AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Fußball darf nur im Profibereich gespielt werden. Von daher ist deine Frage so nicht richtig. Profifussballer werden regelmäßig getestet, Kinder die Rodeln oder auf den Spielplatz gehen nicht. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
Du verstehst das Problem überhaupt nicht. Kinder können immer irgendwie ansteckend sein. Woher der Größenwahn, alle Krankheiten auszurotten? Seid ihr jetzt völlig übergeschnappt? Es gibt keine Garantie, nicht angesteckt zu werden. Das gehört zum Leben dazu.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
iiiich???? ja, wie kommst denn auf das...
ist doch so mit den teppichratten, ich würd gerne mal alle windeln auf einem haufen sehen, die ich an kindern gewechselt hab - noch dazu, ohne selbst biologische mutter zu sein.
von den aufgerubbelten karotten etc. will ich gar nicht anfangen...
wie gesagt, teppichratten sind schon auch sehr anstrengend :)
Die armen Kinder wurden wahrscheinlich falsch ernährt.Bekamen sie nur Hunde- und Katzenfutter?:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die armen Kinder wurden wahrscheinlich falsch ernährt.Bekamen sie nur Hunde- und Katzenfutter?:cool:
wo ich einfluss hatte, gings den kindern gut, meinen männern auch, die haben alle zugelegt.
bei den kindern kam der nachteil dazu, dass sie einem das zeug dann wieder auf die klamotten etc. gekotzt haben... trotzdem, süß waren die alle :)
mein neffe hat kürzlich gesagt, wie schön das immer war und dass das so schade ist, dass das vorbei ist. ich hab so um argumente gerungen, fast dabei geschwindelt weil ich auch oft dran denk, wie schön das war... wenns dann mal mit den windeln vorbei ist und das mit dem essen auch lockerer ist, hat man mit kindern die schönsten jahre, so von 3 bis 6, bis sie in die tretmühle müssen.
das leben ist ein hund :)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du hast mal irgendwo aufgeschnappt, was bei Infektionen und Impfungen in Einzelfällen oder theoretisch schiefgehen kann und leitest daraus ein grundsätzliches Risiko der oder sogar eine vorsätzliche Schädigung von Menschen durch die Coronaimpfungen ab. Was ist das anderes als gefährliches Halbwissen und die Verbreitung von Halbwahrheiten? Aber das weißt du sicher selbst ganz genau.
Geh mir vom Bein.
Lass Dich impfen und gut!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie oft kam so etwas in den letzten 50 Jahren vor? Würden stattdessen gewisse werdende Mütter auf Alkohol und Zigaretten verzichten, wäre wirklich etwas gewonnen.
Was für ein saublöder Vergleich. Nur weil die letzten 50 Jahre kein gravierendes Ereignis vor kam, sollen wir jetzt also die Laborratten mimen? Klar, juckt Merkels Quitscheentchen in 50 Jahren auch nicht mehr, wenn hier lauter Behinderte rumrennen.:auro:
Was bitte soll das für eine Studie sein?
Zitat:
Studie aus Berlin und Mannheim
Querdenken-Demos für bis zu 21.000 Infektionen verantwortlich
Die Querdenken-Demos in Leipzig und Berlin im November waren Superspreader-Events für ganz Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommen Forscher in einer Studie.
###
Inzwischen ist klar: Diese beiden „Querdenker“-Demos waren Corona-Superspreader-Events. Wären die Kundgebungen abgesagt worden, hätten bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen verhindert werden können.
###
Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des ZEW Mannheim und der Humboldt-Universität zu Berlin. Dafür haben die Wissenschaftler untersucht, wie sich die Sieben-Tage-Inzidenzen in Landkreisen mit einem hohen Teil von Corona-Verharmlosern oder Leugnern entwickelt haben.
###
Drei Faktoren wurden dabei übereinander gelegt: Der Anteil von AfD-Wählern in einem Gebiet, da die Partei die Gefahren des Virus konsequent leugnet. Diese wurden mit der Masern-Impfqouten auf Kreisebene verglichen und mit den Bushaltestellen des "Honk for Hope"-Netzwerks.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...b-global-de-DE
Forscher? Was für Forscher wohl eher Propagandisten!
Zitat:
Zitat von
Bolle
:gp:
Der tägliche Müll der verbreitet wird, auch diese Zahlen sind mit ??? zusehen
Sein eigenes Opfer?
Über 20 Prozentpunkte Minus: Söders Beliebtheitswerte schmelzen dahin
Von Redaktion
Sa, 13. Februar 2021
................................
Das fällt Söder jetzt gehörig auf die Füße: Nach einer aktuellen Umfrage von Civey für die Augsburger Allgemeine sind seine Beliebtheitswerte um 20 Prozent eingebrochen:
https://www.tichyseinblick.de/daili-...mfrage-soeder/
Die Umfrage ist noch aktiv, man kann abstimmen
https://civey.com/umfragen/2674/wie-...t-markus-soder
Sehr dubiose neue Firma, zur Gehirnwäsche max. SPD Gründer!
Die Civey GmbH ist ein Berliner Start-up-Unternehmen, das Online-Umfragen für Meinungs- und Marktforschung durchführt, wobei Ergebnisse unmittelbar angezeigt werden.
Die Neutralität dieses Artikels oder Abschnitts ist umstritten. Eine Begründung steht auf der Diskussionsseite.
Um hohe Repräsentativität zu erreichen, werden die Umfrageergebnisse anhand weitere Kriterien unterschiedlich gewichtet. Kritiker bezweifeln jedoch die Qualität der Ergebnisse.
Und wieder ist es passiert!
Zitat:
Aktuelle Corona-News im Ticker
Trotz zweiter Impfung Mitte Januar:
Fünf Tote in Seniorenzentrum in Niedersachsen
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12933814.html