-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Satz zeigt, woran unsere Gesellschaft krankt: an den Einstellungen solcher Subjekte wie dir! Die Egomanen haben Hochkonjunktur...
Diese Gesellschaft krankt an zu vielen Ausländern im Land. Egomanen haben diesen Zustand nicht herbeigeführt.
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weil du es dir nicht vorstellen kannst? Ich trug übrigens seit wenigstens vier Monaten keine Maske mehr. Aber du kannst beruhigt sein: Demnächst setze ich mal wieder eine Maske auf. Zum Lackieren, versteht sich.
Ich auch gleich. KMF
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Diese Gesellschaft krankt an zu vielen Ausländern im Land. Egomanen haben diesen Zustand nicht herbeigeführt.
Keine Sorge das wird bald noch viel, viel mehr werden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weil du es dir nicht vorstellen kannst? Ich trug übrigens seit wenigstens vier Monaten keine Maske mehr. Aber du kannst beruhigt sein: Demnächst setze ich mal wieder eine Maske auf. Zum Lackieren, versteht sich.
Normal FFP2 Vorschrift, stört aber sogar hier keinen mehr. Sagt neulich so eine dumme Verkäuferin, Corona wäre längst vorbei wenn sich alle an die Regeln hielten. Vermutlich auch geimpft.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Keine Sorge das wird bald noch viel, viel mehr werden.
Natürlich. Es hat mit den bisher eingeführten Ausländern nicht geklappt. Da ist es doch mehr als logisch, die Schleusen noch einmal weit zu öffnen, um noch mehr hereinzuholen.
Und dann jault man wegen des bösen Lukaschenko. Hat der doch im August 700 Flüchtilanten herübergelassen und im September noch einmal 3000. 3000 Flüchtlinge? Zu den "besten" Zeiten 2015 hätte man das einen ruhigen Vormittag genannt. Und Ramelow hätte die mit einem freundlichen "Inshallah" begrüßt!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , aber nicht um ihn mit der Impfung zu schützen , sondern weil Sohnemann dadurch endlich mal mit irgendwas der ERSTE in der Klasse war !
Sehr trocken, aber geil.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Normal FFP2 Vorschrift, stört aber sogar hier keinen mehr. Sagt neulich so eine dumme Verkäuferin, Corona wäre längst vorbei wenn sich alle an die Regeln hielten. Vermutlich auch geimpft.
Hier siehst du auch immer mehr Leute, die drauf pfeifen. Ich sehe es zum Beispiel an den Tankstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hier siehst du auch immer mehr Leute, die drauf pfeifen. Ich sehe es zum Beispiel an den Tankstellen.
So ist es. Hier laufen morgens die Schüler der nahen Schule so gut wie alle ohne Maske durch den Netto. Die Lütte hat gar keine Maske mehr dabei. In der Schule braucht sie ja keine mehr. Hier gibts auch nirgends Security am Eingang. Weder beim OBI noch bei Netto, Lidl oder Kaufland.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nach dieser Logik dürfte man sich ja auch Luft in die Blutbahn spritzen. Du atmest das ja auch ein und dann ist es "in" deinem Körper und von da in den Lungen gelangt der Sauerstoff die Blutbahn. Ist aber eben nicht das Gleiche, wie sich Luft in die Blutbahn zu spritzen. Was durch die Nase oder den Mund (damit kann man ja auch atmen) in dich reingeht, darf noch lange nicht in dich reingespritzt werden.
Von der geistlichen Komponente rede ich gar nicht, da ich nicht davon ausgehe, dass du das auch nur annähernd verstehst. Dazu musst du erstmal so simple natürliche Sachen verstehen.
Richtig, das ist aber keine religiöse Definitionsfrage, sondern schlicht eine der Physiologie und damit der evidenzbasierten Naturwissenschaft.
Mit anderen Worten, du hast für diese Unterscheidung keine Begründung und dir fehlt einfach der minimale Charakter, das zuzugeben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Satz zeigt, woran unsere Gesellschaft krankt: an den Einstellungen solcher Subjekte wie dir! Die Egomanen haben Hochkonjunktur...
Es stimmt zwar, aber das macht ja genau diese Politik seit min 20 Jahren. Jeder sieht sich nur als Individuum.
Alles ist komplex und ein Miteinander. Der Dummpöbel wollte Atom weg haben, nun nützt dem Einzelkämpfer es nicht groß, einen günstigen Stromanbieter zu finden. ( auch der ist zu teuer in Relation )
Ebenso Wohnungssuche: Der Dummpöbel will die Kanakenflutung, da ändert auch Enteignung nix an dem Mangel. Und auch nicht schnelles Internet mit 5 immoscout24.
Oft denke ich mir der Doofbürger glaubt wir hätten für alles und überall die Lösung.
Wenn mal 200000 Verbrennerarbeitspätze weg brechen, hilft bestes Bewerbungstraining nicht viel
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das sieht man bei unseren gewaehlten Staatslenkern. Sie selbst stopfen sich de Taschen voll und lassen das Volk verarmen. "Wir haben kein Brot mehr". "Dann sollen sie doch Kuchen essen".
Der Fisch sinkt am Kopf zuerst.
Hierzulande stinkt es aber allerorts. Der gesamte Volkskörper, von oben bis unten, bedarf dringend einer "Grundreinigung"...
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Richtig, das ist aber keine religiöse Definitionsfrage, sondern schlicht eine der Physiologie und damit der evidenzbasierten Naturwissenschaft.
Mit anderen Worten, du hast für diese Unterscheidung keine Begründung und dir fehlt einfach der minimale Charakter, das zuzugeben.
Ich zweifle an dem neuen Impfstoff.
1. Entweder will man die Menschheit reduzieren
2. oder man hat eine neue unerprobte Technik, wo der Impfstoff vom Körper produziert werden soll.
Bei der Schweingrippe hat mRNA schon nicht das gebracht was man erwartet.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hierzulande stinkt es aber allerorts. Der gesamte Volkskörper, von oben bis unten, bedarf dringend einer "Grundreinigung"...
Massive Geldverschwendung und überdrehte Lockdowns, der pure Luxus.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Klar doch, alle "wegreinigen", außer Dir, gell!?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gerade auf Bild-TV: Die Corona-Politik ist überhaupt kein Bestandteil der "Sondierungen". Die Maßnahmen haben sich jetzt irgendwie verselbständigt und laufen quasi an der Politik vorbei. Unfassbar.
Da ist nix unfassbar. Das ist halt supranationale Hintergrundpolitik die sich in Umsetzung befindet.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich zweifle an dem neuen Impfstoff.
1. Entweder will man die Menschheit reduzieren
2. oder man hat eine neue unerprobte Technik, wo der Impfstoff vom Körper produziert werden soll.
Bei der Schweingrippe hat mRNA schon nicht das gebracht was man erwartet.
Zu 1, das ist doch Schwachsinn!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
„Wenn sich die Welt zerstört,
so fängt es so an:
Menschen werden zuerst
treulos gegen die Heimat,
treulos gegen die Vorfahren,
treulos gegen das Vaterland.
Sie werden dann treulos
gegen die guten Sitten,
gegen den Nächsten,
gegen das Weib und gegen das Kind.“
―Peter Rosegger
- https://gutezitate.com/zitat/197855
Kein
Reiner Zufall,
dass unser Volk längst im und nach dem Krieg untergegangen wäre, hätten solche brutalen Egoisten aus den Vor-Umerziehungszeiten, die ihre Vorfahren wie Eltern und Großeltern sind, schon damals alles im Stich gelassen.
Dann gäbe es nicht einmal dieses Egomanengesindel!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Zu 1, das ist doch Schwachsinn!
Es gibt einige Hinweise, der Unfruchtbarkeit. Auch wo sich die Stoffe ablagern. In Hoden und Eierstöcken.
Wie willst du das wissen. Bei Contergan, wusste man es auch erst, als 10tausende es bekamen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es stimmt zwar, aber das macht ja genau diese Politik seit min 20 Jahren. Jeder sieht sich nur als Individuum.
Alles ist komplex und ein Miteinander. Der Dummpöbel wollte Atom weg haben, nun nützt dem Einzelkämpfer es nicht groß, einen günstigen Stromanbieter zu finden. ( auch der ist zu teuer in Relation )
Ebenso Wohnungssuche: Der Dummpöbel will die Kanakenflutung, da ändert auch Enteignung nix an dem Mangel. Und auch nicht schnelles Internet mit 5 immoscout24.
Oft denke ich mir der Doofbürger glaubt wir hätten für alles und überall die Lösung.
Wenn mal 200000 Verbrennerarbeitspätze weg brechen, hilft bestes Bewerbungstraining nicht viel
Da hängt noch mehr dran, die ganzen externen Zulieferbetriebe gehen dann auch drauf. Da kannste die
gleiche Zahl nochmal drauf packen. Und das geschieht auch wenn, was ein umwelttechnisch höchst fragwürdige Sache ist, alle nur noch Elektroautos bauen. Liegt in der Art des Antriebs, der halt sehr viel einfacher aufgebaut ist und deutlich weniger an Peripherie braucht. Also wesentlich weniger Bauteile -> deutlich weniger externe Produzenten von Einzelteilen -> deutlich weniger benötigte Jobs.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Da hängt noch mehr dran, die ganzen externen Zulieferbetriebe gehen dann auch drauf. Da kannste die
gleiche Zahl nochmal drauf packen. Und das geschieht auch wenn, was ein umwelttechnisch höchst fragwürdige Sache ist, alle nur noch Elektroautos bauen. Liegt in der Art des Antriebs, der halt sehr viel einfacher aufgebaut ist und deutlich weniger an Peripherie braucht. Also wesentlich weniger Bauteile -> deutlich weniger externe Produzenten von Einzelteilen -> deutlich weniger benötigte Jobs.
Wenn das E-Auto wenigstens preisgleich wäre oder gar günstiger und keine Strommangelwirtschaft herrschte.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt einige Hinweise, der Unfruchtbarkeit. Auch wo sich die Stoffe ablagern. In Hoden und Eierstöcken.
Wie willst du das wissen. Bei Contergan, wusste man es auch erst, als 10tausende es bekamen.
Tatsächlich weißt du gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Tatsächlich weißt du gar nichts.
Tatsächlich kann ich auf mehr Infos zugreifen als du und widme dem mehr Zeit als du.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Diese Gesellschaft krankt daran, dass sie keine "Attitüde", keine Haltung, mehr hat.
Sie gleicht einem Körper mit mannigfaltigen "Auswüchsen", die teilweise sogar als "parasitär" zu bezeichnen wären.
Unsere Gemeinschaft verfügt kaum mehr noch über Selbstreinigungskräfte.
Es bleibt zu hoffen, dass unsere zukünftige Regierung weder das Ziel aus den Augen verliert noch dass auf dem Weg dorthin das Ruder aus dem Kurs läuft...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tatsächlich kann ich auf mehr Infos zugreifen als du und widme dem mehr Zeit als du.
Klar, Telegram und so.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Klar doch, alle "wegreinigen", außer Dir, gell!?
Ist das bei dir auch so zu Hause? Nach dem Reinigen ist danach alles "weg"?
Bei uns ist nach dem Reinigen alles "gereinigt"...
-
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich frage mich tatsächlich, ob wir über dasselbe Land sprechen. Hier bei uns hält sich jeder strikt an die Schutzbestimmungen. Vielleicht hat deshalb unser Bundesland auch die mit Abstand niedrigste Inzidenz...
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Schönes Gedicht, durchaus zutreffend. Die Reihenfolge ist allerdings variabel und nicht in der festgelegten Abfolge, wie der Autor das niedergeschrieben hat.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Gesellschaft krankt daran, dass sie keine "Attitüde", keine Haltung, mehr hat.
Sie gleicht einem Körper mit mannigfaltigen "Auswüchsen", die teilweise sogar als "parasitär" zu bezeichnen wären.
Unsere Gemeinschaft verfügt kaum mehr noch über Selbstreinigungskräfte.
Es bleibt zu hoffen, dass unsere zukünftige Regierung weder das Ziel aus den Augen verliert noch dass auf dem Weg dorthin das Ruder aus dem Kurs läuft...
Welches Ziel soll das sein und wo soll die Reise hingehen???
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist das bei dir auch so zu Hause? Nach dem Reinigen ist danach alles "weg"?
Bei uns ist nach dem Reinigen alles "gereinigt"...
Dazu fällt mir der Kärcher Hochdruckreiniger von Sarkozy ein. Ich würde allerdings zuerst in Parteibüros und Ministerien anfangen
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Welches Ziel soll das sein und wo soll die Reise hingehen???
Das wurde in den letzten Monaten doch lange und ausgiebig allenthalben öffentlich diskutiert: Es gilt, die gesamte Volkswirtschaft einer nachhaltig ökologischen Umstrukturierung zu unterziehen; die Aspekte "Soziales, Ökologisches" und "Ökonomisches" aufeinander abzustimmen und diese Entwicklung vor störenden Einflüssen außereuropäischer Hegemonialmächte zu schützen.
Genau so wird es kommen. Genau so MUSS es kommen...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dazu fällt mir der Kärcher Hochdruckreiniger von Sarkozy ein. Ich würde allerdings zuerst in Parteibüros und Ministerien anfangen
Wo man anfängt, ist eigentlich egal; Hauptsache, es beginnt endlich und es wird gründlich. Vor allem darf man Eines nicht vergessen: die "Ecken auszuwischen"...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wurde in den letzten Monaten doch lange und ausgiebig allenthalben öffentlich diskutiert: Es gilt, die gesamte Volkswirtschaft einer nachhaltig ökologischen Umstrukturierung zu unterziehen; die Aspekte "Soziales, Ökologisches" und "Ökonomisches" aufeinander abzustimmen und diese Entwicklung vor störenden Einflüssen außereuropäischer Hegemonialmächte zu schützen.
Genau so wird es kommen. Genau so MUSS es kommen...
Geh doch du zu den Amazonasindiandern mit einem Lastenfahrrad. Du plapperst vorgegebenes nur nach.
Wie dumm ...., ihr werdet wettbewerbsunfähig. Und wie schützt man sich davor ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geh doch du zu den Amazonasindiandern mit einem Lastenfahrrad. Du plapperst vorgegebenes nur nach.
Auf welchem Weg hast du dein Gehirn verloren? Kannst du dich noch daran erinnern, wohin du eigentlich wolltest?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf welchem Weg hast du dein Gehirn verloren? Kannst du dich noch daran erinnern, wohin du eigentlich wolltest?
Nehmen wir das Nachbarland Polen, sind die auch so hirngewaschen wie ihr Gretafans ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo man anfängt, ist eigentlich egal; Hauptsache, es beginnt endlich und es wird gründlich. Vor allem darf man Eines nicht vergessen: die "Ecken auszuwischen"...
Ja, der alte Besen kennt die Ecken.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nehmen wir das Nachbarland Polen, sind die auch so hirngewaschen wie ihr Gretafans ?
Ja, durch den Katholizismus.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist ja auch für das Tankstellenpersonal schwierig die Kunden anzuhalten eine Maske zutragen. Habe es selbst schon erlebt wie ein Kunde, nachdem er darauf hingewiesen wurde eine Maske zutragen,
sich umdrehte sich bedankt hat für den kostenlosen Sprit und gegangen ist. Der Angestellte konnte nur rufen, bleiben sie halt da und bezahlen ihre Rechnung. Das lachende Gesicht von den Tankkunden vergesse
ich nicht. Dazu kommt ja auch noch das viele Tankstellen nicht darauf hinweisen, wegen den Tötungsdelikt vor kurzer Zeit an einer Tanke.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, durch den Katholizismus.
Der tut niemand weh du Atheist. Der Katholizismus ist auch eine Form der Tradition, da bist du Ossi mittendrin Traditionen zu brechen. Eine Tradition geht über 100 Jahre hinaus, nicht deine verschissenen 40 DDR-Jahre.
Übrigens in Russland, geht sogar der Mafiosi in die Kirche.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die polnische Regierung ist unsolidarisch und gibt ganz sicher kein europafreundliches Bild ab.
Die wollen ausschließlich von der europäischen Gemeinschaft nur nehmen - und das auch noch nach ihren eigenen Regeln.
Denen fehlt nicht nur die Idee; in ihnen "brannte" von Anfang an auch nicht das ideologische Feuer für diese Idee!
Es wird Zeit, dass wir in Europa die Führung übernehmen...