AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja stimmt, bin ich drüber abgestorben. Ich hatte noch welche da, die waren aber 2017 abgelaufen. Danach habe ich nicht mehr dran gedacht. Muss ich mal in die Apotheke gehen.
Mach das mal. Ich hätte nicht mit dem Effekt gerechnet. Ein Kollege meiner Frau hatte das nur angemerkt. Und...der Versuch macht kluch.
Die Hunderterpackung lag jetzt so bei knapp 20 Euro. Erträglich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein kleiner Pieks hat noch niemanden umgebracht.
Das hat Josef Mengele sicherlich auch gesagt!
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Du hast immer noch verstanden, wer in Israel die Fäden zieht.
Schau Dir mal an, was dieser nette Herr hier verkündet:
"Die Zerstörung Europas durch islamische Migranten sind EXZELLENTE Nachrichten für Israel!!"
Rabbi Rav David Touitou:
https://www.youtube.com/watch?v=zNIFMWEihvshttps://www.youtube.com/watch?v=zNIFMWEihvs
Rabbi Rav David Touitou: In deutscher Sprache sagt er etwa:
"Der Messias wird erst zurückkehren, wenn Edom (das sind die heidnischen Völker) total zerstört sind. So frage ich euch: sind es gute Nachrichten, daß der Islam Europa überfällt? Es sind exzellente Nachrichten! Es bedeutet das Kommen des Messias"
Dergleiche auserwählte Stimmen gibt es noch Dutzende.
alles im Netz zu finden.
Leider oft nicht auf Englisch oder Deutsch.
Unechte Juden (Chasaren) brauchen auch ein unechtes Edom (Europäer) als Feindbild.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Aha, also geht es hier unverblümt um "Neuansiedlung" und nicht temporäres Asyl, wie immer staatlich suggeriert.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach du liebes Lieschen. Jetzt fordert bei Maybritt Illner so ein Küken dass man den Stillstand noch ein paar Wochen länger aufrecht erhält. Um das Virus auszutrocknen. Hat der keiner gesagt dass es ausreicht wenn nur ein einziger Mensch auf der Welt dieses Virus trägt um es "aktiv" zu halten?
Der Biologieunterricht ist heutzutage auch nicht mehr das, was er früher einmal war. Häufig staune ich nur, wenn mir der eine oder andere junge Mensch erzählt, dass er Abitur hätte aber real so gut wie nix weiß.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach du liebes Lieschen. Jetzt fordert bei Maybritt Illner so ein Küken dass man den Stillstand noch ein paar Wochen länger aufrecht erhält. Um das Virus auszutrocknen. Hat der keiner gesagt dass es ausreicht wenn nur ein einziger Mensch auf der Welt dieses Virus trägt um es "aktiv" zu halten?
Das ist die Mathematik-ist-ein-Arschloch-Jugend. Die denken nicht so weit.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Der Biologieunterricht ist heutzutage auch nicht mehr das, was er früher einmal war. Häufig staune ich nur, wenn mir der eine oder andere junge Mensch erzählt, dass er Abitur hätte aber real so gut wie nix weiß.
Aber eines können die. Sich rausreden.
Must dir mal anhören was die für abenteuerliche Ausreden bringt, weil die R-Zahl schon vor dem offizuiellen Lockdown auf 1 gesunken ist.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Aha, also geht es hier unverblümt um "Neuansiedlung" und nicht temporäres Asyl, wie immer staatlich suggeriert.
Ja. Im betreffenden UN-Papier ist doch auch von "replacement migration" die Rede, also "Ersetzungsmigration", in der deutschen UN-Version jedoch beschwichtigend mit "Bestanderhaltungsmigration" absichtlich falsch übersetzt.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wissen ist häufig nicht das Problem. Die können schon noch auswendig lernen. Nur mit dem Gelernten noch was anfangen... da wird's finster.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
SARS1 ist seit dem nie wieder nachgewiesen worden, vielleicht verschwindet seine harmlose Schwester auf dieselbe Weise im Nirwana. MERS kann noch endemisch auf der arabischen Halbinsel nachgewiesen werden in Dromedaren, kommt aber über dieses lokale Stadium nicht mehr hinaus.
---