AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Eine Bekannte,60 Jahre alt, aus dem Nachbarhaus, mit einigen Vorerkrankungen,hat sich gestern mit
Johnson & Johnson impfen lassen. In der Nacht bekam sie Schüttelfrost und starke Schmerzen im Arm.
Derzeit geht es ihr aber etwas besser.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich werde mich niemals impfen lassen. Nur über meine Leiche. War vorhin mit einer Bekannten unterwegs, einer aus ihrer Familie liegt nach einer Thrombose im Krankenhaus. 40 Jahre, kurz nach der Impfung. Diesen Dreck überlasse ich anderen.
Das ist eben die Frage.
Corona: Todeswahrscheinlichkeit zwischen 0,025 - 0,040 Prozent.
Experimentalimpfstoff des Pharmakartelle: 4,75 Prozent.
Das fällt die Entscheidung gleich leichter.
Aber es ist eben schwer, diese Daten zu finden.
Kann sein, daß dieser "Expermimentalimpfstoff" eine Letalitätsrate über 1-4 Jahren von 100 Prozent hat.
Manche behaupten das, aufgrund seiner Wirkweise und Zusammensetzung.
Mir reicht schon, wenn die CDU, SPD und CSU das will fürs "Pack", dann KANN das nicht "gut" sein fürs Wohl!!!
Geht einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist eben die Frage.
Kann sein, daß dieser "Expermimentalimpfstoff" eine Letalitätsrate über 1-4 Jahren von 100 Prozent hat.
Mir reicht schon, wenn die CDU, SPD und CSU das will fürs "Pack", dann KANN das nicht "gut" sein fürs Wohl!!!
Geht einfach nicht.
4,75% bei 40 Mio Geimpften wären 1,9Mio Tote.
Wo sind die Leichen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also ich muss auch sagen, bei mir hat ein Onkel und eine Tante und alle ihre 7 Kinder BioNTech genommen und keiner hat bis jetzt Nebenwirkungen. Die Jüngste, das einzige Mädchen, hat sogar schon beide Impfungen hinter sich. Ich hoffe, es bleibt so. Mein Großonkel hat auch BioNTech genommen und keine Nebenwirkungen, während meine Großtante AstraZeneca genommen hat und es ihr nicht mehr gut geht seitdem. Das zu den deutschen Verwandten.
In Norwegen hat mein Lieblingsonkel auch sich impfen lassen und ihm geht es nicht gut, aber da muss ich nochmal nachfragen, welcher Impfstoff es war. Das mag vielleicht für deutsche Verhältnisse viel erscheinen, aber das ist die Minderheit meiner Familie, der Rest lässt sich nicht impfen. Das sind wesentlich mehr!
Die haben ihre 7 Kinder damit durchgeimpft?
Uff!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist eben die Frage.
Geht einfach nicht.
Mit ungetesten Genbasierten Stoffen zu hantieren....aber bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln und Pflanzen Zeter und Mordio zuschreien, genau mein Humor.
Nein, ich vermeide auch Genfood, aber auf die Idee, mir Substanzen wie mRNA verabreichen zu lassen, das schließe ich aus.
Was diese alles noch im Körper anrichten...langsam kommt es raus. Möglicherweise tödliche Spikes, Reduzierung der eingenen Immumabwehr und viele weitere Wirkungen.
Das erinnert mich immer an die Zombie Filme, nur das hier die Zombies noch stolz auf ihre Behandlung sind.
Zitat:
Also bleibt diesen Menschen keine andere Wahl, als auch in Zukunft Abstand zu halten und Hygiene zu wahren. Salzberger meinte, dass wäre das Beste.
Laut STIKO könne man derzeit noch nicht abschätzen, wie groß die Gruppe der Patienten sei, die trotz vollständiger Impfung keinen oder einen zu geringen Immunschutz aufgebaut hätten. STIKO-Chef Thomas Mertens sagte zur
dpa:
"Wir müssen aber davon ausgehen, dass es nicht nur Einzelfälle sind."
Abstand von Geimpften halten....ja, das ist sinnvoll
AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Eine lebenswerte Alternative zur experimentellen "Coronaimpfung"-Gentherapie wäre z.B. sich einer Impfgegner-Subkultur anzuschließen. Bei mir hat es sich so ergeben. Ich habe keine Geimpften in meinem Freundeskreis. Uns verbindet allerdings mehr, als nur die Ablehnung der sog. Coronaimpfung. Wir haben uns dem Coronafaschismus nie gebeugt, wir hatten durchgehend unsere Partys, wenn auch etwas abgelegener und heimlicher als zuvor.
Faschismus ist sicherlich eine Chimäre. Denn dem einfachen Italiener ging es unter Mussolini nie schlechter, als unter der katholischen Kirche.
Als Begriff sicherlich "griffig". Inhaltlich sicherlich falsch.
Am Ende geht es um die Reduktion der Nichtjuden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mit ungetesten Genbasierten Stoffen zu hantieren....aber bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln und Pflanzen Zeter und Mordio zuschreien, genau mein Humor.
Nein, ich vermeide auch Genfood, aber auf die Idee, mir Substanzen wie mRNA verabreichen zu lassen, das schließe ich aus.
Was diese alles noch im Körper anrichten...langsam kommt es raus. Möglicherweise tödliche Spikes, Reduzierung der eingenen Immumabwehr und viele weitere Wirkungen.
Das erinnert mich immer an die Zombie Filme, nur das hier die Zombies noch stolz auf ihre Behandlung sind.
Abstand von Geimpften halten....ja, das ist sinnvoll
In Japan dürfen Geimpfte kein Blut mehr spenden.
Und in Krankenhäuser in Deutschland dürfen ungeimpfte Krankenschwestern nicht mehr zusammen Pause machen, mit den Geimpften.
Wahrscheinlich, um die Geimpften zu schützen! Das sollen ja die "Guten" sein, sagen die Dämokraten Israels.
Soso ....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
4,75% bei 40 Mio Geimpften wären 1,9Mio Tote.
Wo sind die Leichen?
Da hast du recht. Wert scheint recht hoch. Beobachten wir mal die nächsten 2 Wintermonate.
Hier wird wohl schon vorgebaut. Die "gefährliche" Indienvariante, an der werden wir "alle sterben".
Oder vielleicht Hunderttausende der Geimpften.
Damit dies nicht so auffällt, wird nun die Angst vor "Indien" und "Brasilien" geschürt.
AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
Am Ende geht es um die Reduktion der Nichtjuden.
Klar, am Ende geht es um Judenhass - wie gehabt...
Ein ewiges Hängenbleibertum.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Klar, wäre mir auch peinlich darauf angesprochen zu werden wenn man die Ehefrau vorschiebt. Deshalb verstehe ich deine kleinen beleidigungen durchaus.
Ist okay blödfix, für Dyslexie kann ja niemand was ... :auro: