AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du argumentierst doch sonst immer so wissenschaftlich. Seit wann kann man ein gesamthaftes Risiko mit einem persönlichen Nichteintritt dieses Risikos widerlegen? Das sehe ich so oft da draußen. Alle halten sich für den Nabel der Welt.
Was sollte ich sagen? Dass kein Risiko besteht - dass ein minimales Risiko besteht - dass ein geringes Risiko besteht - dass die Leute tot umfallen wie die Fliegen? Je nachdem wem oder was ich denn da glauben möchte würde ich zu dem mir passenden Ergebnis kommen.
Ich kann also nur aus meiner Sicht argumentieren und mir ist sehr wohl das "Risiko" klar, welches ich eingehen, denn NIEMAND kann aktuell irgend eine belastbare Aussage über massenhaft auftretetende Nebenwirkungen und / oder Spätfolgen und dies liegt einfach an der Natur der Sache - mangels Zeit und die draus resultierenden Erfahrungen.
Vielleicht habe ich mit meiner Entscheidung in die Tonne gegriffen - vielleicht auch nicht - Stand heute aber eher nicht, denn all die Weltuntergangsszenarien sind bei mir - bisher - nicht eingetroffen.
Nochmals - ein Jeder soll selber entscheiden, wer aber "nein" sagt, der muss dann halt auch ggf. mit Einschränkungen eben leben (Du konntest z.B. ohne Impfnachweis in das eine oder andere Land nicht einreisen, also nix mit z.B. Urlaub) oder Dir wurde der Zutritt zu einem Lokal verwehrt etc...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Nochmals - ein Jeder soll selber entscheiden, wer aber "nein" sagt, der muss dann halt auch ggf. mit Einschränkungen eben leben (Du konntest z.B. ohne Impfnachweis in das eine oder andere Land nicht einreisen, also nix mit z.B. Urlaub) oder Dir wurde der Zutritt zu einem Lokal verwehrt etc...
Bei Contergan kann auch keiner mehr frei entscheiden - es wurde einfach verboten. Und der ausgeübte Druck und die soziale Ausgrenzung ist ein ganz anderes Kapitel. Schade, dass da so viele nachgegeben haben, die das noch vor 20 Jahren niemals akzeptiert hätten.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was sie plötzlich alles herausfinden, wenn die Menschen überstatistisch erkranken und sterben.
Das ist ja schon herzallerliebst vom Allerfeinsten.
Und, dann gibt es auch noch genug einfälltige Trottel, die diesen Schwachsinn glauben!
:haha:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Da widerspreche ich Dir - damit nimmst Du nämlich Denjenigen aus der Verantwortung, welche das Spiel mitmachen bzw. befeuern.
Die, welche nicht wissen dass man (politisch gewollt) die Spaltung der Gesellschaft zwischen Gut und Böse betreibt sind eine zu vernachlässigende Minderheit.
Wo ist der Widerspruch?
Zitat:
Zitat von
Buella
Was sie plötzlich alles herausfinden, wenn die Menschen überstatistisch erkranken und sterben.
Ich habe noch nie einen Menschen überstatistisch erkranken oder auch nur statistisch erkranken sehen. Sowas können nur Trottel glauben.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ja das habe ich getan, habe alle nicht gerechtfertigten Einschränkungen auf mich genommen. Mit dem Ergebnis , daß meine Gesundheit immer besser wird. Hatte im Juli 4 Tage Covid, Grippe bei mir halt. Danach keinerlei Nachwirkungen , konnte meinen Sport normal weitermachen. Von denen die sich für die Impfung entschieden habe, höre und lese ich so ganz andere Dinge. Mehrfach mit Covid angesteckt, lange Nachwirkungen usw.
Meine Kinder zwangsgeimpft, kämpfen mit Allerlei, waren vorher nie ernsthaft krank.
In den Kliniken fällt massenhaft Personal aus, alle (Zwangs) geimpft. Die Arbeit müssen die machen, die sich nicht haben Angst machen lassen.
Wir werden im Winter große Probleme im Gesundheitswesen bekommen, wenn schon jetzt mehr als 50% der Mitarbeiter krank sind, die meisten einfach fertig von der Dauerbelastung. Das wird Kerlchen zum Anlass nehmen wieder härtere Maßnahmen einzuführen, Ursache ist aber er selber, nicht Corona. Eine Grippe in fast allen Länder , außer Deutschland.
Im Ausland nennt man das German Angst, steht mittlerweile als Synonym für nicht rationale Angst vor Allem. Die Welt schüttelt nur noch den Kopf über Deutschland, nicht nur wegen Corona.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich habe noch nie einen Menschen überstatistisch erkranken oder auch nur statistisch erkranken sehen. Sowas können nur Trottel glauben.
Du Klopper glaubst ja auch diesen Blödsinn, den du hier einstellst:
"young people with undiagnosed cardiac issues most at risk if they get too excited from playing games, say researchers"
"Video games could trigger heart attacks in children"
Das ist ja unfaßbar!
:haha:
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Der ist des lesens nicht mächtig
Zitat:
Zitat von
Don
Kauf dir ein Buch.
Ihr wisst es also auch nicht.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Der ist des lesens nicht mächtig
Zitat:
Zitat von
Don
Kauf dir ein Buch.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bist du eigentlich nur noch blöd?