User in diesem Thread gebannt : |

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Die ganze Debatte beruht auf dem Glauben, man müsse etwas gegen den Mohammedanismus unternehmen. Das ist aber falsch! Solange der Mohammedanerquatsch in seinen Ursprungsländern bleibt, kann uns das ganze Thema vollkommen egal sein. Es muß also eine Massenrückführung geben, nur damit werden unserer Probleme mit dem Mondkult gelöst.
Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!
Politiker ausländischer Herkunft
[Links nur für registrierte Nutzer]Immer mehr Politiker ausländischer Herkunft – häufig mit muslimischem Hintergrund – rücken in Deutschland in führende Ämter auf. Jüngstes Beispiel ist die Gewerkschafterin Yasmin Fahimi (Foto), die der SPD-Bundesvorstand für das Amt der Generalsekretärin nominiert hat. Insgesamt stammen 37 Bundestagsabgeordnete aus Einwandererfamilien. Das entspricht 5,9 Prozent aller Parlamentarier.
Aus Idea Spektrum

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Das Christentum darf freilich bleiben, es wurde schließlich nicht durch Massen aus asozialen, kulturfremden Schmarotzern ins Land getragen. D.h. aber nicht, daß einer nur Christ sein braucht und somit bleiben darf; man muß schon Volksdeutscher sein, um das Recht zu haben in Deutschland zu leben. Mit den Juden sieht es anders aus, denn die haben ihr eigenes Land und sind somit Ausländer, wie jeder einzelne Türke oder Araber. Denen würde ich auch zur Familienzusammenführung in Israel raten, zumal das doch etwas sehr Schönes ist - oder?![]()
Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!