AW: Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
bavaria
Der Massenmord an den Juden und anderen Minderheiten war Grund genug, um die Nazis in Nürnberg aufzuknüpfen.
Immer feste dran glauben erspart Zusammenbrüche von Weltbildern.
Zitat:
Zitat von
fatalist
:haha: Wie recht Du doch hast ... "Denken verdirbt Fernsehabende" reiht sich da auch noch ein! :D
Zitat:
Zitat von
fatalist
Du meinst also, die KZ hat es nie gegeben, auch kein Warschauer Ghetto ? Alles nur Einbildung ? Und die Reden Hitlers und Goebbles, in der sie wörtlich von Ausrottung sprachen, war nur ein Scherz ?
Man kann nur den Kopf schütteln, Zündel läßt grüßen.
Zitat:
Zitat von
bavaria
Du meinst also, die KZ hat es nie gegeben, auch kein Warschauer Ghetto ? Alles nur Einbildung ? Und die Reden Hitlers und Goebbles, in der sie wörtlich von Ausrottung sprachen, war nur ein Scherz ?
Welche Reden? Wo sagen Hitler und Goebbels etwas über die physische Ausrottung von Juden?
Zitat:
Zitat von
truthCH
Stell bitte präzisere Fragen .... gegen welche Aussage und was möchtest Du genau wissen?
Na deine zwei Grundaussagen, die du selbst ins Spiel gebracht hast.
Zitat:
Zitat von
bavaria
Was du hier fatalist anlastest , kannst du stecken lassen .
KZ gab es , Warschauer Ghetto gab es , Judenmorde gab es , Polen-; Russen- , Ukrainermorde gab es........aber auch Deutschen-Morde , mein Freund !
Und Reden mit Drohungen und Vernichtungsansagen gab es auch nicht nur von Goebbels und Hitler , sondern auch von Churchill , Roosevelt oder Ehrenburg ...moderne Beispiele kommen aus Israel und Iran .....
Also - was willst du ???
Zitat:
Zitat von
bavaria
Unabhängig von der Wannseekonferenz berufe ich mich auf Reden von Hitler und Goering, die im Original vorliegen.
Hast Du mal einen Link?
Zitat:
Zitat von
Towarish
Na deine zwei Grundaussagen, die du selbst ins Spiel gebracht hast.
Also ersteres mal zuerst: Physische Auslöschung...
Zitat:
Zitat von Yehuda Bauer, Israelischer Historiker und "Holo-Experte"
In der Zeit nach 1933 prangten bei Kundgebungen gewaltige Transparente, gespannt über die großen Hallen, auf denen geschrieben stand: "Der Jude siegt mit der Lüge und stirbt mit der Wahrheit". Also Aufklärung, nicht Ausrottung, hieß die Politik. Diese Tatsache bestätigte auch der jüdische Historiker Yehuda Bauer. Bauer schreibt, dass Hitler eine jüdische Auswanderungspolitik begründete, keine Ausrottungspolitik: "'Über die Behandlung der Fremdvölkischen im Osten' formulierte Himmler die neue Politik gegenüber Juden: 'Den Begriff der Juden hoffe ich, durch die Möglichkeit einer großen Auswanderung aller Juden nach Afrika oder sonst in eine Kolonie völlig auslöschen zu sehen'. Offenbar war das ein Rückgriff auf die von Hitler im Jahr 1938 vertretene Vorstellung, die Juden mit Hilfe internationaler Abkommen nach Madagaskar zu deportieren. … In einer Niederschrift von Himmler für Hitler vom Mai 1940 findet sich die Überlegung, daß 'die bolschewistische Methode der physischen Ausrottung eines Volkes aus innerer Überzeugung als ungermanisch und unmöglich' abzulehnen sei. Hitler vermerkt dazu am Rand: 'Sehr richtig'."
Zitat:
Zitat von Nochmals Yehuda Bauer
In den Canadian Jewish News vom 30. Januar 1992 bezeichnete der israelische "Holocaust-Experte" Yehuda Bauer die Behauptung, wonach auf der Wannsee-Konferenz die physische Vernichtung der Juden entschieden worden sei, als "silly story". Somit hat die gesamte Historikerkaste annähernd ein halbes Jahrhundert lang eine "alberne Geschichte" nachgeplappert. Die "alberne Geschichte" steht noch heute in Schulbüchern und wird von den Medien unermüdlich aufgewärmt.
Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
bavaria
Unabhängig von der Wannseekonferenz berufe ich mich auf Reden von Hitler und Goering, die im Original vorliegen.
Schon die Einrichtung der KZ und die zwangsweiese Verbringung von Menschen dorthin nur aus Gründen der Rasse war ein todeswürdiges Verbrechen.
Zudem hatten die Nazis gegen die Weimarer Verfassung geputscht. Darauf stand damals die Todesstrafe.
Dui... das haben aber die Amis, die Briten, etc. schon lange vor den Deutschen auch schon gemacht oder machen es heute immer noch ... sonst erklär mir mal was Guantanamo ist? Oder ein Gefängnis? Sind das nicht Konzentrationslager für "Andersdenkende / Verhaltende"?
Deine Abstraktionsfähigkeit ist auf dem Niveau der Tagesschau verendet!
Zitat:
Zitat von
bavaria
Schon die Einrichtung der KZ und die zwangsweiese Verbringung von Menschen dorthin nur aus Gründen der Rasse war ein todeswürdiges Verbrechen.
Zudem hatten die Nazis gegen die Weimarer Verfassung geputscht. Darauf stand damals die Todesstrafe.
Welche Reden? Verlinken und zitieren bitte.