User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Fehlt jede Quelle der Wissenschaft und Author. Belästige nicht die Leute, mit Deiner Deppen Erfindungder. Die gefälschte Hockey Schläger Zeichnung von Michael Mann, wurde inklusive 2024 von Dumm Deppen Wissenschaftler auch übernommen
[Links nur für registrierte Nutzer] siehe Corona Betrug, das Deppen denken, das wäre Wissenschaft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Warum lügen Sie hier permanent?
Wollen Sie bestreiten, dass das von mir zitierte Dokument:
[Links nur für registrierte Nutzer]
von der Uni Heidelberg stammt?
Wollen Sie eins der von mir daraus zitierten Spektren anzweifeln?
Dann sind Sie hier in Beweisnot!
Offensichtlich verstehen Sie auch nicht das Geringste weder vom Inhalt des Dokuments noch von meinem Beitrag.
Also sind Ihre Beiträge genauso destruktiv wie die von @MANFREDM und teilweise auch von @Differentialgeometer.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hatten wir heute über Hessen. Eine Wetteränderung mit relativ hoher Luftfeuchtigkeit. Da reicht schon ein Flieger mit abgestellten Turbinen, Wassertröpfchen an den Flügelenden zu bilden. Aber Wasserdampf und Reste von Kerosin gemischt mit Additiven im Sprit sind als Kondensationskeime deutlich sichtbar bei solchen Bedingungen. Sie lösen sich nur sehr langsam auf.