Darf Satire alles? :D Nein. Aber mal sehen wer es macht.
Traurig. Ein Flüchtlingslager im Zentrum und mit Strandline...
Druckbare Version
Das hat er gemacht, aber Belgrad hatte keine Chance, weil in Rambouillet nicht verhandelt wurde seitens der Amis, sondern eine quasi Kapitulation gefordert wurde.
Es hieß sprichwörtlich, ,,Entweder ihr unterschreibt, oder wir bomben!"
Kein souveränes Land der Welt, hätte dies unterzeichnen können!
Richtig, allerdings machen sie bei Moskau und Belgrad eine Ausnahme. Sie sind die erklärten Feinde Washingtons.
Vucic hat keine Wahl, da er weiß, dass er ohne jegliche Unterstützung da stehen würde. Deshalb kann er nur fordern, dass die KFOR im Norden Kosovos für Sicherheit sorgt und somit die Serben schützt.
Was in 5, 10 oder 20 Jahren sein wird, weiß niemand. Aber was ich weiß ist, wenn die NATO abzieht, dann marschiert Serbien ein!
Auch hier kann ich nur frühere Inhalte wiederholen: das stimmt nicht.
Die USA hatten ein Ziel, und das haben sie erreicht.
Das Ziel 1 war die Phase 1 (meine Bezeichnung)
Ziel 2 ist die aktuelle Phase 2 (meine Bezeichnung aus der damaligen Zeit: Ziel Sewastoupolis)
Aber wechseln wir bitte das Thema, da ich hierüber nicht noch mehr im Netz schreiben möchte, als ich es schon getan.
Da muss ich dir leider widersprechen. Sh. die Unterstützung Kroatiens, den bosnischen Muslimen und der Bombardierung serbischer Stellungen während des Bosnienkrieges.
Nicht zu vergessen, die ethnischen Säuberungen seitens Kroatiens an den dortigen Serben, mit Hilfe der USA. Diese wurden von amerikanischen Ex-Militärs geplant und als Bljesak und Oluja (Flash zu Irak) betitelt.
Amerikanische Jets starteten den Angriff auf die serbische Krajina und zerstörten die Radar- und Kommunikationsstellen.
Dazu noch die Sanktionen und das Embargo gegen Belgrad. Das Land erlebte eine Rekordinflation, Benzin war alle und stand kurz vor dem Kollaps.
Also wenn das nicht feindlich ist, dann müssen die Serben ja noch Glück gehabt haben.....
und zu 1999 weißt du doch sicherlich, wieso Milosevic am Ende doch einknickte?
Neues Video, das zeigt, wie die Herren von der Hamas die IDF-Soldaten gefangen nehmen konnten.
https://t.me/RVvoenkor/54704
Quelle mit 3 Videos:Zitat:
У границы Израиля и Ливана гремит стрельба, в небе рёв авиации и сирен тревоги
▪интенсивная стрельба на севере Израиля, куда, как сообщается, проникли спецгруппы "Хезболлы" на парапланах, как и ранее ХАМАС.
▪️БПЛА ливанской «Хезболлы» долетел до израильского города Димона. В нескольких километрах от него находится ядерный центр, — израильские СМИ.
Uebersetzung:
An der Grenze zwischen Israel und dem Libanon donnern Schüsse, Luftwaffen und Alarmsirenen dröhnen am Himmel
▪ intensive Schüsse im Norden Israels, in denen die Hisbollah-Spezialeinheiten Berichten zufolge auf Gleitschirmfliegern eingedrungen sind, wie zuvor die Hamas.
️️Ein UAV der libanesischen Hisbollah hat die israelische Stadt Dimona erreicht. Nur wenige Kilometer entfernt liegt ein Atomkraftwerk, hieß es in israelischen Medien.
_
https://t.me/RVvoenkor/54696