AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Ja das habe ich getan, habe alle nicht gerechtfertigten Einschränkungen auf mich genommen. Mit dem Ergebnis , daß meine Gesundheit immer besser wird. Hatte im Juli 4 Tage Covid, Grippe bei mir halt. Danach keinerlei Nachwirkungen , konnte meinen Sport normal weitermachen. Von denen die sich für die Impfung entschieden habe, höre und lese ich so ganz andere Dinge. Mehrfach mit Covid angesteckt, lange Nachwirkungen usw.
Meine Kinder zwangsgeimpft, kämpfen mit Allerlei, waren vorher nie ernsthaft krank.
In den Kliniken fällt massenhaft Personal aus, alle (Zwangs) geimpft. Die Arbeit müssen die machen, die sich nicht haben Angst machen lassen.
Wir werden im Winter große Probleme im Gesundheitswesen bekommen, wenn schon jetzt mehr als 50% der Mitarbeiter krank sind, die meisten einfach fertig von der Dauerbelastung. Das wird Kerlchen zum Anlass nehmen wieder härtere Maßnahmen einzuführen, Ursache ist aber er selber, nicht Corona. Eine Grippe in fast allen Länder , außer Deutschland.
Im Ausland nennt man das German Angst, steht mittlerweile als Synonym für nicht rationale Angst vor Allem. Die Welt schüttelt nur noch den Kopf über Deutschland, nicht nur wegen Corona.
2019 war ein Schnupfen im Herbst/Winter oder ein grippaler Infekt noch völlig normal. Mittlerweile rammen sich 80% dieser Idioten in dem Land einen Selbsttest in die Nase, sobald man mal niesen muss.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Was sollte ich sagen? Dass kein Risiko besteht - dass ein minimales Risiko besteht - dass ein geringes Risiko besteht - dass die Leute tot umfallen wie die Fliegen? Je nachdem wem oder was ich denn da glauben möchte würde ich zu dem mir passenden Ergebnis kommen.
Ich kann also nur aus meiner Sicht argumentieren und mir ist sehr wohl das "Risiko" klar, welches ich eingehen, denn NIEMAND kann aktuell irgend eine belastbare Aussage über massenhaft auftretetende Nebenwirkungen und / oder Spätfolgen und dies liegt einfach an der Natur der Sache - mangels Zeit und die draus resultierenden Erfahrungen.
Vielleicht habe ich mit meiner Entscheidung in die Tonne gegriffen - vielleicht auch nicht - Stand heute aber eher nicht, denn all die Weltuntergangsszenarien sind bei mir - bisher - nicht eingetroffen.
Nochmals - ein Jeder soll selber entscheiden, wer aber "nein" sagt, der muss dann halt auch ggf. mit Einschränkungen eben leben (Du konntest z.B. ohne Impfnachweis in das eine oder andere Land nicht einreisen, also nix mit z.B. Urlaub) oder Dir wurde der Zutritt zu einem Lokal verwehrt etc...
Kannst du sehen wie du willst. All meine Sksepsis hat sich bestätigt, auch im Umfeld.
Von dir möchte ich kein Blut gespendet haben. Ist in Japan sogar usus.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du Klopper glaubst ja auch diesen Blödsinn, den du hier einstellst:
"young people with undiagnosed cardiac issues most at risk if they get too excited from playing games, say researchers"
"Video games could trigger heart attacks in children"
Das ist ja unfaßbar!
:haha:
Jetzt sei mal nicht so pingelig!
Wenn diese Videospiele für das ein oder andere Schulmassaker herhalten müssen, dann regt sich ja auch keiner auf. Warum soll man die jetzt nicht dazu nehmen, die Folgen des Impfmassakers zu übertünchen?
Würden die Spieler sich nicht so aufregen beim Spielen, dann würden sie auch nicht umfallen wie die Fliegen. Der Medienkonsument glaubt das!!!
Muß ich mal meinem Ältesten zeigen. Der meinte schon vor 2 Jahren, daß man sich fast schämen müßte sich als Wissenschaftler zu bezeichnen, wenn Drosten & Co. ihre Sprüche abließen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich habe noch nie einen Menschen überstatistisch erkranken oder auch nur statistisch erkranken sehen. Sowas können nur Trottel glauben.
Die allermeisten Menschen sind ohnehin unfähig, in Gesamtheiten zu denken. Für die existieren nur (beliebig austauschbare) einzelne Individuen. Und davon wiederum existieren die meisten nur in ihrem eigenen Dunstkreis. Es ist sinnlos, mit solchen Menschen über Masseneffekte zu sinnieren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schon 3 die es auch nicht wissen.
Das hast du vermutlich schon in der Grundschule der lieben Lehrerin gesagt, als sie dir einfache Fragen stellte. So als Selbstschutz vor deiner eigenen Verblödung.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
2019 war ein Schnupfen im Herbst/Winter oder ein grippaler Infekt noch völlig normal. Mittlerweile rammen sich 80% dieser Idioten in dem Land einen Selbsttest in die Nase, sobald man mal niesen muss.
Niesende Kinder in der Schule werden auch heute noch gerne sofort nach Hause geschickt. Sowas hätte man sich früher nie ausdenken können.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und der ausgeübte Druck und die soziale Ausgrenzung ist ein ganz anderes Kapitel. Schade, dass da so viele nachgegeben haben, die das noch vor 20 Jahren niemals akzeptiert hätten.
Ich habe auch von vielen gehört , das die tägliche Testpflicht für ungeimpfte sehr viele zum impfen getrieben hat .
Das haben nur wenige durchgehalten
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das hast du vermutlich schon in der Grundschule der lieben Lehrerin gesagt, als sie dir einfache Fragen stellte. So als Selbstschutz vor deiner eigenen Verblödung.
Kommt noch eine Antwort auf meine Frage?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kommt noch eine Antwort auf meine Frage?
Erstmal musst du erkennen, dass eine Corona-Spritzung eine Infektion fördert. Es wird schon lange kein Hehl mehr darum gemacht, dass es viel mehr Gespritzte unter den Infizierten gab und gibt als Ungespritzte. Das Warum kommt erst an zweiter Stelle, und ist für dich sowieso irrelevant, weil du es ohnehin abstreiten würdest.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Erstmal musst du erkennen, dass eine Corona-Spritzung eine Infektion fördert. Es wird schon lange kein Hehl mehr darum gemacht, dass es viel mehr Gespritzte unter den Infizierten gab und gibt als Ungespritzte. Das Warum kommt erst an zweiter Stelle, und ist für dich sowieso irrelevant, weil du es ohnehin abstreiten würdest.
Ja. Deine Thesen lege ich ad acta.