Auch gut.
Druckbare Version
Welche Bedeutung hat das für die heutigen Zustände in der "Ukraine"?
Hast du vergessen, die Nazi- und SS-Geschichten zu erwähnen, die staatgefunden haben sollen, um uns immer noch in den Staub zu treten und bezahlen, bezahlen, bezahlen zu lassen - bis in alle Ewigkeit?
Alles kein
Reiner Zufall,
um sich vor den Meinungen zu aktuellen Verbrechen zu drücken.
Tip Top das Video. :dg:
https://youtu.be/dzD8f4idYsg
Im Krieg des durchgeknallten Sowjet-Psychopathen Putin wird wahrscheinlich noch irgendetwas ganz Schlimmes passieren...früher oder später.
Dabei darf man nicht vergessen, dass Putin 80% der Russen auf seiner Seite hat.Zitat:
Russland-Kriegstreiber Wladimir Putin (69) könnte im Ukraine-Krieg kleinere Atomwaffen einsetzen. Seine „mögliche Verzweiflung“ über militärische „Rückschläge“ könnte Putin so sehr in die Ecke treiben, dass sich der Diktator zum Einsatz „taktischer Atomwaffen oder Atomwaffen mit geringer Reichweite“ gezwungen sieht.
Warum relativierst Du das zunehmende Elend in den USA, wo inzwischen schon an die 42 Millionen Menschen auf staatliche Lebensmittelkarten angewiesen sind, weil sie nicht mal genug Geld für Lebensmittel haben, während gleichzeitig der Reichtum einer kleinen Oberschicht immer extremere Formen annimmt?
Da fliegen Superreiche in den Weltraum, weil sie nicht mehr wissen, was sie mit ihrem ganzen Geld anfangen sollen und gleichzeitig vegetieren in den Elendsvierteln immer mehr Menschen in Zelten, weil sie sich keine Wohnung leisten können.
Zumindstens sind wir dann erst mal Baerböck und Haerbück los. :DDie werden laut schreiend in die USA rennen. Da können sie dann zusammen mit dem Clown Burger essen und Cola trinken.
Wer hat dieses Zeug eigentlich erfunden und wer trinkt diese schädliche Zuckergülle ? Auch so ein Betrug !
Auch nicht verkehrt.
Wenn man sich in die Lage von Menschen versetzt, die sich ihren Reichtum hart erarbeitet oder spekuliert haben.
Klar. Die sagen sich zurecht - Es ist meins. warum sollte ich abgeben. Andere hatten oder haben ihre Chancen es zu etwas zu bringen. Das meine ich jetzt nicht ironisch. Ich kann beide Seiten verstehen.
:schreck: Für mich ist Stalin das Bösartigste, was ich bei einem Menschen bisher gesehen habe. Alles an dem widert mich an.
Sowas wie bei dir habe ich bisher nur bei Russen und Veronica Bouchard (dem ehemaligem Hitlergirl aus Kanada) gesehen. Die hat auch ein Foto von Stalin als jungen Mann gesehen und war ab da fast sofort Kommunistin und nicht mehr Rassistin. Dabei hat sie ganz Kanada in Aufruhr versetzt mit ihren Hitler Cupcakes.
Ansonsten sind nur Russen von diesem Stalinverehrungszwang beseelt.
Das Verständnis für beide Seiten bringt dir nichts, wenn Du nicht genug zu fressen hast, frei nach Brecht:
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"
Ich glaube nicht, dass die Menschen die in Zelten hausen und nichts zu fressen haben, Verständnis für die Seite der Reichen haben, auch frei nach Brecht:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Im mexikanischen Drogenkrieg soll es in 15 Jahren 200tausend Tote gegeben haben. Da es sich dort um einen unpolitischen Krieg handelt, ist das nichts für die internationale Bühne.
Du laberst ohne jedwede Ahnung herum. Wie in letzter Zeit oft.
Nichts zur Sache.
Keine Argumentation.
Blankes Gelabere.
Mehr nicht.
Ich habe Fotos verglichen. Das Stalin kluge und herzliche Augen hat, ist klar erkennbar im Gegensatz zu den Predator Augen von Hunter und Bundy. Demnächst willst du mir noch erzählen, ein Eichhörnchen sei ein Huhn.
Bleib mal schön in der Realitätsverleugnung, da finden sich hierzuforum noch weitere wesentlich fortgeschrittenere Charaktere.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...b-a6476287205e
Zitat:
Ukraine-Botschafter Melnyk
»Wir haben Angela Merkel fast blind vertraut«
Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk glaubt, dass Angela Merkel den Angriffskrieg von Putins Truppen hätte verhindern können. Er fordert die frühere Kanzlerin auf, Stellung zu ihrer Russlandpolitik zu nehmen.(....)
Einen Vergleich mit diesem "Diplomaten" muß er tatsächlich nicht scheuen.
Er labert herum. Ohne Hand und Fuss und das geht sei Wochen so. Er hat nichts gelesen, analysiert oder recheriert.
Es ist einfach völlig unverschämt und grenzwertig.
Jetzt noch Stalin bösartiges Aussehen zu unterstellen, ist einfach das letzte.
Zeig mal Kindern Fotos von Stalin und Selenskij und frage sie zu wem sie mehr Vertrauen hätten.
Ich kann dir sagen wie die Antwort ausfällt.
Unfassbar, wie man als Erwachsener so agieren kann.
Ich sage doch, morgen erzählt er das Eichhörnchen sei ein Huhn, weil der Spiegel hat das so geschrieben. :D
Melnyk ist ein lupenreiner Bandera-Nazi, wie man so schön sagt.
https://pbs.twimg.com/media/FOAWdYvWYAY-lMo.jpg
Und so Nazi wird auf der Ehrentribüne des deutschen Bundestages von unseren lupenreinen "Demokraten" bejubelt.
https://www.youtube.com/watch?v=eOkBedkfuX0&t=148s
.
... Das erste der Stalin-Denkmäler der Neuzeit sollte auf der Krim in der Nähe des Palastes erscheinen, wo er sich 1945 mit Winston Churchill und Franklin D. Roosevelt traf, woraufhin die Führer der drei Mächte das Nachkriegseuropa teilten. Darauf sollte Stalin in Begleitung zweier Führer dargestellt werden. ...
Ja. Aber..
Egal wie arm oder wie reich. Alle wissen um die Mechanismen. Ärgerlich ist es allemal. Wir alle würden die jeweiligen Positionen vertreten, denke ich. Je nach dem wo wie stehen.
Interessant sind in diesem Kontext die Äusserungen von Menschen die schonmal alles hatten und alles verloren. Oder die mit nichts gestartet sind und es zu Reichen gebracht haben.
Ein Daimler ist eine Ente. :fizeig:
Ihr müsst nur die richtige Zeitung lesen, dann stimmt das schon.
Und wenn du sagst, aber es ist doch ein Daimler.
Ich habe das aber gelesen.
Haha
Was Gehirnwäsche so anrichten kann !
Aber sie erzählen euch ja auch seit Jahren Fette sind sexy, Doofsein ist cool, Abitur für jeden. :dd: