User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 1676 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 650 1150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Weltkrieg, der erst sein Ende findet, wenn die nichtmuslimische Welt bedingungslos kapituliert hat.
    Nein, mit einem Waffenstillstand wird sich der Islam wohl kaum zufrieden geben...

„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche

Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).
    Die ganze Debatte beruht auf dem Glauben, man müsse etwas gegen den Mohammedanismus unternehmen. Das ist aber falsch! Solange der Mohammedanerquatsch in seinen Ursprungsländern bleibt, kann uns das ganze Thema vollkommen egal sein. Es muß also eine Massenrückführung geben, nur damit werden unserer Probleme mit dem Mondkult gelöst.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

GESPERRT

Politiker ausländischer Herkunft
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Immer mehr Politiker ausländischer Herkunft – häufig mit muslimischem Hintergrund – rücken in Deutschland in führende Ämter auf. Jüngstes Beispiel ist die Gewerkschafterin Yasmin Fahimi (Foto), die der SPD-Bundesvorstand für das Amt der Generalsekretärin nominiert hat. Insgesamt stammen 37 Bundestagsabgeordnete aus Einwandererfamilien. Das entspricht 5,9 Prozent aller Parlamentarier.

Aus Idea Spektrum

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Aus dem Zusammenhang gerissen...der Islam ist friedlich...hab' ich noch etwas vergessen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Die ganze Debatte beruht auf dem Glauben, man müsse etwas gegen den Mohammedanismus unternehmen. Das ist aber falsch! Solange der Mohammedanerquatsch in seinen Ursprungsländern bleibt, kann uns das ganze Thema vollkommen egal sein. Es muß also eine Massenrückführung geben, nur damit werden unserer Probleme mit dem Mondkult gelöst.
    Gilt dies auch für die juden und christen? Diese religionen stammen ja bekanntlich auch aus diesen gegenden?..

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aus dem Zusammenhang gerissen...der Islam ist friedlich...hab' ich noch etwas vergessen ?
    Wollt ihr das kirchenrecht im bundesgebiet einführen?

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Der Komiker drei in kaku hat vom Ex-Jugo-Krieg soviel Ahnung, wie die Drossel im Amselfeld. Der Hosenkacker hat mit Sicherheit irgendwo im Kosovo in den Wald gekackt als er die Natobomber hörte...Ich war in Jugoslawien als die Kriege zu Bürgerkriegen wurden und der angestaute Hass sich seinen Weg bahnte. Ich habe geshen, wie die Kroaten zum Selbstschutz serbische Bewohner (Krajina, Knin) vertrieben haben, weil der serbische Hass gegen die erfolgreichen Kroaten immer grösser wurde. Ich habe erlebt, wie Bosnische Musels plötzlich mit schwerbewaffneten Milizen aus Arabischen Ländern auftauchten und alles umbliesen, was sie nicht begrieifen konnten. Ich habe sie erlebt, wie sie die Männer erschossen und sogar kleine Mädchen verschleppten, diese Bastarde. Ich hatte Freunde in Sarajewo, die davon berichteten wie Moslems diese Stadt vergifteten. er sprach von Milizen aus Palästina. Ich habe ihm 93 nicht geglaubt, aber es wurde schlimmer. Mostar wurde nicht von Jugoslawen (Kroaten oder Serben) zerstört, sondern von Moslems. Bosnische Moslem liefen zu Serben über, Massenhaft, sie konnten nicht glauben was sie da sahen. Fremde waren gekommen um Hass und Krieg zu führen. Es waren keine einheimischen, die da die schlimmsten Greuel verübten. In Albanien herrschte Armut und Gewalt. Sie transportierten ihn ins Kosovo. UCK eine Bande aus hochkriminellen Mördern versuchte mit Attentaten die Serben aus ihrem eigenen Land zu vertreiben. (Das blüht uns auch noch) Die UN hat dann, dank Serbischer Diplomatie, den Orthodoxen den Rest gegeben, per Bomb-Packets. Landraub auf Albanisch. Jetzt sitzten sie so wie der nic kan am Deutschen Fresstrog, schlagen sich mit H4 die Wampe voll und tönen, wie verfolgt sie doch sind. Ey Bursche, geh noch wat Dop verkaufen, dann rollt der Daimler auch wieder, aber mach dich vom Acker, geh dein Amselfeld zuscheissen.
    Alter falter, du hast die ganzen fakten über die kriege verdreht
    ... du musst erheblich psychisch krank sein, um so etwas schreiben zu können.

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von drenicaku81 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr das kirchenrecht im bundesgebiet einführen?
    Nein! Die muslimischen Verbrecher ausführen , damit sie (nach dem nächsten Verbrechen) in ihren Heimatländern nach der Scharia abgeurteilt werden!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Schaf im Wolfspelz

Nein! Die muslimischen Verbrecher ausführen , damit sie (nach dem nächsten Verbrechen) in ihren Heimatländern nach der Scharia abgeurteilt werden!
    Je nach dem, was die hier verbrochen haben, bekommen die dort doch ihre 72 Jungrauen dann schon vor ihrem Tod!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche

Zitat Zitat von drenicaku81 Beitrag anzeigen
    Gilt dies auch für die juden und christen? Diese religionen stammen ja bekanntlich auch aus diesen gegenden?..
    Das Christentum darf freilich bleiben, es wurde schließlich nicht durch Massen aus asozialen, kulturfremden Schmarotzern ins Land getragen. D.h. aber nicht, daß einer nur Christ sein braucht und somit bleiben darf; man muß schon Volksdeutscher sein, um das Recht zu haben in Deutschland zu leben. Mit den Juden sieht es anders aus, denn die haben ihr eigenes Land und sind somit Ausländer, wie jeder einzelne Türke oder Araber. Denen würde ich auch zur Familienzusammenführung in Israel raten, zumal das doch etwas sehr Schönes ist - oder?
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer