Zitat von
Nettaktivist
Der Komiker drei in kaku hat vom Ex-Jugo-Krieg soviel Ahnung, wie die Drossel im Amselfeld. Der Hosenkacker hat mit Sicherheit irgendwo im Kosovo in den Wald gekackt als er die Natobomber hörte...Ich war in Jugoslawien als die Kriege zu Bürgerkriegen wurden und der angestaute Hass sich seinen Weg bahnte. Ich habe geshen, wie die Kroaten zum Selbstschutz serbische Bewohner (Krajina, Knin) vertrieben haben, weil der serbische Hass gegen die erfolgreichen Kroaten immer grösser wurde. Ich habe erlebt, wie Bosnische Musels plötzlich mit schwerbewaffneten Milizen aus Arabischen Ländern auftauchten und alles umbliesen, was sie nicht begrieifen konnten. Ich habe sie erlebt, wie sie die Männer erschossen und sogar kleine Mädchen verschleppten, diese Bastarde. Ich hatte Freunde in Sarajewo, die davon berichteten wie Moslems diese Stadt vergifteten. er sprach von Milizen aus Palästina. Ich habe ihm 93 nicht geglaubt, aber es wurde schlimmer. Mostar wurde nicht von Jugoslawen (Kroaten oder Serben) zerstört, sondern von Moslems. Bosnische Moslem liefen zu Serben über, Massenhaft, sie konnten nicht glauben was sie da sahen. Fremde waren gekommen um Hass und Krieg zu führen. Es waren keine einheimischen, die da die schlimmsten Greuel verübten. In Albanien herrschte Armut und Gewalt. Sie transportierten ihn ins Kosovo. UCK eine Bande aus hochkriminellen Mördern versuchte mit Attentaten die Serben aus ihrem eigenen Land zu vertreiben. (Das blüht uns auch noch) Die UN hat dann, dank Serbischer Diplomatie, den Orthodoxen den Rest gegeben, per Bomb-Packets. Landraub auf Albanisch. Jetzt sitzten sie so wie der nic kan am Deutschen Fresstrog, schlagen sich mit H4 die Wampe voll und tönen, wie verfolgt sie doch sind. Ey Bursche, geh noch wat Dop verkaufen, dann rollt der Daimler auch wieder, aber mach dich vom Acker, geh dein Amselfeld zuscheissen.