AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Feinde sind alle, die sich ein zerstrittens, uneiniges Europa wünschen; ja geradezu den Zerfall unserer Europäischen Gemeinschaft herbeisehnen und die stattdessen vor einem Donald Trump oder einem Wladimir Putin den Kotau machen!
Denkmalnach, inwieweit ich diesbezüglich Recht habe...
"Unsere Feinde"..... :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Feinde sind alle, die sich ein zerstrittens, uneiniges Europa wünschen; ja geradezu den Zerfall unserer Europäischen Gemeinschaft herbeisehnen und die stattdessen vor einem Donald Trump oder einem Wladimir Putin den Kotau machen!
Der Schlag in die Magengrube heute Morgen sass tief. Das habe ich ihm am Schluss an seiner Erleichterung angesehen.
Der musste richtig tief durchatmen. Der Mann schaute heute in einen ganz tiefen Abgrund…, den er einen Lebtag nicht mehr vergessen wird !
Bei mir steht der Merz ab heute unter engmaschiger Beobachtung !
Zitat:
Zitat von
bitchplease
"Uns" gibt es bald nicht mehr wenn die Politik so weiter geht. Fahr mal in die nächste Großstadt und zähle Deutsche.
Fahr mal nach Helgoland, Sylt, Timmendorf, Scharbeutz, Grömitz, Travemünde, Boltenhagen... und zähl da die Deutschen. Ich weiß, ich bin verwöhnt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Schlag in die Magengrube heute Morgen sass tief. Das habe ich ihm am Schluss an seiner Erleichterung angesehen.
Der musste richtig tief durchatmen. Der Mann schaute heute in einen ganz tiefen Abgrund…, den er einen Lebtag nicht mehr vergessen wird !
Du und dein russisch lancierter Deep State haben auf ganzer Linie versagt! Wann endlich gestehst du deine Niederlage ein und gratulierst mir, stellvertretend für all deine Gegner, zum Sieg?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein aufgeklärter Deutscher braucht weder Donald Trump noch Wladimir Putin sondern steht für mehr Neutralität !
Zitat:
Zitat von
Ossi
"Unsere Feinde"..... :D
Tja, du hattest seit 1991 die Chance für das Unser-Empfinden. Du hast es nie gewollt, also verkneif dir die Larmoyanz!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bis zum Endsieg! ;-)
Wird heute Abend die Taurus vom lieben Merz schon freigegeben ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es sei denn man dreht sich ständig im Wind ...
Auch das wird Merz nichts nutzen. Er gäbe sich nur noch mehr der Lächerlichkeit preis. Er hat jetzt schon versagt. International wird der niemals für voll genommen werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir steht der Merz ab heute unter engmaschiger Beobachtung !
Na, da „knittern dem aber mächtig die Zieh“………
Zitat:
Zitat von
amendment
Fahr mal nach Helgoland, Sylt, Timmendorf, Scharbeutz, Grömitz, Travemünde, Boltenhagen... und zähl da die Deutschen. Ich weiß, ich bin verwöhnt.
Auch wenn bestimmte Worte mit "ver" beginnen so haben sie oft eine abweichende Bedeutun:
- verwöhnt
- verblödet
- verdorben