AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Die Wirtschaftsforschung und die Universität sind durchaus in der Lage den einfachen kausalen Zusammenhang zwischen den Demo-Busreisen und den Inzidenzwerten in den betr. Gebieten herzustellen, dazu muß man kein Epidemie-Experte sein.
Mehr Covid-19-Infektionen nach "Querdenken"-Demos
Die "Querdenken"-Demonstrationen im November 2020 haben dazu beigetragen, dass sich das Corona-Virus innerhalb Deutschlands stark verbreitet hat. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie des Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Mannheim (ZEW) und der Humboldt-Universität zu Berlin...
Die Autoren der Studie nutzen Informationen über das Angebot von Busreisen eines Netzwerks von Busunternehmen, das sich seit Sommer 2020 auf die Beförderung von Demonstrierenden zu den "Querdenken"-Kundgebungen spezialisiert hat. So stieg die Sieben-Tage-Inzidenz nach den Demonstrationen deutlich stärker in Landkreisen an, die Städte mit einer solchen Busverbindung beinhalten, als in Landkreisen ohne solche Busverbindungen. Dies hatte bis Weihnachten einen Anstieg der Sieben-Tage-Inzidenz um 40 in den betroffenen Landkreisen zur Folge. ...
.....................
[/LEFT]
Infektionen ist nicht krank, das dient nur der Manipulation, um den grösseren Betrug mit gefälschten RKI Website zu vertuschen. Volks Verarschung. Und von was eine Infektion mit Betrugs PCR Tests)
ist Alle auf Null, oder ohne Bedeutung,sagt die echte RKI Website. Covid ist praktisch ausgestorben, sie Monaten. Fernglasnehmen, irus suchen, wo Nichts ist
https://grippeweb.rki.de/Diagrams/20...2021-05-01.png
https://grippeweb.rki.de/
Die grossen US Labors, finden auch keinen Covid Virus in 1.500 Proben von angeblich verstorbenen Covid Personen. das totale Fake, wie Labor Leute in Europa auch schon sagten
I’m a Clinical Lab Scientist, COVID-19 Is Fake, Wake Up America!
By Derek Knauss and Prof Michel Chossudovsky, February 12, 2021
https://www.globalresearch.ca/clinic...merica/5737013
Für die Corona Gläubigen eine Anleitung und Fakten, wie man den Corona Fake einfach durchschauen kann. Nein, Tosh und die Ente sind dazu zu dumm....andere können damit etwas anfangen
https://www.youtube.com/watch?v=WZIXvj1lS5k
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Liest Du eigentlich, was Du zitierst?
Nicht nur das: Ich verstehe es sogar. Das unterscheidet mich offensichtlich von dir.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Liest Du eigentlich, was Du zitierst?
ich gebe zu, ich lese auch nicht mehr alles, manches lese ich nur noch quer oder überfliege es, aber das kann ich sehr gut durch jahrelange übung.:))
mir wird das alles mittlerweile einfach auch zuviel mit der chose.
und immer noch ertappe ich mich, wenn ich aufwache, daß ich denke, der alptraum ist vorbei. :beten:
isser aba nich, ich habe so die schnauze voll mit dem so offensichtlich verlogenen zeuchs und es wird ja immer deutlicher.
und? ändert sich was? nein! die bande zieht das durch ohne rücksicht auf verluste. :basta:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich gebe zu, ich lese auch nicht mehr alles, manches lese ich nur noch quer oder überfliege es, aber das kann ich sehr gut durch jahrelange übung.:))
mir wird das alles mittlerweile einfach auch zuviel mit der chose.
und immer noch ertappe ich mich, wenn ich aufwache, daß ich denke, der alptraum ist vorbei. :beten:
isser aba nich, ich habe so die schnauze voll mit dem so offensichtlich verlogenen zeuchs und es wird ja immer deutlicher.
und? ändert sich was? nein! die bande zieht das durch ohne rücksicht auf verluste. :basta:
Und das Weltweit. was bezwecken die eigentlich damit wenn sie z.B. Friseurläden schließen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und das Weltweit. was bezwecken die eigentlich damit wenn sie z.B. Friseurläden schließen?
Na, so will man die letzten verbleibenden Widerstandsnester der Selberdenker ausheben. Selberdenker kann man leicht an den adrett geschnittenen Haaren erkennen. Systemlinge hingegen lassen wachsen.
Ach nee, irgendwie war das doch immer anders herum?! Verflixt schwierig geworden das mit der Freund/Feinderkennung.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
frag doch nicht mich, auf meiner miste ist das doch nicht gewachsen.
mein bauchgefühl trügt mich selten und es sagt mir einfach, das ganze hin und her ist nur dazu da, um unruhe zu stiften und genau das wirkt sehr gut.:crazy:
bei den ganzen an-, ver- und überordnungen blickt doch keine sau mehr durch, aber alle sind beschäftigt, alles "richtig" zu machen und auf das läufts doch hinaus.
du darfst nicht mehr zum denken kommen und deinen gesunden verstand benutzen, weil du mit diesen ganzen abm-maßnahmen dauernd in spannung gehalten wirst.
und das macht verrückt!
Zitat:
Zitat von
Don
SARSCov-2 IST ein Grippevirus.
Grippe, also Influenza, wird in der Taxonomie unter ss(+)mRNA eingeordnet, Coronaviridae unter ss(-)mRNA, oder andersrum, wurscht. Links oder rechtdrehender Joghurt ist immer noch Joghurt.
Fahre mal mit deiner fixen Idee nach England und berufe dich auf Rechtsverkehr! :haha:
Einordnung der Corona-Viren:
Die drei Familien der
Nidovirales unterscheiden sich hinsichtlich der Struktur und Funktion der viralen Replikase (
RNA-Polymerase) von allen anderen RNA-Viren.
Ordnung Nidovirales
Unterordnung
Cornidovirineae
Einordnung der Influenza-Viren
Familie Amnoonviridae
Genus Tilapinevirus
Familie Orthomyxoviridae
Genus Alphainfluenzavirus
Species Influenzavirus A
Influenza-A-Virus H1N1
Influenza-A-Virus H2N2
Es bleibt also dabei:
Corona-Viren sind keine Influenza-Viren.
...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du arbeitest gerne mit Halbwissen und Halbwahrheiten?
Bisher nicht beobachtet heisst es da.
Na ja und?
Außerdem hatte ich Dir eine höfliche Antwort geben und Du kommst mir blöd.
Benehmen nicht gut.
Lass Dich impfen und gut...
Zitat:
Zitat von
tosh
Das hat auch keiner behauptet, Senilomat