waren 1970 - gemessen an der Kaufkraft des Durchschnittslohns - teurer als heute.
Das stimmt, in den 70gern war vieles teurer. Aber ein (halber Liter) Bier kostete 50 Pfennige und eine Schachtel Zigaretten 2 DM.
Solche Vergleichen hinken stets gewaltig.
Zitat:
Zitat von
Schrauber
Tja... Deine Zweifel wiegen wohl wesentlich stärker als meine...:appl:
Und ich habe nie behauptet dass die Impfung die Ursache war... Lediglich, dass es in einem Zeitlichen Zusammenhang steht.
Du drehst einem ja echt das Wort im Maul um, bloß damit Du die Deutungshoheit behält...
Absolut indiskutabel...
Ich schrieb Korrelation vs. Kausalität, was du abgestritten hattest ... nur um jetzt doch zuzustimmen in Sachen zeitlicher Zusammenhang = Korrelation.
Wenn du dich wenigstens daran erinnern könntest, was du zuerst behauptet hattest ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Und das ausgerechnet von Bill Gates, (der übrigens in Indien wegen seiner Impfexperimente schon auf der Fahndungsliste steht.
Glatt gelogen.
Er steht auf keiner Fahndungsliste, aber die Polizei muss wegen Strafanzeigen unabhängig von den Fakten ermitteln.
Zitat:
Der hat den Spiegel gesponsert um den Doofmichel auf seine Impfung vorzubereiten und wenn du das nicht erkennst, liegts vermutlich daran das du auf den ganzen Impfzirkus hereingefallen bist.
Gates-Stiftung unterstützt den Spiegel mit weiteren 2,9 Millionen Dollar
https://www.berliner-zeitung.de/news...llar-li.194183
Du kannst dir den ganzen Blödsinn sparen, inzwischen ist doch längst bekannt das PEI und RKI auf Anweisung von oben handelten.
Du könntest dir deinen Blödsinn mit Kolportage von angeblicher Fahnung sparen, wenn du weniger reisserischen Schund konsumieren würdest.
>>
Nein, Bill Gates steht in Indien nicht auf einer Fahndungsliste. Allerdings gibt es in Indien durchaus Kontroversen und Kritik an Bill Gates und seiner Stiftung:
- Im Mai 2021 gab es in sozialen Medien in Indien Aufrufe mit dem Hashtag #ArrestBillGates, die seine Verhaftung forderten. Dies hing mit Vorwürfen zusammen, die Bill & Melinda Gates Foundation habe unethische medizinische Studien in Indien durchgeführt1.
- Gates wurde für Äußerungen kritisiert, in denen er Indien als "eine Art Labor zum Ausprobieren von Dingen" bezeichnete. Dies wurde von vielen als respektlos empfunden35.
- Es gab Kritik von indischen Bauerngruppen an Gates' Unterstützung für die Privatisierung der Landwirtschaft1.
- Das Bombay High Court hat Anfragen an Gates und das Serum Institute of India bezüglich eines Todesfalls gesendet, der angeblich mit dem Covishield-Impfstoff in Verbindung stand6.
Trotz dieser Kontroversen gibt es keine offiziellen rechtlichen Schritte gegen Gates in Indien. Er hat das Land mehrfach besucht und mit Regierungsvertretern zusammengearbeitet35.
<<
Zitat:
Zitat von
Pommes
Geimpft und zwei mal geboostert reduziert das Immunsystem auf 30%.
Das hört Pharmalobby aber nicht so gerne!
Als Ungimpfer zwar keine Befriedigung, aber den Eintritt einer Verschwörungstheorie!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das stimmt, in den 70gern war vieles teurer. Aber ein (halber Liter) Bier kostete 50 Pfennige und eine Schachtel Zigaretten 2 DM.
Solche Vergleichen hinken stets gewaltig.
Dafür war der Jahreslohn nur einen Bruchteil von heute.
Nenn mir EINEN EINZIGEN Artikel, für den man heute länger als 1970 arbeiten müsste.
Du wirst keinen finden.
Das IST Kaufkraft!
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Dafür war der Jahreslohn nur einen Bruchteil von heute.
Nenn mir EINEN EINZIGEN Artikel, für den man heute länger als 1970 arbeiten müsste.
Du wirst keinen finden.
Das IST Kaufkraft!
Zufriedenheit!
Die Belinda und Bill-Gates Stifung ist ein unikum.
Milliadäre erhalten steuerlich erwirtschaftete Zuwendungungen in Millionenhöhe aus Dummland.
Ich vergaß: Es geht bei der Stiftung ja ausschließlich um Menschlichkeit - ohne Eigeninteresse. Ich könnte ko....