-
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Etwas zur Grabstätte Gaddafis. Ich denke, dass diese bald publik werden wird, irgendwer sieht immer was. Sein Grab dürfte nicht zuweit weg von Misrata liegen, seine Leiche wurde erst gestern spät abgeholt und angeblich heute früh beerdigt, wohl eher schon in der Nacht. In diesen wenigen Stunden kann man keine hunderte km zurücklegen. Denke auch die Misrataratten haben ihn gerne als Trophäe irgendwo in der Nähe.
Das war doch auch nur ein Spruch der Rebellen. Tatsächlich werden sie ihn im Meer versenkt haben. Die sind da sicher keine Risiko eingegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wohl nicht Widder58....das Netz ist voller Verbrechen der Demokratenratten, und die Medien kennen alle Clips genau.
Es ist die alte Taktik, man gibt sich jetzt etwas Kritisch um den Anschein einer Anständigen, nicht Manipulierten Berichterstattung, zu erwecken. Dem ist aber nicht so....jede Zeitschrift, jeder Sender und jede Plattform hat die Bilder der Kriegsverbrechen der Nato und Demokratenratten.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das dürfte den Demokraten wurscht sein, Hauptsache, sie stehen auf der Seite USraels, wegen unserer Verantwortung vor der Geschichte und so ...
Und a' schener Reibach ist auch immer noch drin.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Gar nicht. Man muß dort sein, wo die Demokraten sind, am absoluten ethischen Nullpunkt. Von dort aus geht's nicht mehr tiefer.
So ist es. Gaddafi mag einem gefallen oder nicht, aber ohne ihn werden auf Libyen und vor allem uns sehr viel mehr Probleme zukommen als mit ihm.
Das dürfte den Demokraten wurscht sein, Hauptsache, sie stehen auf der Seite USraels, wegen unserer Verantwortung vor der Geschichte und so ...
Brutus...gut wie immer.
-
Der Westen wird noch einen sehr hohen Preis für den sog. arabischen Frühling und seine Einmischung bezahlen.
Ich bin z.B: sehr gespannt, wer die 5000 Boden-Luft Raketen dort wieder einsammeln will, die irgendwelche Vollidioten den Aufständischen geliefert haben. Wenn die Windelträger damit erst das erste zivile Flugzeug im Westen abschießen, wird ihre Dummheit der Verantwortlichen offensichtlich werden und genau so wird es kommen!
Vielleicht schaffen wir dann anschließend wieder ein paar Bürgerrechte im Westen ab?
Alion
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Mercy. Ich hab den Syrienstrang jetzt geupdated.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Gar nicht. Man muß dort sein, wo die Demokraten sind, am absoluten ethischen Nullpunkt. Von dort aus geht's nicht mehr tiefer.
...
Wobei Demokratie im Sinne von Mitbestimmunsrecht nicht der absolute Nullpunkt ist.
Demokratie hat einen Sinn, und zwar, wenn es um die Möglichkeit der Abwahl eines Mächtigen geht. Und nur in diesem Falle ist Demokratie wirklich sinnvoll, dass sich ein Volk per Volksentscheid und absoluter Mehrheit von einem Machthaber trennen kann.
Das ist der einzige Punkt, den ich Gaddafi vorwerfe, nicht beachtet zu haben.
---
-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Mach die Augen auf...
Wir haben uns bei der UNO-Abstimmung der Stimme enthalten und keine Bomben geworfen.
-
AW: Freiheit für Gaddafi!
bin mal gespannt wem die CIA diesmal an der Führungsspitze sehen will...garantiert so einen lybischen Kasayi....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wobei Demokratie im Sinne von Mitbestimmunsrecht nicht der absolute Nullpunkt ist.
Demokratie hat einen Sinn, und zwar, wenn es um die Möglichkeit der Abwahl eines Mächtigen geht. Und nur in diesem Falle ist Demokratie wirklich sinnvoll, dass sich ein Volk per Volksentscheid und absoluter Mehrheit von einem Machthaber trennen kann.
Das ist der einzige Punkt, den ich Gaddafi vorwerfe, nicht beachtet zu haben.
---
Ja, selbstverständlich, uneingeschränkte Zustimmung! Wenn ich von Demokratie und Demokraten schreibe, meine ich natürlich den unabwählbaren westlichen korrupten und kriminellen Sauhaufen, die Nutten der Geldherrschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Der Westen wird noch einen sehr hohen Preis für den sog. arabischen Frühling und seine Einmischung bezahlen.
Ich bin z.B: sehr gespannt, wer die 5000 Boden-Luft Raketen dort wieder einsammeln will, die irgendwelche Vollidioten den Aufständischen geliefert haben. Wenn die Windelträger damit erst das erste zivile Flugzeug im Westen abschießen, wird ihre Dummheit der Verantwortlichen offensichtlich werden und genau so wird es kommen!
Vielleicht schaffen wir dann anschließend wieder ein paar Bürgerrechte im Westen ab?
Alion
Nun, wer hat denn diese 5000 Boden-Luft-Raketen an die Aufständischen geliefert?
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Dumm und selbstherrlich, das passt. Du bist nicht Gott und entscheidest nicht über Gut oder Böse. :rolleyes:
Nein! Dieses Privlieg genießen nur zionistische Scharfrichter-Medien und das hirntote Treibgut in deren Strom?
:O
-
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Kanute
bin mal gespannt wem die CIA diesmal an der Führungsspitze sehen will...garantiert so einen lybischen Kasayi....
Da kannst Du Dir absolut sicher sein.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Das war doch auch nur ein Spruch der Rebellen. Tatsächlich werden sie ihn im Meer versenkt haben. Die sind da sicher keine Risiko eingegangen.
Das läßt sich natürlich nicht ausschließen. Im Meer versenken ist allerdings typisch westl. Stilmittel, noch aus der Seefahrtszeit, wo man die Plünderungen nicht per Flugzeug, sondern Schiff erledigt hat. Ich glaube daher nicht, dass ihn die Musel im Meer versenkt haben und auf den Körper hatte zuletzt, so wie es scheint, Nato keinen zugriff.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Zur Beteiligung von USrael schrieb ich in einem anderen Topic:
Gegenmeinung:
Die Zionisten sowie Israel und die Israel-Lobby wurden vielmehr von den Revolutionen in Nordafrika überrascht.
Islamistische Regimes in diesen Ländern anstelle der Diktaturen würden wie besonders im benachbarten Ägypten eine kontraproduktive Stärkung der Gegner Israels bedeuten!
Die Israel-Lobby hat mMn auch nicht den NATO-Einsatz in Libyen befohlen oder gewollt, sie ist mMn jetzt verärgert.
Als Beweis möge dienen, dass die USA ziemlich schnell ihre Führungsrolle abgab und bei den Bombardierungen nicht mehr mitmachte!
Ein Beweis ist auch Auftragsschreiber der Israel-Lobby (Steiner) im Libyen Topic mit seinem ungeheuren Einsatz gegen den NATO-Bomben-Krieg.
Sogar Frankreich war überrascht und wollte noch bis zuletzt Den tunesischen Diktator mit Waffen, Geld, Beratern an der Macht halten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wir haben uns bei der UNO-Abstimmung der Stimme enthalten und keine Bomben geworfen.
Der BND hat mitgemacht und den Aufenthaltsort Gaddafis in die Natoverbrecherbanden verraten. Auch die Bananenrepublik hat sich des Mordes an einem Staatsoberhauptes schuldig gemacht.:]
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Der BND hat mitgemacht und den Aufenthaltsort Gaddafis in die Natoverbrecherbanden verraten. Auch die Bananenrepublik hat sich des Mordes an einem Staatsoberhauptes schuldig gemacht.:]
Das ist völlig richtig. Man hat auch die fast 200 Konvoitoten in Sirte auf dem Gewissen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich hab keine Bombe geworfen, du hast keine Bombe geworfen, das ändert aber nichts daran dass wir genauso beteiligt waren. Es ist unerheblich, wer genau die Bomben geworfen hat.
Deutschland hätte energisch protestieren und sämtliche Zusammenarbeit beenden müssen. Aber das trauen sich diese Speichellecker, umgangssprachlich auch Politiker genannt, nicht.
Drohen, aus der NATO auszutreten, Drohen aus der EU auszutreten. Man hätte viel mehr Druck ausüben müssen.
Welcher Geheimdienst hat Gaddafi aufgespürt? Welche Wirtschaften profitieren? Wer hat vorzeitig den Übergangsrat akzeptiert? Wer hat Gaddafi öffentlich als verwirrt, psychisch krank und verbrecherisch bezeichnet?
Wer hat den Rebellen den Hof gemacht?
Nur weil wir keine Bomben geworfen haben, sind wir nicht unschuldig. Wir hätten unsere Verbündeten unter Druck setzen müssen. Wenn es jemand kann, dann wir. Wer hätte es sonst tun sollen, Frankreich?
Ein schneller Besuch in Russland, ein Gespräch mit Putin und die klare Positionierung Deutschlands.
Wir haben nichts dagegen unternommen, gar nichts. Wir sind so schuldig wie man nur sein kann!
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist völlig richtig. Man hat auch die fast 200 Konvoitoten in Sirte auf dem Gewissen.
Korrekt. Auch diese tapferen Kämpfer sollte man nicht vergessen. Auch sie sind ein Opfer unserer BND-Schlächter geworden.:]
-
Aus der politischen Sicht der NATO und vorallem Frankreichs war Gaddafi der typischen Mohr. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Na ja, willkommen in einem neuen, islamistischen Libyen. Mal sehen wie deren zukünftige Aussenpolitik aussehen wird. Vielleicht ein neues Saudi-Arabien vor unserer südlichen Haustür oder eher eine neues Somalia?
Es wird auf jeden Fall spannend.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Israel-Lobby hat mMn auch nicht den NATO-Einsatz in Libyen befohlen oder gewollt, sie ist mMn jetzt verärgert.
Als Beweis möge dienen, dass die USA ziemlich schnell ihre Führungsrolle abgab und bei den Bombardierungen nicht mehr mitmachte!
Ein Beweis ist auch Auftragsschreiber der Israel-Lobby (Steiner) im Libyen Topic mit seinem ungeheuren Einsatz gegen den NATO-Bomben-Krieg.
Sogar Frankreich war überrascht und wollte noch bis zuletzt Den tunesischen Diktator mit Waffen, Geld, Beratern an der Macht halten.
Größter Kriegstreiber war Sarkozy, der sein Präsidentenamt Mossad und CIA verdankt. Halte es für ausgeschlossen, daß eine USrael-Marionette wie Sarkozy (s. Blanrue) ohne Rückendeckung, wenn nicht explizite Aufforderung seiner Herren einen Raubkrieg lostritt, flankiert von weiteren fanatischen Israel-Lobbyisten wie Bernard-Henry Levy.
-
Der BND aka "Organisation Gehlen" hat sich noch an vielen anderen internationalen Schweinereien beteiligt. Davon wird der Michel aber nie etwas erfahren.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gegenmeinung:
Die Zionisten sowie Israel und die Israel-Lobby wurden vielmehr von den Revolutionen in Nordafrika überrascht.
Islamistische Regimes in diesen Ländern anstelle der Diktaturen würden wie besonders im benachbarten Ägypten eine kontraproduktive Stärkung der Gegner Israels bedeuten!
Ja naklar. Denkste FRA und England hätten alle 26 000 Luftangriffe alleine hinbekommen? Katar war imho ein reiner Strohmann der USA, die in dem Konflikt, nicht aktiv per msm auftreten wollte, also hat man ihre Rolle dort unter den Teppich gekehrt. Und dann noch diese Ausgeburt der Hölle:
http://www.youtube.com/watch?v=lcvQe...CA10551CC6247B
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Was hab ich mit dem Koran zu schaffen du Würstchen? :))
Dein Leitfaden!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dein Leitfaden!
Dort steht auch nicht wesentlich viel anderer Dreck drin, als in Deinem Hass-Buch.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dein Leitfaden!
Werd erwachsen.....:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Korrekt. Auch diese tapferen Kämpfer sollte man nicht vergessen. Auch sie sind ein Opfer unserer BND-Schlächter geworden.:]
Das sind nicht "unsere" BRD-Schlächter. Vielleicht sind's aber Deine. Meine sind es jedenfalls garantiert nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Das sind nicht "unsere" BRD-Schlächter. Vielleicht sind's aber Deine. Meine sind es jedenfalls garantiert nicht.
Nunja es sind immerhin "Deutsche" die das zu verantworten haben, also sollten wir uns auch um sie "kümmern".;)
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nunja es sind immerhin "Deutsche" die das zu verantworten haben, also sollten wir uns auch um sie "kümmern".;)
Ich wohne nicht weit von Pullach, hab die Gegend mal mit dem Rad erkundet. Man hat einen gute Fluchtweg durch den Forstenrieder Park, Richtung Starnberg, eignet sich auch als Waffenversteck ;-)
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich wohne nicht weit von Pullach, hab die Gegend mal mit dem Rad erkundet. Man hat einen gute Fluchtweg durch den Forstenrieder Park, Richtung Starnberg, eignet sich auch als Waffenversteck ;-)
---
Sehr gute Aufklärungsarbeit mein lieber Klopperhorst. Das sind wertvolle Informationen für den hoffentlich zukünftigen deutschen Widerstand.:]
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sollte ich irgendwann einem "Afghanistan Veteranen" der BRD begegnen, dann rotze ich ihm ins Gesicht, oder ich trete ihm die Krücken weg.
Das wäre mir dann glatt eine Begegnung mit der Justiz wert.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich dachte Du wohnst in München.
-
Zur Beerdigung Gaddafis gab es eben Bilder in der Ard die alles bestätigen, was ich vorhin schrieb.
Er wurde von Rebellen in einem Konvoi weggebracht, mitten in der Nacht. Richtung Süden. Zwischen Abholung und Beerdigung sind höchstens 1-2 Stunden vergangen. Er kann höchstens 30 -50 Km südlich von Misrata liegen, eher noch näher dran, faul wie die Musel sind.
-
Zitat:
Zitat von
steiner
sehr gute aufklärungsarbeit mein lieber klopperhorst. Das sind wertvolle informationen für den hoffentlich zukünftigen deutschen widerstand.:]
:d :d :d
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zur Beerdigung Gaddafis gab es eben Bilder in der Ard die alles bestätigen, was ich vorhin schrieb.
Er wurde von Rebellen in einem Konvoi weggebracht, mitten in der Nacht. Richtung Süden. Zwischen Abholung und Beerdigung sind höchstens 1-2 Stunden vergangen. Er kann höchstens 30 -50 Km südlich von Misrata liegen, eher noch näher dran, faul wie die Musel sind.
Sollte das stimmen, dürfte der Leichnam nicht schwer zu finden sein.
-
Menno, was ist denn mit diesem Forum los? Die Smilies funzen schon wieder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Sollte ich irgendwann einem "Afghanistan Veteranen" der BRD begegnen, dann rotze ich ihm ins Gesicht, oder ich trete ihm die Krücken weg.
Das wäre mir dann glatt eine Begegnung mit der Justiz wert.
Dann kann man nur hoffen, dass er Dir das Ding so über den dummen Schädel drischt, dass das bischen Resthirn auch noch rausplatzt. Das "Granatenarschloch" spar ich mir!
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Menno, was ist denn mit diesem Forum los? Die Smilies funzen schon wieder nicht.
Kann das sein dass die hier jede Nacht zwischen 3 Uhr und 4 Uhr schliessen oder ihre Server überarbeiten?
Jedes Mal gehen meine ausgearbeiteten Beiträge verloren, wenn ich zu dieser Zeit mal schreibe. Ich hab so schon mehrere ellenlange Beiträge verloren.
An einigen hatte ich ne knappe Stunde geschrieben, und plötzlich war keine Verbindung zum Server mehr möglich. Weg waren die Kommentare. Die kannste dann auch nicht mehr zurückholen mit der "zurück"-Taste.
Die könnten wenigstens einen Hinweis oder so hier vermerken.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Sollte das stimmen, dürfte der Leichnam nicht schwer zu finden sein.
Wenn man den Leichnam suchen sollte. Aber es genügt dort einen abgeschossenen Panzer darauf zu stellen.
Was sagt eigentlich der Gaddafa-Clan dazu ? Die Übergangsverhandler konnten keinen Vergleich herstellen, ansonst hätten Sie den Leichnam doch übergeben.
(Mir fällt aber auf, dass man von den - richtig: Guededfa - eigentlich überhaupt nichts hört ?)
Ps.: Hier noch eine Stuntvorführung im Nachthemd: http://www.krone.at/Videos/Steil/Ara...!-Video-300514 ... :)) :)) :))
-
Zitat:
Zitat von
Thauris
Dann kann man nur hoffen, dass er Dir das Ding so über den dummen Schädel drischt, dass das bischen Resthirn auch noch rausplatzt. Das "Granatenarschloch" spar ich mir!
Warum denn so empfindlich, es herrscht doch Meinungsfreiheit.
:D