AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allein die Formulierung Wasserdampf wäre neben CO2 das zweitwichtigste Treibhausgas…
...
Aha, noch jemand der sich blamieren will.
Was ist an der Formulierung falsch?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allein die Formulierung Wasserdampf wäre neben CO2 das zweitwichtigste Treibhausgas…
Unser Großer hat in Heidelberg studiert. Eine von den Zecken unterwanderte Uni, wo ASTA das Sagen hat. Die drehten dort zu Coronazeiten komplett frei! Wissenschaftlich korrekte Arbeit? Null!
Vorsicht, gleich packt er dich. :D
:popcorn:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Großer hat in Heidelberg studiert. Eine von den Zecken unterwanderte Uni, wo ASTA das Sagen hat. Die drehten dort zu Coronazeiten komplett frei! Wissenschaftlich korrekte Arbeit? Null!
FU Berlin, da sind Alle Doofis, wie bekannt ist. und dann verbreitet man Müll. Wer Ultra Dumm ist geht dann in den ASTA
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vorsicht, gleich packt er dich. :D
:popcorn:
Der kann mich mal an der Puperze belutschen! Extra für diesen Klugscheißer gehe ich auch ne Woche nicht duschen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Korbulation, Tod und Hochstabler schreibt er mittlerweile fast immer korrekt.
Du hast gute Arbeit geleistet. :haha:
die navitexte haben doch vor meiner Zeit, ohne Übersetzungsproggy, nur die Wenigsten verstanden, mich eingschlossen, so ist er auf den rechten Weg geleitet (gezwungen) worden und alle sind zufrieden :happy: navy: sei nicht pöse deswegen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der kann mich mal an der Puperze belutschen! Extra für diesen Klugscheißer gehe ich auch ne Woche nicht duschen.
So etwas würde ich selbst gegenüber einem schlimmsten Feind mir selbst nicht antun.
Aber nun weiß hier jeder, bei der Verteilung von Gehirnmasse sind Sie leer ausgegangen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aha, Sie auch hassen Wissenschaft von Natur?
was bist denn für ein Blödian???
Zitat:
Zitat von
marion
die navitexte haben doch vor meiner Zeit, ohne Übersetzungsproggy, nur die Wenigsten verstanden, mich eingschlossen, so ist er auf den rechten Weg geleitet (gezwungen) worden und alle sind zufrieden :happy: navy: sei nicht pöse deswegen
ist halt eine schwierige Materie: Organisierte Regierungs Kriminalität: Da ist schreiben auch schwierig, so verwurselt ist Alles seit über 25 Jahren.
Zitat:
Zitat von
marion
Ich habe nicht das Gefühl das Navy nachtragend ist. Er könnte es dir wahrscheinlich garnicht schreiben. :D
Dr.Mittendrin und seine Sprachsoftware treibt auch immer mal wieder lustige Blüten. Besonders wenn er sie schnell vollquatscht. :D
So isses hier halt...
Zitat:
Zitat von
marion
was bist denn für ein Blödian???
Das ist unser neuer Forenphysiker.