AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Glaub doch nicht an solche Märchen wo man 10 Millionen Menschen eingesperrt hat. Das ist schlicht unmöglich. Ja, sie sollten zuhause bleiben, dennoch konnten sie alle 3 Tage einkaufen gehen. Die Häuser waren angeblich auch bewacht, also wieder Ansteckungsgefahr durch Bewacher. Im Haus, also meistens großen Mietshäusern haben sich die Menschen auch bewegt, wieder Ansteckungsmöglichkeit. Manche mussten zur Arbeit, zu manchen kamen Rettungsdienste, das Essen musste auch jemand ankarren usw.
Nee, ich glaube nicht dass das geklappt hat. Blödsinn und Lüge. Niemals wäre es möglich so das Virus los zu werden wenn es so leicht ansteckend war.* .
Inzwischen gibt es die G-Mutation, die sich von der Lombardei ausgehend in der ganzen Welt durch gesetzt hat, weil sie 10x so ansteckend ist wie der Wuhan-Virus.
Deine restlichen VTs muss man nicht beantworten, die kannst du als Volksbelustigung verkaufen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Alternative Hymne als die Welt noch heile war... War sie das?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In anderen Ländern hat es sehr wohl was gebracht. Dass die BRD mit ihren laschen Maßnahmen nun Corona-Hotspot Nr. 1 in Europa ist, kommt nicht von ungefähr.
Deutschland weltweit abgeschlagen auf dem 6. Platz aber dafür sind wir Europameister.
Der einzige Grund warum ab Montag nächster Woche noch keine Ladenschließungen stattfinden ist der, das Bund und Länder sich nicht einigen könnnen,
wer für den Schaden aufkomen soll , der durch die Schließungen entstehen wird. Vielleicht läßt man die Leute auch auf dem Schaden sitzen. Man weiß es nicht.
Die Novemberhilfen wurden ja auch noch nicht bezahlt, wegen fehlender "Software".
Die USA haben heute über 200 000 Fälle und 2600 Tote.
Die BRD wieder 28 000 Fälle und 550 Tote.
Italien , wo einige Foren-Koryphäen behaupten das Corona durch wäre und Herdenimmunitäte bestände, hat heute 18 000 Fälle und 761 Covid19 Tote gemeldet.
Die Türken-Propaganda hat vor Monaten ja auch behauptet das Türken vollkommen immun gegen Corona wären und es zu keinen Toten kommen würde.
Seither wurde in der Türkei bei den Zahlen manipuliert was nur ging.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Nee nee, ich sehe kein neues Lager.
Tut mir Leid, ich lese ja mehr als ich schreibe, aber die Lager sind glaube ich klar verteilt.
Bei mir ist das auf jeden Fall klar.
Ich gehe heute in die Stadt und probiere die neuen Wasserwerfer aus. Ölzeug und Taucherbrille liegen schon bereit.
Widerstand ist Pflicht.
Wolle.
Huch! Werfen die jetzt jeden Tag?
Ich war soeben in Bremer City. Vor einem Jahr hätte man mir 17 mal das Handy aus der Hand gerissen. Heute, Null Problemo. Danke Merkel :fizeig:
Zitat:
Zitat von
tosh
Der hat vielleicht nur vergessen die Make wieder abzunehmen nachdem er sie den ganzen Tag tragen musste.
Es könnte aber auch ein Corona-Schaden sein, der Virus greift auch sehr oft das Gehirn an.
... tragen durfte. Vermute ich ich.
Die Anzahl derer die die Larve mit richtiger Inbrunst tragen, ist ja leider nicht allzu klein.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich war soeben in Bremer City. Vor einem Jahr hätte man mir 17 mal das Handy aus der Hand gerissen. Heute, Null Problemo. Danke Merkel :fizeig:
Ds waren noch Zeiten...da wusste man was man zu tun hat :germane:
Zitat:
Zitat von
tosh
Huch! Werfen die jetzt jeden Tag?
Heute war Querdenken von 11 bis 17 Uhr in DD angesagt, ist aber vom Gericht verboten worden. Jetzt geht man wohl zur nächsthöheren Instanz. Ausgang vorhersehbar.
Das hält ja aber die Widerständler nicht davon ab was zu unternehmen.
Wenn die Aufmüpfigen jedes mal erst auf ne Genehmigung gewartet hätten, würden wir heute noch im Feudalismus fest sitzen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Glaub doch nicht an solche Märchen wo man 10 Millionen Menschen eingesperrt hat. Das ist schlicht unmöglich. Ja, sie sollten zuhause bleiben, dennoch konnten sie alle 3 Tage einkaufen gehen. Die Häuser waren angeblich auch bewacht, also wieder Ansteckungsgefahr durch Bewacher. Im Haus, also meistens großen Mietshäusern haben sich die Menschen auch bewegt, wieder Ansteckungsmöglichkeit. Manche mussten zur Arbeit, zu manchen kamen Rettungsdienste, das Essen musste auch jemand ankarren usw.
Dein Text liest sich wie Satire.
https://www.youtube.com/watch?v=923G-FYu9lw
https://www.youtube.com/watch?v=fN0SqiTkOKU
Leider hat Youtube sehr viele Videos gelöscht.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Heute war Querdenken von 11 bis 17 Uhr in DD angesagt, ist aber vom Gericht verboten worden. Jetzt geht man wohl zur nächsthöheren Instanz. Ausgang vorhersehbar.
Das hält ja aber die Widerständler nicht davon ab was zu unternehmen.
Wenn die Aufmüpfigen jedes mal erst auf ne Genehmigung gewartet hätten, würden wir heute noch im Feudalismus fest sitzen.
Wolle.
Ein wenig vom Thema ab (Off Topic, wie der Germanist sagt): ich habe zwei Angebote in Dresden bzw. Leipzig. Die hatten mich ernsthaft gefragt, ob ich mir das vorstellen könne.
Meine Antwort dürfte klar sein, Entscheidet sich vermutlich am Mittwoch