AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auch dir will ich persönlich antworten. Danke.
Die Information über den Nachweis in Auscheidungen liegt mir vor. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: In Abwässern wurde es noch nicht nachgewiesen? DAS ist die für mich wichtige Frage.
Also in deiner Kacka konnte Corona nachgewiesen werden und du fragst, ob es im Abwasser schon nachgewiesen wurde ?
Hast du in den Wald geschissen, oder wo kackst du gewöhnlich ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Swingerclubs?:cool:
gibts bedeutend wenigere
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Ich !! HOFFE !!, dass dieses ekelhafte Schalke 04 pleite geht. ...
Können sich ja in Pleite 04 umbenennen, hat einen Buchstaben weniger, das spart Geld beim Schriftzug.
---
Zitat:
Zitat von
marion
gibts bedeutend wenigere
Subjektiv - Oder objektiv? :)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ganz genau. Besonders die für die Politiker entscheidende Zahl für "R" kann lt. Auskunft von RKI leider nicht berechnet sondern nur geschätzt werden. :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Parteiführung der AfD ist auf Merkelkuschelkurs.
Ich will eine AfD, die genau das Gegenteil fordert, was die im Moment offensichtlich ohne Aufsicht der Parlamente agierende Exekutive macht.
Selbst der Fraktionsvorsitzende der CDU muckt ja schon lauter gegen die Kanzlerin auf, als die (noch) größte Oppositionspartei.
Und ihre in der Provokation geübten Redner müssen ein paar freche Statements raushauen, die die Sascha Lobos dazu verleiten, diese Statements hyperventilierend in den Topmedien des Systems bekannt zu machen.
Ich will diese Drecksmasken nicht aufsetzen. Bin ich Chinese, oder was?
Die AfD ist nicht auf Kuschelkurs.Wenn die AfDler ehrlich sind,wissen sie gar nicht wohin...nach hart rechts(Kalbitz/Höcke/NPD ähnlich)...Richtung WerteUnion/CSU der 70er...oder...(bitte selber vervollständigen)...!?:cool:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soeben live in einem Telefonat mit einer nahen Verwandten, die seit vielen Jahren in Paris lebt, berichtet bekommen:
In Paris wurden die großen Hallen, die üblicherweise für den Umschlag von Lebensmitteln benutzt werden, leer geräumt, Trennwände eingezogen und für die Beerdigungen umfunktioniert, weil die üblichen Beerdigungsinstitute mit dem Andrang nicht mehr fertig werden.
Was ist jetzt die Wahrheit?
Die Meinungen von Theoretikern, die gerne mit Opferzahlen jonglieren, oder Berichte aus dem wahren Leben?
Die relativen Opferzahlen der Froschfresser sind viel zu hoch. Wenn sie so viel testen würden wie D, SP und I würde die zahl der Infizierten etwa auf das dreifache steigen und entsprechen die relativen Opferzahlen auf 1/3 sinken.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und warum muss ich zwingend mit dem Einkaufswagen in Laden? Der versifften, den vorher schon X Leute angegrabbelt haben!
Hast du keine Ein-Weg-Plastik-Handschuhe :?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mannmann.... Wie kommst du darauf???
Kneipen. Biergärten. Cafes. Freßtempel etc.
[...]
Da gibt es mittlerweile viel zu wenig von in der BRD. Wieso soll alle Welt ihr Essen kaufen und dann selber zubereiten? Noch dazu abgeschottet in den eigenen vier Wänden? Die BRD gleicht ja jetzt schon in weiten Teilen einem KZ für Zombies, wo nur noch ein paar Migranten (meist negativ) auffallen, quasi den Pausenclown spielen.
Hier gehen sogar die Bauarbeiter mittags in ein Restaurant, gewiss ein billiges, aber richtige Hausmannskost mit zwei Gängen. Und Kneipen, Biergärten und Cafés sind doch auch tolle Einrichtungen, oder wieso sollte sich alle Welt selber isolieren und vermuffeln?
:?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das bestätigt meine Erfahrung, ich gehe deshalb nur noch 30 Minuten spazieren.